PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » Überprüft immer die available balance!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Überprüft immer die available balance!! 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,009 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinobi
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade mal meine history gecheckt. Auch ne doppelte abbuchung am july 13th, wurde am July 18th zurückgebuch (von skrill alleine). Jetzt habe ich scheinbar das selbe problem am july 17th - email ist schon raus - stimmt mich alles sehr nachdenklich!
Neuer Beitrag 20.07.2012 09:14 tinobi ist offline Beiträge von tinobi suchen Nimm tinobi in deine Freundesliste auf
Skrill
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dye: zu deinem ersten Punkt raeumen wir ja auch ein, dass wir hier noch viel verbessern koennen und unsere Kunden in Zukunft schneller ueber solche Geschehnisse informieren moechten. Wir koennen jedenfalls versichern, dass sicherlich nicht die Absicht dahinter gesteckt hat, diesen Vorfall zu verstecken oder zu verheimlichen.

Jedenfalls hoffen wir, dass jetzt alle Doppel-Abbuchungen wiederhergestellt wurden. Uns ist bewusst, dass wir - falls so etwas noch einmal passieren sollte - deutlich schneller reagieren muessen und unsere Kunden pro-aktiv ueber diesen Vorfall informieren muessen. Daran werden wir arbeiten, aber in erster Linie arbeiten unsere Teams staerker daran, dass es solch einen Vorfall gar nicht mehr geben wird.

Bei weiteren Fragen bitte einfach hier posten, per PM schicken oder direkt an pokerstrategy@skrill.com wenden!

Gruss
Skrill

Neuer Beitrag 20.07.2012 09:22 Skrill ist offline Beiträge von Skrill suchen Nimm Skrill in deine Freundesliste auf
AcKeBoNNie
Black

Zitat:
Original von Halozination
Zitat:
Original von 2phil4u
der Fehler bestand noch nicht lange. Ich habe regelmässig ausgecasht und hätte das auch immer bemerkt.
Zum Glück ist jetzt alles wieder in Ordnung und man sollte so etwas zwar rügen, aber dem Anbieter doch eine 2. Chance geben.
Wobei es auch keine wirkliche Alternative gibt, denn bei Neteller zahlt man 4 Euro für Abhebungen am Automat.
Vorallem für Leute wie mich, die auch schon mal kleinere Beträge auscahen mussten, wei sie einfach knapp bei Kasse waren, natürlich ein ganz klares Entscheidungskriterium in Hinblick auf den Anbieter.

wenn du vom Bankautomaten geld abhebst wird bei dir in mb selten das richtige datum aufgelistet? Ist das datum oft 1 tag später als der cashout? Werden bei dir öfter mehrere cashouts an einem tag zu fast identischen uhrzeiten gelistet die aber an verschiedenen Tagen waren?

So ist es bei mir....
Hab ka wie ich das ganze nun überprüfen soll, ob es bei mir auch zu Fehlbuchungen kam Teufel

Ziigmund: im lucky cause u play poker
Neuer Beitrag 20.07.2012 10:12 AcKeBoNNie ist offline Beiträge von AcKeBoNNie suchen Nimm AcKeBoNNie in deine Freundesliste auf
DrB
Bronze

besteht/bestand das Problem nur bei Bargeldabhebungen am Automaten?
Neuer Beitrag 21.07.2012 16:10 DrB ist offline Beiträge von DrB suchen Nimm DrB in deine Freundesliste auf
limpinbarney
Black

Themenstarter Thema begonnen von limpinbarney

Bei mir jedenfalls schon.

Die beste Methode wird atm sein, daß man immer am ersten eines Monats sich den Kontostand notiert und dann immer die Buchungen eines Monats händisch akkumuliert. Eine andere Kontrollmöglichkeit besteht atm nicht.

