[Coaching] No-Limit [Einsteiger] mit Kavalor      |
Bierbaer
Moderator
 |
|
|
25.07.2012 22:35 |
|
|
superpit
Silber
 |
|
| Zitat: |
Original von zoty79
Hallo,
ich wollte mich heute für das sehr gute Coaching von Kavalor bedanken.
Er hat mir wieder vor Augen geführt, dass ich ünnötige Spots eingegangen bin!
Auch bei den Zuhörern möchte ich mich bedanken, die mich im Coaching mit nützlichen Tipps und Motivation versorgt haben.
Vielen Dank und bis zum nächsten Coaching
Zoty |
Es freut mich, dass du wieder Mut gewonnen hast. Bin ja mal gespannt ob dein veraendertes Spiel dann auch mittelfristig zum Erfolg fuehrt. Du schreibst doch noch in Zukunft in deinem Blog, wie es weitergeht, gell?
pit
|
|
16.08.2012 18:08 |
|
|
pommmes
Silber
 |
|
hallo Kavalor im letzten Coching hast du gesagt das man eine Kommentar schreiben soll wenn man will das du den Teil mit der Outs und Odds Teorie noch mal machst welcher Link ist das denn oder bin ich hier richtig lg Pommmes
|
|
15.12.2012 17:56 |
|
|
|
|
Original von circe
Warum ist dieses Coaching immer ziemlich spät?
Wenn man berufstätig ist und am nächsten Tag früh aufstehen muß ist es schon sehr grenzwertig, sich bis 23:00 Uhr ein Coaching anzuhören.
Kann man das Coaching nicht auf 19:00 Uhr vorverlegen?
Liebe Grüße
Christian |
Hi,
das Coaching ist leider so spät, weil eben manche solange arbeiten/studieren müßen und somit zb. der Coach erst so spät Zeit hat.
bis dann
Flying Shadow
PS: ich bin dafür das Kavalor in seinem Coaching mal erklärt wie man einen Gegner auf eine Handrange PRF/FLOP/TURN ensprechend setzt und wie man diesbezüglich dann die Stats mit verwendet um die Handrange zu verfeinern.
Am besten am Beispiel einer Hand mit Stats/Equilab Schritt für Schritt, weil sehr viele zwar meinen das Sie verstehen durch Stats die Spieler auf eine Range zu setzen, aber häufig da doch recht abenteuerliche Ranges herauskommen.
__________________ Fish and Friends House
Scam Alert Blog
ShareVEST Staking Group - Skype me
bitte über Com/skype melden!
|
|
15.12.2012 22:16 |
|
|
SpongeWok
Silber
 |
|
Hi,
ich möchte mich als Schüler bewerben. Spiele seit einigen Jahren Poker, allerdings hauptsächlich SNGs und MTTs und wenn Cashgame, dann loosing player. Habe mich nun erstmals mit der Theorie beim Cashgame beschäftigt und spiele nun bei Stars NL5 Zoom- Ich bin top motiviert und möchte endlich im Cashgame was holen; von daher, würde ich mcih freuen, wenn ich dein Schüler sein darf
- Real life bin ICH übrigens Lehrer
...
Viele Grüße
|
29.01.2013 22:09 |
|
|
pommmes
Silber
 |
|
Hallo Kavalor ich moechte mich gerne als Schueler bei dir bewerben.
Ich Spiele seit mitte letztes Jahr Poker nur Cashgame Pokerstars NL2 aber ich schaffe es einfach nicht dieses Limit zu schlagen.
Mag sein das es mir sehr schwer faellt die Theorie umzusetzen und zu begreifen oder das ich einfach nicht genug tuhe.
Aber wenn es dich nicht stoert das ich in Spanien lebe und es nicht leicht wird mir gutes Pokern beizubringen wuerde ich mich sehr freuen von dir Hilfe zu bekommen.
lg Pommmes
|
|
29.01.2013 22:56 |
|
|
Kavalor
Coach
Themenstarter
 |
|
| RE: Bewerbung als Schueler |
 |
Original von pommmes
Hallo Kavalor ich moechte mich gerne als Schueler bei dir bewerben.
