PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Live-Poker » Pokerstars Holdem Challenge Namur
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pokerstars Holdem Challenge Namur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drunkenp1mp
Bronze

Pokerstars Holdem Challenge Namur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

jemand vor Ort von hier? Konnte mir ein ticket fürs main event auf stars erspielen und werde wohl mit 2 anderen und vllt noch dasmee hinfahren.

letztes jahr waren dealer eher ne katastrophe

achja: bin für 1a angemeldet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drunkenp1mp: 28.07.2012 16:00.

Neuer Beitrag 28.07.2012 15:00 Drunkenp1mp ist offline Beiträge von Drunkenp1mp suchen Nimm Drunkenp1mp in deine Freundesliste auf
AyazD
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich ganz spontan entscheiden, ich Schick dir mal ne Anfrage gl
Neuer Beitrag 28.07.2012 15:07 AyazD ist offline Beiträge von AyazD suchen Nimm AyazD in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Live-Poker » Pokerstars Holdem Challenge Namur