Neuer Beitrag 22.07.2012 13:10 limpinbarney ist offline Beiträge von limpinbarney suchen Nimm limpinbarney in deine Freundesliste auf
Beckstowner
Bronze

Hey Skrill,

Nutze den Thread jetzt einfach für mein Problem. Wollte gerade bei ner Sparkassen Filiale mit meiner Skrill (Moneybookers) Prepaid Kreditkarte 250€ abheben. Ich bekam die Antwort, dass meine Karte an diesem Automat nicht gültig sei. Hab es danach noch bei einer Commerzbank Filiale versucht, aber bekam dort die Nachricht, dass mein Tages/Wochenlimit erschöpft sei. Wieder zu Hause habe ich meine Account Balance gecheckt und festgestellt, dass bei der Available Balance wirklich 250€ fehlen ohne dass ich Geld bekommen habe..

Würde dich bitten, mir die beste Vorgehensweise zur Reklamation zu nennen. Vielen Dank und besten Gruß!
Neuer Beitrag 04.09.2012 13:38 Beckstowner ist offline Beiträge von Beckstowner suchen Nimm Beckstowner in deine Freundesliste auf
nurderfcs
Bronze

kannst das Geld für Weihnachtsgeschenke verplanen. Vorher meldet sich sowieso keiner
Neuer Beitrag 04.09.2012 15:21 nurderfcs ist offline Beiträge von nurderfcs suchen Nimm nurderfcs in deine Freundesliste auf
abeba
Platin

Habe das gleiche Problem? unglücklich
Neuer Beitrag 04.09.2012 16:28 abeba ist offline Beiträge von abeba suchen Nimm abeba in deine Freundesliste auf
howie99
Einsteiger

Jupp, genau das gleiche Problem. Okay, das Geld wird wohl irgendwann wieder zurückgebucht werden. Aber das Problem ist jetzt, woher weiss ich, wanns wieder funktioniert. Jedesmal wenn mans probiert, wirds dann ja wieder abgebucht, obwohl es nicht funktioniert hat.
Neuer Beitrag 04.09.2012 21:55 howie99 ist offline Beiträge von howie99 suchen Nimm howie99 in deine Freundesliste auf
KevB1993
Bronze

Zitat:
Original von Beckstowner
Hey Skrill,

Nutze den Thread jetzt einfach für mein Problem. Wollte gerade bei ner Sparkassen Filiale mit meiner Skrill (Moneybookers) Prepaid Kreditkarte 250€ abheben. Ich bekam die Antwort, dass meine Karte an diesem Automat nicht gültig sei. Hab es danach noch bei einer Commerzbank Filiale versucht, aber bekam dort die Nachricht, dass mein Tages/Wochenlimit erschöpft sei. Wieder zu Hause habe ich meine Account Balance gecheckt und festgestellt, dass bei der Available Balance wirklich 250€ fehlen ohne dass ich Geld bekommen habe..

Würde dich bitten, mir die beste Vorgehensweise zur Reklamation zu nennen. Vielen Dank und besten Gruß!

Wollte heute auch Geld abheben,hab es an 5 verschiedenen Automaten (an 4 von diesen 5 hab ich in der Vergangenheit schon Geld damit abgehoben) versucht aber an keinem gings.. scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.. mir fehlt ausserdem der Betrag für 1 Abhebungsversuch bei der available balance,in der History steht aber irgendwie gar nichts verwirrt
Neuer Beitrag 04.09.2012 22:37 KevB1993 ist offline Beiträge von KevB1993 suchen Nimm KevB1993 in deine Freundesliste auf
Brause89
Bronze

jepp konnte heute auch weder mit MB noch neteller karte geld abgeheben. was ist da los ?
Neuer Beitrag 04.09.2012 22:56 Brause89 ist offline Beiträge von Brause89 suchen Nimm Brause89 in deine Freundesliste auf
Mati312
Bronze

Hat noch jemand Probleme mit Amazon.de? Meine Zahlung wurde gestern rejected (davor ging es jedoch bei Amazon.de). Warte nun auf Rückbuchung.
Neuer Beitrag 05.09.2012 04:40 Mati312 ist offline Beiträge von Mati312 suchen Nimm Mati312 in deine Freundesliste auf
Parczensky
Bronze

warum schickt ihr bitte keine EMail und entschuldigt informiert eure Kunden?
Neuer Beitrag 05.09.2012 06:52 Parczensky ist offline Beiträge von Parczensky suchen Nimm Parczensky in deine Freundesliste auf
howie99
Einsteiger

