PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » KQs - 3bet Pot TP
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen KQs - 3bet Pot TP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simoo
Bronze

KQs - 3bet Pot TP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Villain total unbekannt.

Im nachhinein wohl broke Turn. Wie seht ihr das?

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $7.28 (72.8 bb)
BB: $4 (40 bb)
UTG: $10.15 (101.5 bb)
MP: $10.88 (108.8 bb)
Hero (CO): $13.56 (135.6 bb)
BTN: $20.07 (200.7 bb)

Preflop: Hero is CO with Q K
2 folds, Hero raises to $0.30, BTN folds, SB raises to $0.95, BB folds, Hero calls $0.65

Flop: ($2) 2 K 9 (2 players)
SB bets $1.43, Hero calls $1.43

Turn: ($4.86) 6 (2 players)
SB bets $2.20, Hero folds

Results:
Neuer Beitrag 15.07.2012 16:34 simoo ist offline Beiträge von simoo suchen Nimm simoo in deine Freundesliste auf
TimboXX83
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum callst du gegen einen unbekannten Villain eine 3bet mit KQs? Vor allem, wenn du mit TP dann folden möchtest?

Fold preflop. Wie gespielt ist es halt ein Ratespiel. Imho musst du es dann nur auch durchziehen und endweder downcallen oder den Flop raisen...

Ich calle halt preflop nur, wenn ich Villain auf einer sehr weaken Range sehe, wo ich mit KQ gut gegen spielen kann oder ich mir echt sicher sein kann, Villain ausspielen zu können...
Neuer Beitrag 15.07.2012 16:53 TimboXX83 ist offline Beiträge von TimboXX83 suchen Nimm TimboXX83 in deine Freundesliste auf
GrindoDingo
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimboXX83
Warum callst du gegen einen unbekannten Villain eine 3bet mit KQs? Vor allem, wenn du mit TP dann folden möchtest?

Fold preflop. Wie gespielt ist es halt ein Ratespiel. Imho musst du es dann nur auch durchziehen und endweder downcallen oder den Flop raisen...

Seh ich auch so, entweder zähneknirschend runtercallen oder Preflop wegfolden.
Neuer Beitrag 15.07.2012 21:40 GrindoDingo ist offline Beiträge von GrindoDingo suchen Nimm GrindoDingo in deine Freundesliste auf
Wamaroa
Professioneller Handbewerter

wenn du keine 3bet werte haste und sonst nichts über Villian weisst ist fold Preflop wohl tatsächlich erste Wahl, glaub nicht dass auf dem Limit viel light 3bettet wird vs CO aus den Blinds?

Ansonsten, wenn du Pre callst weil du denkst seine Range ist einigermaßen wide, ist es ein std. Calldown, du blockst AK,KK und er kann einige Hands doublebarreln gegen die wir vorne liegen. Toprange wird dann nicht mehr gefoldet im 3bet Pot, zumindets nicht wenn keine total ekelhafte Karten kommen an Turn u. River.

Wama's Blog

Lass Hände bewerten im No Limit: Handbewertungen 0.10/0.20 bis 0.25/0.50
Neuer Beitrag 17.07.2012 05:37 Wamaroa ist offline Beiträge von Wamaroa suchen Nimm Wamaroa in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » KQs - 3bet Pot TP