PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Städte, Regionen und Homegames » FRANKFURT: Tipps für 2 tägigen Aufenthalt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FRANKFURT: Tipps für 2 tägigen Aufenthalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mukzr
Black

FRANKFURT: Tipps für 2 tägigen Aufenthalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: frankfurt am main, damit es keine unklarheiten gibt smile

Hi ps.de community Augenzwinkern Da ich schon ein paar threads durchwühlt hab und da ein paar super tipps gepostet wurden, frag ich hier mal nach, bevor ich irgendwas buche...

meine freundin und ich werden am 27. juli beim BM-event in bensberg sein. da wir eine recht weite anreise von österreich haben, wollen wir einen 2 tägigen zwischenstop in frankfurt machen.

wir werden am mittwoch früh wegfahren und geplant ist, dass wir dann gegen 15.00-16.00 in frankfurt ankommen. da würden wir dann natürlich gerne gut essen gehen (nix übertrieben teures) und dann hätt ich noch auf einen geheimtipp gehofft fürs hotel (von MI auf DO + von DO auf FR) am freitag vormittag werden wir uns dann aufmachen nach bensberg. hotel sollte eigentlich recht günstig sein, da wir dort nur übernachten + evtl. frühstücken wollen.

bezüglich fortgehen am abend wäre mir am liebsten irgendwas lounge-mässiges mit gemütlicher musik + cocktail... meine freundin würde wohl lieber eher in einen club gehen und bissl abshaken ^^ also wenn ihr da tipps habt, immer her damit Augenzwinkern wir entscheiden uns dann vermutlich kurzfristig - je nachdem wie fertig wir sind.

wenn ich noch irgendwelche infos posten soll, einfach kurz fragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mukzr: 22.07.2012 11:41.

Neuer Beitrag 22.07.2012 11:07 mukzr ist offline Beiträge von mukzr suchen Nimm mukzr in deine Freundesliste auf
cdk73
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dich mal geaddet .. meld dich mal.

Ohh Sarah ich guck die Playboy Fotos täglich an
doch du wirst einfach nicht schöner
ich find die hänge Titten eklig man
Neuer Beitrag 22.07.2012 11:19 cdk73 ist offline Beiträge von cdk73 suchen Nimm cdk73 in deine Freundesliste auf
mukzr
Black

Themenstarter Thema begonnen von mukzr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cdk73
ich hab dich mal geaddet .. meld dich mal.

hast ne antwort ^^

Neuer Beitrag 22.07.2012 11:32 mukzr ist offline Beiträge von mukzr suchen Nimm mukzr in deine Freundesliste auf
mukzr
Black

Themenstarter Thema begonnen von mukzr

hm, schade, dass bisher noch keiner gepostet hat. hab jetzt ein ziemliches schnäppchen gefunden. sind jetzt 3 tage / 2 nächte im golden leaf zu zweit in einem doppelzimmer für gesamt 85€ ^^ aber ohne frühstück...

hab grad was auf groupon gefunden... das is ca. 10 min mit dem auto entfernt:

http://www.groupon.de/deals/frankfurt

is das empefehlenswert, oder lieber finger weg?

hat sonst keiner tipps für mich? einer hat mich im skype geaddet und meinte, dass in der nacht gar nicht so ungefährlich ist in frankfurt und er mir mit meiner freundin eigetnlich nur das cocoon empfehlen kann. gibts da evtl. andere meinungen dazu?

Neuer Beitrag 22.07.2012 17:01 mukzr ist offline Beiträge von mukzr suchen Nimm mukzr in deine Freundesliste auf
Toddz
Bronze

Man könnte bei gutem Wetter z.B. im Kingka Beachclub starten. Von dort hat man in der Nähe

Grobe Musikeinteilung:
- King Kamehameha: mainstream
- Robert Johnson: electronisch
- Goldfish: lounge
- Cocoon: techno
- MTW: mainstream
Neuer Beitrag 22.07.2012 20:08 Toddz ist offline Beiträge von Toddz suchen Nimm Toddz in deine Freundesliste auf
SickyJackson
Einsteiger

Zitat:
Original von Toddz
Man könnte bei gutem Wetter z.B. im Kingka Beachclub starten. Von dort hat man in der Nähe

Grobe Musikeinteilung:
- King Kamehameha: mainstream
- Robert Johnson: electronisch
- Goldfish: lounge
- Cocoon: techno
- MTW: mainstream

Gibts den Laden wieder??
Neuer Beitrag 23.07.2012 11:12 SickyJackson ist offline Beiträge von SickyJackson suchen Nimm SickyJackson in deine Freundesliste auf
Toddz
Bronze

Anscheinend nicht, sorry.
Habe nicht mitbekommen, wann der dicht gemacht hat.
Neuer Beitrag 23.07.2012 17:49 Toddz ist offline Beiträge von Toddz suchen Nimm Toddz in deine Freundesliste auf
schiep
Black

Was ist mit Gibson?

Neuer Beitrag 24.07.2012 23:57 schiep ist offline Beiträge von schiep suchen Nimm schiep in deine Freundesliste auf
MetalMax
Bronze

nicht mehr aktuell oder? schade, sonst hätt ich bestimmt was für euch gefunden...

Club Petri Heil! fish grin - Poker wird wieder ernst genommen! - Blog!Club
Neuer Beitrag 27.07.2012 10:58 MetalMax ist offline Beiträge von MetalMax suchen Nimm MetalMax in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Städte, Regionen und Homegames » FRANKFURT: Tipps für 2 tägigen Aufenthalt