Ich Spiele seit mitte letztes Jahr Poker nur Cashgame Pokerstars NL2 aber ich schaffe es einfach nicht dieses Limit zu schlagen.
Mag sein das es mir sehr schwer faellt die Theorie umzusetzen und zu begreifen oder das ich einfach nicht genug tuhe.
Aber wenn es dich nicht stoert das ich in Spanien lebe und es nicht leicht wird mir gutes Pokern beizubringen wuerde ich mich sehr freuen von dir Hilfe zu bekommen.
lg Pommmes |
da du regelmässig mein coaching besuchst, bist du einer der kandidaten, den ich bevorzugen würde. Schreib mir doch dein Skypenick (auch gern im communitytool) dann können wir uns für die einzelheiten kurzschliessen.
nichts desto trotz wird dann nächste woche noch eine 2te Stelle frei, also fleissig bewerben.
|
|
30.01.2013 10:26 |
|
|
Kavalor
Coach
Themenstarter
 |
|
| RE: Bewerbung als Schüler |
 |
Original von SpongeWok
Hi,
ich möchte mich als Schüler bewerben. Spiele seit einigen Jahren Poker, allerdings hauptsächlich SNGs und MTTs und wenn Cashgame, dann loosing player. Habe mich nun erstmals mit der Theorie beim Cashgame beschäftigt und spiele nun bei Stars NL5 Zoom- Ich bin top motiviert und möchte endlich im Cashgame was holen; von daher, würde ich mcih freuen, wenn ich dein Schüler sein darf
- Real life bin ICH übrigens Lehrer
...
Viele Grüße |
bitte bedenke, dass wir in der Intensivbetreuung KEIN Zoom spielen. Wir haben es mit Xeni ausprobiert und es ist eher nach hinten losgegangen, diese Variante macht es eher schwierig Live eine situation zu besprechen.
|
|
30.01.2013 10:28 |
|
|
hensc
Bronze
 |
|
Hallo Kavalor, du hattest gestern im Coaching gesagt, dass du neue Schüler suchst. Ich möchte mich im No-Limit verbessern und könnte dabei etwas Hilfe brauchen. Ich spiele seit knapp drei Jahren Poker, mit teils längeren Unterbrechungen. Auf Poker 770 konnte ich mir eine Bankroll von $160 zulegen, allerdings eher durch Nutzen von Promotions und Freerolls als durch solides Winningplay. Theoretisch könnte ich damit NL4 spielen, denke aber, es ist sinnvoller auf NL2 zu bleiben, bis ich es auch wirklich schlage. Habe mich schon mit etlichen Artikeln und Videos beschäftigt und Coachings besucht. Bei den vielen Konzepten fehlt mir allerdings ein bisschen der Überblick, welche wirklich wichtig und zuerst zu meistern sind und welcher fortgeschrittene Content mich eher ablenkt. Wenn du mir im Coaching einen roten Faden geben würdest, an dem ich mich beim Lernen orientieren kann, würde mir das bestimmt schon sehr helfen. Oft habe ich auch das Problem, nicht wirklich einschätzen zu können, ob ich gerade gut oder nicht so gut gespielt habe. Ich kann ja nicht Hunderte von gespielten Händen im Handbewertungsforum zur Diskussion stellen. Wenn du mich im Rahmen des Coachings auf meine Leaks aufmerksam machen würdest und einen groben Lernweg vorzeichnen könntest, den ich dann später auch allein erfolgreich gehen kann, würde ich mich sehr freuen.
LG hensc
|
|
30.01.2013 20:30 |
|
|
Professorix
Silber
 |
|
Hi, Kavalor, ich bewerbe mich erst heute als Schüler, weil ich am 1.2. beruflich in einem neuen Projekt eingesetzt wurde und erst mal schauen wollte, wie überhaupt meine Zeiteinteilung ist. Mit der Zeit sieht es gut aus, so dass ich etwa 20 Stunden in der Woche für Pokerspielen oder Pokertheorie aufbringen kann.
