PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » $2.50 180er - KQo reinschmeißen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen $2.50 180er - KQo reinschmeißen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
8Texman9
Silber

$2.50 180er - KQo reinschmeißen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $250(BB) Replayer
SB ($1,495)
BB ($4,112)
UTG ($2,996)
UTG+1 ($13,186)
Hero ($980)
MP1 ($5,905)
CO ($4,092)
BTN ($5,830)

Dealt to Hero QDiamond KHeart

UTG raises to $2,971 (AI), fold, Hero calls $955 (AI), fold, fold, fold, fold, fold

FLOP ($2,485) 3Heart 2Spade AHeart

TURN ($2,485) 3Heart 2Spade AHeart 3Spade

RIVER ($2,485) 3Heart 2Spade AHeart 3Spade 5Diamond

Villain istn 16/12 Spieler auf 230 Hände. Von nem guten MTT Spieler hab ich mir mal sagen lassen, dass es gut ist sich mit nem sehr kleinen Stack in andere Pushes reinzuwerfen, da man die FE von demjenigen mitnimmt.
Ist das hier ein guter Spot dafür?
Neuer Beitrag 28.07.2012 14:14 8Texman9 ist offline Beiträge von 8Texman9 suchen Nimm 8Texman9 in deine Freundesliste auf
sosa1
Gold

RE: $2.50 180er - KQo reinschmeißen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i] Von nem guten MTT Spieler hab ich mir mal sagen lassen, dass es gut ist sich mit nem sehr kleinen Stack in andere Pushes reinzuwerfen, da man die FE von demjenigen mitnimmt.

Korrekt, da kannst du quasi schon any2 callen.
also nh

Neuer Beitrag 28.07.2012 14:28 sosa1 ist offline Beiträge von sosa1 suchen Nimm sosa1 in deine Freundesliste auf
Leshrac
Bronze

RE: $2.50 180er - KQo reinschmeißen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sosa1
Zitat:
[i] Von nem guten MTT Spieler hab ich mir mal sagen lassen, dass es gut ist sich mit nem sehr kleinen Stack in andere Pushes reinzuwerfen, da man die FE von demjenigen mitnimmt.

Korrekt, da kannst du quasi schon any2 callen.
also nh

Also any 2 kannst du da sicherlich nicht profitabel callen. Aber eine ganz ordentliche Range schon, und KQo gehört da auf jeden Fall dazu.
Neuer Beitrag 28.07.2012 14:31 Leshrac ist offline Beiträge von Leshrac suchen Nimm Leshrac in deine Freundesliste auf
8Texman9
Silber

Themenstarter Thema begonnen von 8Texman9

Any2 würd ich da nicht shippen

denke so 22+, Kxs, Q8s+ und vl suited connectors?
Neuer Beitrag 28.07.2012 14:32 8Texman9 ist offline Beiträge von 8Texman9 suchen Nimm 8Texman9 in deine Freundesliste auf
Asaban
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nh!

Gruß,
Asaban

Neuer Beitrag 28.07.2012 22:20 Asaban ist offline Beiträge von Asaban suchen Nimm Asaban in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » $2.50 180er - KQo reinschmeißen?