.Exe funtkioniert nicht mehr |
|
|
| .Exe funtkioniert nicht mehr |
 |
Hallo,
ich habe gestern die Software runtergeladen und habe folgendes Problem:

Uploaded with ImageShack.us
Ich habe es schon deinstalliert und nochmals installiert und PC neu gestartet und und und....aber immer kommt die Meldung und das Programm schließt sich. Idenn?
Danke und Gruß
Pokergefahr
__________________ Arschgeile Pokercomics auf: Pokergefahr.de
Mein Blog: Omahagefahr
|
|
04.07.2012 12:42 |
|
|
Crustacean
Black
 |
|
das hatte ich eben beim spielen, dann kommt ein nerviges popup an den tischen und man timet aus weil man seine hand nicht mehr sieht. dazu wird dann der tisch nach der hand sofort geschlossen, egal wo man sitzt. äußerst ärgerlich, gibts ein statement zu dem bug?
|
|
05.07.2012 12:56 |
|
|
TitoKing
Gold
 |
|
@pokergefahr:
Änder den Installationspfad, dann sollte es wieder klappen... Nur sind dann leider alle Notes weg....
__________________ Blog inside
|
|
06.07.2012 10:39 |
|
|
Pokergefahr
Gold
Themenstarter
 |
|
danke geht nach dem letzen update wieder.
|
|
08.07.2012 18:40 |
|
|
Pokergefahr
Gold
Themenstarter
 |
|
jetzt ging es schon wieder los und die Tische wie bei Crustacean haben sich geschlossen und ich konnte danach keine mehr öffnen. Also habe ich mal die Software deinstalliert und nun habe ich aber das Problem, das mein HUD nicht kommt und auch die Hände im HM nicht angezeigt werden.
Nur im TabelFinder sind die Tische zu sehen, allerdings keine Hände importiert. Ich habe mit AUtodedect den Ordner lokalisiert, aber die Hände werde einfach nicht eingelesen. Kann es sein, dass da noch irgendwas vom vorherigen Installationspfad etwas blockiert?
|
|
15.07.2012 21:42 |
|
|
labinos2
Bronze
 |
|
| Zitat: |
Original von Crustacean
das hatte ich eben beim spielen, dann kommt ein nerviges popup an den tischen und man timet aus weil man seine hand nicht mehr sieht. dazu wird dann der tisch nach der hand sofort geschlossen, egal wo man sitzt. äußerst ärgerlich, gibts ein statement zu dem bug? |
Du hast schon mehrere Tische offen und bist in der Wartelist. Dein neuer Tisch öffnet sich und du möchtest diesen Tisch natürlich sofort schließen bevor die Tische cascaden.
--> Software kommt nicht mit, Absturz ist vorprogrammiert! Du bekommst diesen Bug auch wenn du die Tische cascaden lässt aber sofort mit "x" dein neuen Tisch schließen möchtest.
Die Lösung hierfür ist, einfach das Pop-up(Table Cashier) mit "Cancel" abbrechen und warten bis dein Platz frei wird oder "Reserved" angezeigt wird.
|
|
16.07.2012 18:26 |
|
|
Crustacean
Black
 |
|
ty, so ne ähnliche vermutung hatte ich inzwischen auch
|
|
18.07.2012 21:13 |
|
|
Pokergefahr
Gold
Themenstarter
 |
|
Also jetzt reichts auch mal. Ich habe ganz frisch heute die Software aufgemacht und wollte mich grad an einen Tisch setzen und plopp:

Uploaded with ImageShack.us
Was kann man tun. Hätte gerne mal nen statement von Pokerheaven. Sonst kann ich mir meinen Bonus da auch in die Haare schmieren, wenn das so weitergeht.
|
|
19.07.2012 10:31 |
|
|
Pokergefahr
Gold
Themenstarter
 |
|
ok, nach langer Diskussion mit Pokerheaven habe ich den Fehler gefunden. Es liegt an der Farbbelegung der einzelnen Spieler. Wenn in der Playercolour-Datei "===" zu finden ist, dann kommt der Fehler immer. Also einfach die Datei nach === durchsuchen und das löschen, dann gehts wieder.
|
|
03.09.2012 12:30 |
|
|
jaschka
Bronze
 |
|
Original von Pokergefahr
ok, nach langer Diskussion mit Pokerheaven habe ich den Fehler gefunden. Es liegt an der Farbbelegung der einzelnen Spieler. Wenn in der Playercolour-Datei "===" zu finden ist, dann kommt der Fehler immer. Also einfach die Datei nach === durchsuchen und das löschen, dann gehts wieder. |
wo finde ich denn die datei? in welchem unterordner?
danke
|
|
04.09.2012 23:07 |
|
|
Pokergefahr
Gold
Themenstarter
 |
|
Datei ist zu finden unter:
C:/Benutzer/Benutzername/AppData/Local/BossMedia/ProgramFiles/PokerHeaven/playerscolors.txt
Du musst eventuell den AppData Ordner sichtbar machen, wenn du versteckte Ordner noch nicht sehen kannst. Dann einfach in die playerscolors.txt datei gehen und === löschen.
|
|
05.09.2012 09:49 |
|
|
jaschka
Bronze
 |
|
Original von Pokergefahr
Datei ist zu finden unter:
C:/Benutzer/Benutzername/AppData/Local/BossMedia/ProgramFiles/PokerHeaven/playerscolors.txt
Du musst eventuell den AppData Ordner sichtbar machen, wenn du versteckte Ordner noch nicht sehen kannst. Dann einfach in die playerscolors.txt datei gehen und === löschen. |
Ich bin eine Null wenn es um Computersachen geht... wie mache ich denn die Ordner sichtbar?
Danke dir
|
|
05.09.2012 12:43 |
|
|
jaschka
Bronze
 |
|
So habe die Datei gefunden, in der .txt Datei richtig?
Habe dann die "==="geloescht, jetzt oeffnen sich die Tische aber gar nicht mehr...
Da kommt so ein kurzes Popup ohne Fehlermeldung und dann bin ich wieder in der Lobby... Ganz komische Sache!
Was ne beschissene Software
|
|
05.09.2012 12:50 |
|
|
Pokergefahr
Gold
Themenstarter
 |
|
Ja beschissene Software....aber was solls. Aufgeben ist was für andere...
Wie viele "===" hattest du denn in der .txt Datei? Ich hatte nur einen. Wirklich nur die 3 === hintereindander löschen und nicht die einzelnen. Und dann auf speichern klicken!!!! Oben links normal wie bei anderen Sachen auch.
Wenn das nichts nützt, dann einfach alle notes in der .txt datei löschen und speichern. Dann sind zwar alle Farbmakierungen weg, aber die sind auch schnell wieder makiert.
|
|
06.09.2012 14:00 |
|
|
|