PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » MSS NL2 KK - 6way Flop
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MSS NL2 KK - 6way Flop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Campusanis
Bronze

MSS NL2 KK - 6way Flop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP+1: $3.04
CO: $2.49
BTN: $2.02
SB: $1.04
BB: $2.77
UTG: $2.00
Hero (UTG+1): $0.80
MP: $0.95

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has KDiamond KClub

fold, Hero raises to $0.06, fold, MP+1 calls $0.06, CO calls $0.06, BTN calls $0.06, SB calls $0.05, BB calls $0.04

Flop: ($0.36, 6 players) 9Diamond JDiamond 9Heart
SB checks, BB bets $0.14, Hero raises to $0.34, MP+1 calls $0.34, fold, BTN raises to $0.96, fold, BB raises to $2.71 and is all-in, fold, MP+1 calls $2.37, BTN calls $1.00 and is all-in

Turn: ($8.08, 3 players) 7Spade

River: ($8.08, 3 players) QHeart

Stats (VPIP/PFR/AF/WTSD/Call PFR):
MP+1: 18/16/7.0/33/8 auf 45 Hände
CO: 13/3/3.9/31/7 auf 367 Hände
BTN: 35/35/2.5/33/0 auf 17 Hände
SB: 53/7/unendlich/57/50 auf 15 Hände
BB: 29/12/0.5/50/33 auf 17 Hände

Was tun am Flop? Broke gehen möchte ich hier eigentlich nicht, dafür habe ich die Sorge, dass zu oft die 9 draußen ist (vor allem weil ich SB und BB wegen ihren Stats und dem Preis, den sie pre zum Callen bekommen, fast any two zutraue).
Ich weiß nicht, ob ich hier noch raisen kann...
Neuer Beitrag 13.07.2012 22:19 Campusanis ist offline Beiträge von Campusanis suchen Nimm Campusanis in deine Freundesliste auf
vegetto313
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Glaubst du nicht, dass BB auch nen J oder QT oder random FD so spielen kann (sprich den flop donken)?

und vor allem

b) hast du da wirklich raise/fold gespielt mit den Kings für 0.40$ mehr in nem 3$+ Main Pot?

Wenn du "nicht broke gehen möchtest" musst du direkt auf die donk folden - und nicht erst raisen und dann folden - für die Odds kannst du ja fast schon auf deine 2 Outs only drawen.

Short-/Midstack = kleiner Stack & tight & dumm
Neuer Beitrag 14.07.2012 00:21 vegetto313 ist offline Beiträge von vegetto313 suchen Nimm vegetto313 in deine Freundesliste auf
lowskill94
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder gleich broke gehen oder folden.

Neuer Beitrag 15.07.2012 23:38 lowskill94 ist offline Beiträge von lowskill94 suchen Nimm lowskill94 in deine Freundesliste auf
Campusanis
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Campusanis

Zitat:
Original von vegetto313
a) Glaubst du nicht, dass BB auch nen J oder QT oder random FD so spielen kann (sprich den flop donken)?

Doch, das war mein Gedanke beim Raise.

Zitat:
Wenn du "nicht broke gehen möchtest" musst du direkt auf die donk folden - und nicht erst raisen und dann folden - für die Odds kannst du ja fast schon auf deine 2 Outs only drawen.

Wenn ich hier gegen diese 3 Spieler broke gehe, würde ich doch davon ausgehen, dass das wahrscheinlich nicht alles schlechter ist als meine Kings, dementsprechend MUSS ich ja drawen und dafür reicht es ja glaube ich doch nicht ganz (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Neuer Beitrag 16.07.2012 00:01 Campusanis ist offline Beiträge von Campusanis suchen Nimm Campusanis in deine Freundesliste auf
ctstc
Professioneller Handbewerter

dann poste die rechnung doch mal, sonst können wir dir nicht sagen ob sie richtig ist Augenzwinkern
Flop musst du aber nach deinem Raise wohl schon broken, da du einfach nur noch sehr wenig geld investieren muss, um einen riesen pot gewinnen zu können.

Einsteiger in der MSS? Hier gehts zu meinen Videos

Neue Pokerstrategie lernen? Hier gehts zu den MSS-Strategieartikeln
Neuer Beitrag 16.07.2012 08:45 ctstc ist offline Beiträge von ctstc suchen Nimm ctstc in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » MSS NL2 KK - 6way Flop