PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Cake Poker (Revolution Netzwerk) » Zu wenig Rakeback?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zu wenig Rakeback?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Countit
Black

Zu wenig Rakeback? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern mal ne Testsession auf Cake gespielt um zu sehe wie die Software da ist.

Tracker: HM1 Rake: 313.63$

Hab die Session mit -227.87$ beendet,

35$ vom FDB gecleart (kurz vor den nächsten 5$, also grob 660 FPP gemacht) und habe meine BR um 105.88$ geschmälert.

jetzt müsste ich aber doch in etwa 113$ RB bekommen haben oder nicht?

Komm aber auf 227.87$ - 105.88$ - 35$ = 86.99$, also gut 26$ bzw 8,3% RB zu wenig.

Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht?

Hab btw mich erst heute ins Pokerstrategyprofil eingetragen, kann somit nicht schauen wieviele SP´s ich dafür bekommen habe

Mein Blog in der polnischen Community

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Countit: 01.07.2012 11:46.

Neuer Beitrag 01.07.2012 11:43 Countit ist offline Beiträge von Countit suchen Nimm Countit in deine Freundesliste auf
sleeper1979
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HM berechnet den Rake falsch für Cake. Hatte das selbe Problem und darauf dem
HM-Support eine Mail geschickt. Hier die Antwort:

Hi, my name is Chris.

I see that the rake method hasn't been updated to match Cake's new dealt method.I have added your email address to the ticket so we can notify you once we have fixed it.

Thank you

Bisher hat sich aber noch nix getan. Das ist jetzt ungefähr 2 Wochen her.

Neuer Beitrag 01.07.2012 16:26 sleeper1979 ist offline Beiträge von sleeper1979 suchen Nimm sleeper1979 in deine Freundesliste auf
Countit
Black

Themenstarter Thema begonnen von Countit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ist nur die frage was somit Cake unter "dealt Rake" versteht, da ja HM1 schon immer für Cake den "dealt Rake" genommen hat. Ich werd mal die Hände in PT4 importieren und schauen was der sagt

edit: PT4 kann mir nur contributed Rake anzeigen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Countit: 01.07.2012 17:24.

Neuer Beitrag 01.07.2012 16:43 Countit ist offline Beiträge von Countit suchen Nimm Countit in deine Freundesliste auf
Mahlzahn
Bronze

Gibt im offiziellen PT4-Forum Custom Stats für Revolution: Rakeback und Winnings+RB. Hab den Thread auf die schnelle net gefunden. Musste mal gucken oder ich schicks dir via Skype

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahlzahn: 01.07.2012 22:38.

Neuer Beitrag 01.07.2012 22:37 Mahlzahn ist offline Beiträge von Mahlzahn suchen Nimm Mahlzahn in deine Freundesliste auf
Countit
Black

Themenstarter Thema begonnen von Countit

706.14 SP habe ich für den Tag bekommen, also 235,38$ Rake lt. POkerstrategy, davon 36% RB wären 84,73$ RB bekommen habe ich aber 86,99$. Jetzt weiß ich langsam selber nicht mehr was hier los ist großes Grinsen

Neuer Beitrag 02.07.2012 18:04 Countit ist offline Beiträge von Countit suchen Nimm Countit in deine Freundesliste auf
Mahlzahn
Bronze

Ich glaube festgestellt zu haben, dass beim Stat 1% fehlt...PT berechnet dir jetzt 35% anstatt 36%...habs schon im entsprechenden PT4 Thread angemerkt und dürfte wohl bald gefixed werden.

https://www.pokertracker.com/forums/view...=41570&start=10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahlzahn: 03.07.2012 13:40.

Neuer Beitrag 03.07.2012 13:27 Mahlzahn ist offline Beiträge von Mahlzahn suchen Nimm Mahlzahn in deine Freundesliste auf
fox98
Platin

Zitat:
Original von sleeper1979
HM berechnet den Rake falsch für Cake. Hatte das selbe Problem und darauf dem
HM-Support eine Mail geschickt. Hier die Antwort:

Hi, my name is Chris.

I see that the rake method hasn't been updated to match Cake's new dealt method.I have added your email address to the ticket so we can notify you once we have fixed it.

Thank you

Bisher hat sich aber noch nix getan. Das ist jetzt ungefähr 2 Wochen her.

hat sich da was getan ???

laut HM1 habe ich ca.95$ rake erzeugt und laut cake sind es ca. 69$
Neuer Beitrag 23.07.2012 11:44 fox98 ist offline Beiträge von fox98 suchen Nimm fox98 in deine Freundesliste auf
Mahlzahn
Bronze

Immernoch falsch der stat...
Neuer Beitrag 23.07.2012 17:44 Mahlzahn ist offline Beiträge von Mahlzahn suchen Nimm Mahlzahn in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Cake Poker (Revolution Netzwerk) » Zu wenig Rakeback?