Das ist einfach eine Frechheit, was die anbieten. Das ist gerade mal ein Monat her, dass durch diese Doppelbuchungen einfach Geld verschwindet und jetzt gibts schon wieder Probleme. Und das schlimmste ist dieser quasi nicht vorhandene Support, der auf auf garnix reagiert. Diesen Saftladen kannst de echt inne Tonne treten.
Neuer Beitrag 05.09.2012 08:41 howie99 ist offline Beiträge von howie99 suchen Nimm howie99 in deine Freundesliste auf
Beckstowner
Bronze

Krass das es einigen so geht. Ich hab Skrill mal per PM auf die neuen Probleme in diesem Thread aufmerksam gemacht und ich hoffe es gibt bald Neuigkeiten.

Greetz
Neuer Beitrag 05.09.2012 10:19 Beckstowner ist offline Beiträge von Beckstowner suchen Nimm Beckstowner in deine Freundesliste auf
KevB1993
Bronze

So heute zeigt meine available ATM Balance wieder 0.00€ an,das andere mit den shops/restaurants usw. wie gewohnt 1000€.. ich versteh das Problem einfach nicht,ich bin darauf angewiesen Geld durch die Karte abheben zu können.. Email an den Support ging gestern schon raus aber noch keine Antwort
Neuer Beitrag 05.09.2012 10:36 KevB1993 ist offline Beiträge von KevB1993 suchen Nimm KevB1993 in deine Freundesliste auf
howie99
Einsteiger

Ja gut, da kannst dich wohl drauf einstellen, dass das ein bißchen dauert bis das Geld wieder zurückgebucht wird. Da mache ich denen noch nichtmal einen Vorwurf, dass es paar Tagen dauern kann, wenn sowas mal vorkommt. Aber dass sowas ständig vorkommt, kann einfach nicht sein.
Neuer Beitrag 05.09.2012 11:05 howie99 ist offline Beiträge von howie99 suchen Nimm howie99 in deine Freundesliste auf
KevB1993
Bronze

Das ist gar nicht so schlimm,das hat nicht so die Eile,mir gehts darum dass ich überhaupt kein Geld an irgend einem Automaten rausbekomm obwohl ich Verfügungen auf meinem account hab
Neuer Beitrag 05.09.2012 11:09 KevB1993 ist offline Beiträge von KevB1993 suchen Nimm KevB1993 in deine Freundesliste auf
howie99
Einsteiger

Achso, jetzt weiss ich was du meintest. Genau das Problem hab ich auch. Hab eben mal versucht, erst 5€ abzugeben, das funktionierte und danach ging dann garnix mehr. Und jetzt seh ich bei mir auch 0.00€ zur Verfügung an Gelautomaten. Obwohl ich gestern auch keine 250 abgehoben habe. Wat isn da wieder los?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von howie99: 05.09.2012 11:22.

Neuer Beitrag 05.09.2012 11:16 howie99 ist offline Beiträge von howie99 suchen Nimm howie99 in deine Freundesliste auf
Skrill
Bronze

Hallo zusammen

Leider gab es wirklich ein Problem in den letzten zwei Tagen mit den Auszahlungen am Geldautomaten - dies sollte aber inzwischen behoben sein und das Geld wird selbstverstaendlich zurueckgebucht.

Wir verstehen dass dies fuer euch sehr aergerlich ist und entschuldigen uns fuer die entstandenen Umstaende. Ich bin in direktem Kontakt mit dem Customer-Service und habe folgendes Angebot fuer euch: Schickt mir eure Details sowie entweder die Customer-ID oder eure E-Mail welche ihr fuer den Skrill-Account benutzt per PM, und ich werde zusammen mit dem Customer-Service sicherstellen, dass das Geld umgehend zurueckgebucht wird.

LG
Skrill

Neuer Beitrag 05.09.2012 11:22 Skrill ist offline Beiträge von Skrill suchen Nimm Skrill in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » Überprüft immer die available balance!!