PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » Blackmember ist das Ziel -> Der Weg ist lang! 6max-SNGs das Transportmittel!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23]
Zum Ende der Seite springen Blackmember ist das Ziel -> Der Weg ist lang! 6max-SNGs das Transportmittel! 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1422 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riverking1002
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenns so ist solltest du dich mit 500 3,30ern bestrafen^^
Neuer Beitrag 17.07.2012 13:17 Riverking1002 ist offline Beiträge von Riverking1002 suchen Nimm Riverking1002 in deine Freundesliste auf
Annuit20
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin zufällig ihr rein gestolpert, deshalb kenne ich deinen Blog usw. nicht.
Wenn atm an deinem Können zweifelst bzw. dein ROI relativ niedrig auf den "5ern?" ist und es zudem Turbo's sind kann ich dir nur den Tipp geben eine Zeitlang non Turbo's zu spielen, dass drückt die Varianz ungemein und sollte zudem den ROI min. verdoppeln.

Zudem ist es nicht schlecht ein zwei Tage oder auch länger eine Pause einzulegen und dann langsam wieder anzufangen. Wichtig sind ein paar Erfolgserlebnisse somit auch wenn es gut läuft mal die Tagessession beenden und mit einem guten Gefühl die Lobby zu machen.

Viel Erfolg!

Gruß
Neuer Beitrag 17.07.2012 13:19 Annuit20 ist offline Beiträge von Annuit20 suchen Nimm Annuit20 in deine Freundesliste auf
Riverking1002
Silber

Hier mein neuer kleiner Blogg^^

Riverking on the 180s
Neuer Beitrag 17.07.2012 13:35 Riverking1002 ist offline Beiträge von Riverking1002 suchen Nimm Riverking1002 in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Themenstarter Thema begonnen von Sharif

@Annuit: So ungefähr gehe ich jetzt vor! Ich spiele erst mal nur noch 2 gleichzeitig und reduziere das Volumen drastisch. Ich muss mein A-Game verbessern und es dann vor allem auch spielen!

DAs mit den Non Turbos ist auch eine Idee!

@ King: Lass Dich trotzdem weiter hier sehen! Augenzwinkern

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 17.07.2012 14:12 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Riverking1002
Silber

Mach ich. Bin ja auch gespannt wies bei dir weitergeht
Neuer Beitrag 18.07.2012 20:50 Riverking1002 ist offline Beiträge von Riverking1002 suchen Nimm Riverking1002 in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

ich denke ab dem WE werde ich den Blog wieder ganz seriös führen und auch wieder ordentlich spielen! smile

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 18.07.2012 22:26 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Habe beschlossen, dass ich ab 01.08. auf einer neuen Seite weiterbloggen! Im Moment relaxe ich da lieber ein wenig! Habe hier im Forum aber wieder einen Thread gefunden, den ich sehr motivierend fand! Im Smalltalkforum wo die User Fotos Ihrer Arbeitsplätze posten! großes Grinsen

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 24.07.2012 08:15 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

habe mich umentschieden! Ich werde jetzt versuchen noch ein paar Punkte für das Rakerace zu ergrinden und dann im august eine komplette Pause machen!

Ist denke ich besser! werde mir in der Zeit nur Theorie geben, aber NICHT spielen!

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 25.07.2012 19:33 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Vierfachpost! großes Grinsen

Mal ein Abschluss zu Juli und auch ein kleiner Aublick:
Ich habe den Juli gar nicht schlecht abgeschlossen was die 5max-SNGs angeht!
Insgesamt rund 800 gespielt und immerhin 1% Roi! Nicht gut, aber immehrin!

Das Problem mit dem Tilt ist halt das andere! Im Gegensatz zu früher habe ich nicht meine ganze BR verloren sondern nur einen relativ kleinen Teil! Was mich viel mehr geschockt hat war meine Undiszipliniertheit! Das hat mich geärgert und daraus ziehe ich jetzt halt erst mal die Konsequenz!

Ich werde im August bei der LEvelUp-Promo nur den Goldsatus auf Party ergrinden! Das heißt 4SNGS mit 6 Dollar Einsatz an 20 Tagen! Ich denke das bekomme ich Tiltfrei hin! großes Grinsen

Ansonsten werde ich meine freie Zeit dem Videostudium widmen!
Gerade die Tiltnomore-Serie! smile

Ich bin gespannt wie es weitergeht! Augenzwinkern

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 01.08.2012 14:51 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
passscal
Bronze

Ist der Blog jetzt tot?
Neuer Beitrag 07.11.2012 15:12 passscal ist offline Beiträge von passscal suchen Nimm passscal in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Zitat:
Original von passscal
Ist der Blog jetzt tot?

pausiert! Ich komme wieder, wenn Korn überhaupt noch BM will! Ansonsten komme ich wieder und werde halt Supernova oder sowas!

Im ernst, ich habe gerade wieder mit 6max angefangen und werde demnächst hier wieder updatesposten! smile

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 07.11.2012 15:14 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
enjoy2playAK
Bronze

6max? auf welcher seite?

Neuer Beitrag 07.11.2012 17:01 enjoy2playAK ist offline Beiträge von enjoy2playAK suchen Nimm enjoy2playAK in deine Freundesliste auf
Sharif
Platin

Zitat:
Original von enjoy2playAK
6max? auf welcher seite?

So wie es aussieht auf Stars!

Marktplatzerlaubnis
Neuer Beitrag 07.11.2012 17:26 Sharif ist offline Beiträge von Sharif suchen Nimm Sharif in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » Blackmember ist das Ziel -> Der Weg ist lang! 6max-SNGs das Transportmittel!