PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Wissenschaftliche Themen » [$$$ inside] Challenge anyone?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [$$$ inside] Challenge anyone?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonnensb
Gold

[$$$ inside] Challenge anyone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.innocentive.com/ar/challenge/browse

Soll auch Solver geben, die das als fulltime job machen.
Hier sind ja einige schlaue Leute, evtl. findet sich da eine passende Challenge.
Die Konkurrenz ist vermutlich relativ tough, man kann aber auch Teams bilden.
Meine Expertise ist theoretische Physik, network science und computational neuroscience.
Vlt. kann man auch was zusammen auf die Beine stellen fröhlich .
Neuer Beitrag 17.07.2012 11:39 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
jukeboxheroo
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei !

Schlage vor wir machen das Ding mit dem Ei !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jukeboxheroo: 18.07.2012 11:23.

Neuer Beitrag 18.07.2012 10:53 jukeboxheroo ist offline Beiträge von jukeboxheroo suchen Nimm jukeboxheroo in deine Freundesliste auf
jukeboxheroo
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das hier ist besser.

http://www.scotland.gov.uk/Topics/Busine...leading/saltire

Im Übrigen bin ich Volkswirtschaftler und Statistiker. In meinem Fachbereich nennt man mich schon Frodo Beutlin. (Wegen des Spruchs: Wenn du keinen Weg findest, findet ihn niemand.)
Neuer Beitrag 18.07.2012 11:36 jukeboxheroo ist offline Beiträge von jukeboxheroo suchen Nimm jukeboxheroo in deine Freundesliste auf
HarryGER
Platin

Hättest du Psychologie studiert, würde man dich wahrscheinlich 'Broto Freudlin' nennen.
Neuer Beitrag 18.07.2012 13:42 HarryGER ist offline Beiträge von HarryGER suchen Nimm HarryGER in deine Freundesliste auf
jukeboxheroo
Gold

Zitat:
Original von HarryGER
Hättest du Psychologie studiert, würde man dich wahrscheinlich 'Broto Freudlin' nennen.

Wie siehts aus Harry ? Biste dabei ?

Wir brauchen aber noch einen Decknamen für dich; Pinky wär noch frei!
Neuer Beitrag 18.07.2012 13:58 jukeboxheroo ist offline Beiträge von jukeboxheroo suchen Nimm jukeboxheroo in deine Freundesliste auf
sonnensb
Gold

Themenstarter Thema begonnen von sonnensb

ich kann die millionen schon förmlich in meiner geld­kat­ze riechen !
Neuer Beitrag 18.07.2012 14:18 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
pmatze
Bronze

Zitat:
Original von jukeboxheroo
Im Übrigen bin ich Volkswirtschaftler und Statistiker. In meinem Fachbereich nennt man mich schon Frodo Beutlin. (Wegen des Spruchs: Wenn du keinen Weg findest, findet ihn niemand.)

hab das mal überflogen, finds auch enorm cool, aber richtet sich das nicht an nawis und ings?

19.12.2010 Spade A K Q J T Spade
19.06.2011 Heart A K Q J T Heart

Neuer Beitrag 18.07.2012 15:46 pmatze ist offline Beiträge von pmatze suchen Nimm pmatze in deine Freundesliste auf
jukeboxheroo
Gold

gibts sone plattform auch auf deutsch ?
Neuer Beitrag 18.07.2012 15:47 jukeboxheroo ist offline Beiträge von jukeboxheroo suchen Nimm jukeboxheroo in deine Freundesliste auf
KingDingeling2
Bronze

die sprache der wissenschaft ist nunmal englisch

Neuer Beitrag 20.07.2012 20:27 KingDingeling2 ist offline Beiträge von KingDingeling2 suchen Nimm KingDingeling2 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Wissenschaftliche Themen » [$$$ inside] Challenge anyone?