Ich spiele seit etwas über einem Jahr Cashgame, nur Fullring, auf den niedrigsten Level. NL2 schlage ich zwar, aber auf NL4 oder NL5 sehe ich noch nicht, warum ich es nicht schlage.
Ich würde mich als Schüler voll auf normale Tische konzentrieren und das Zoomen / Rushen vollständig weglassen.
Vielleicht hast du ja mal in meinen Blog reingeschaut und so findest du da auch einige Videos, das aktuellste ist zwar Zoom, aber wie gesagt als Schüler würde ich die Finger vollständig davon lassen, weil mein Ziel ist es doch endlich mal NL10 oder sogar NL25 schlagen, was ich auch mal so als Jahresziel mir gesetzt habe.
Ich würde, wenn es nicht stört eine Startbankroll von 50$ auf auf Titan - hab den Account schon länger, aber dort noch nie gespielt, einzahlen und auf NL2 beginnen. Technisch müsste eigentlich alles vorhanden sein und auch funktionieren, hatte damals beim Anfängerkurs das Public Coaching von Paxis mitgemacht. Aber wir können, wenn du mich in die engere Auswahl nimmst gerne auch die Technik überprüfen. Du kannst mich heute ab etwa 19 Uhr unter meinem Skypenamen, der wie mein Nickname ist, erreichen.
Meinen Pokerlebenslauf findest du eigentlich vollständig in meinem in der Signatur gelinkten Blog.
Würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit dir freuen.
__________________ Mein PLO Beginner Content-Blog
|
|
05.02.2013 10:01 |
|
|
nesmit187
Gold
 |
|
Gibt es das Live-Coaching auch als Podcast, um es nachträglich anzuschauen???
|
|
03.04.2013 14:15 |
|
|
Professorix
Silber
 |
|
Original von nesmit187
Gibt es das Live-Coaching auch als Podcast, um es nachträglich anzuschauen??? |
Von gestern Abend findest du hier und generell die letzten Videos unter: Past Broadcasts.
Aber live dabei sollte trotzdem immer im Vordergrund stehen, weil du dann auch mal Fragen stellen kannst
__________________ Mein PLO Beginner Content-Blog
|
|
03.04.2013 18:11 |
|
|
nesmit187
Gold
 |
|
Danke. Werde versuchen, am kommenden Dienstag live dabei zu sein.
Wie viele Coaching-Sessions umfasst das Coaching denn grundsätzlich? Und kann sich jeder für die neue Coaching Runde bewerben oder muss man dazu bestimmte Voraussetzungen - z.B. spielen mit Stats - erfüllen?
|
|
04.04.2013 17:53 |
|
|
b0r3d
Silber
 |
|
Original von nesmit187
Wie viele Coaching-Sessions umfasst das Coaching denn grundsätzlich? Und kann sich jeder für die neue Coaching Runde bewerben oder muss man dazu bestimmte Voraussetzungen - z.B. spielen mit Stats - erfüllen? |
Grundsätzlich kann sich jeder bewerben und es werden keine Vorrausetzungen meines Wissens verlangt. Du solltest aber FR NL2-NL10 und kein ZOOM spielen. Aber Kavalor bevorzugt Spieler, die schon länger/öfters in seinem Coaching dabei sind.
So ein Coaching geht so rund 3 Monate.

|
|
05.04.2013 10:21 |
|
|
nesmit187
Gold
 |
|
Original von Professorix
Von gestern Abend findest du hier und generell die letzten Videos unter: Past Broadcasts. |
Irgendwie finde ich den 1. Teil des Coachings nicht, sondern nur Teil 2 und 3. Kannst du zum 1. Teil vielleicht nochmal den Link schicken?
Wie viele Coachings gab es eigentlich schon?
|
|
10.04.2013 20:15 |
|
|
henrich147
Silber
 |
|
Kavalor, ich würde mich sehr, sehr darüber freuen mal in einem deiner Videos als Schüler mitwirken zu dürfen. Was muss ich dafür tun
lg
|
|
16.04.2013 20:34 |
|
|
|