PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Sportwetten und Diskussionen » Sportwetten mit System
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Sportwetten mit System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raul10
Silber

Sportwetten mit System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, wollt wissen ob man mit System bei Bwin spielen kann, oder sperren die sofort wenn die es merken.
Mfg
Neuer Beitrag 29.07.2012 10:13 Raul10 ist offline Beiträge von Raul10 suchen Nimm Raul10 in deine Freundesliste auf
Raul10
Silber

Themenstarter Thema begonnen von Raul10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum beispiel Ich zahle 1200 euro ein, und fange an mit 25 Euro zu wetten verliere ich spiele ich für 50 euro verliere ich auch diese spiele ich dann für 100 euro usw. bis ich treffe. Irgendweann trifft man ja und ich mach dann immer gewinn. Was meint ihr. Darf man so spielen ?

mfg
Neuer Beitrag 29.07.2012 10:22 Raul10 ist offline Beiträge von Raul10 suchen Nimm Raul10 in deine Freundesliste auf
nevermind7777
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von generellen Gewinnlimits bei den Spielen, würden sie dich das mit wohl Kusshand machen lassen.
Neuer Beitrag 29.07.2012 10:24 nevermind7777 ist offline Beiträge von nevermind7777 suchen Nimm nevermind7777 in deine Freundesliste auf
Phanaticthehoe
Silber

dann kannst auch roulette (schwarz/rot) spielen, iw fish cry ann triffste ja...
Neuer Beitrag 29.07.2012 10:28 Phanaticthehoe ist offline Beiträge von Phanaticthehoe suchen Nimm Phanaticthehoe in deine Freundesliste auf
suitedeule
Gold

Zitat:
Original von nevermind7777
Abgesehen von generellen Gewinnlimits bei den Spielen, würden sie dich das mit wohl Kusshand machen lassen.

yup, solides "system" Augen rollen
Neuer Beitrag 29.07.2012 10:30 suitedeule ist offline Beiträge von suitedeule suchen Nimm suitedeule in deine Freundesliste auf
Raul10
Silber

ne lass mall, bei fussball hab ich ahnung da ist die wahrscheinlichkeit grösser das ich treffe.
mir geht es darum falls ich im monat immer 500 euro plus mache ob die dann stutzig sind ond mich dann sperren und das ganze geld ist weg.

Ist ja einfach zu treffen 3 spiele alle mit qoute 1,4 zum beispiel.
mfg
Neuer Beitrag 29.07.2012 10:32 Raul10 ist offline Beiträge von Raul10 suchen Nimm Raul10 in deine Freundesliste auf
Lutzinger
Bronze

kannst das bedenkenlos machen. bwin wird dich lieben.
Neuer Beitrag 29.07.2012 10:38 Lutzinger ist offline Beiträge von Lutzinger suchen Nimm Lutzinger in deine Freundesliste auf
Teude
Bronze

Wenn es so einfach ist warum spielte dann nicht das system ALL IN auf jedes spiel ?
wäre doch gewinnbringender...
Neuer Beitrag 29.07.2012 10:38 Teude ist offline Beiträge von Teude suchen Nimm Teude in deine Freundesliste auf
Raul10
Silber

weil man auch verliert und alles weg ist, dafür habe genug geld drauf um 8 mal zu spielen zu können bis ich treffe.

Ich weiss ganz genau es ist nicht einfach, aber ein versuch ist es wert.
Neuer Beitrag 29.07.2012 10:42 Raul10 ist offline Beiträge von Raul10 suchen Nimm Raul10 in deine Freundesliste auf
JeJo
Bronze

Zitat:
Original von Raul10
Also zum beispiel Ich zahle 1200 euro ein, und fange an mit 25 Euro zu wetten verliere ich spiele ich für 50 euro verliere ich auch diese spiele ich dann für 100 euro usw. bis ich treffe. Irgendweann trifft man ja und ich mach dann immer gewinn. Was meint ihr. Darf man so spielen ?

mfg

Dieses System ist erlaubt und es ist auch gut. Ich würde aber kleiner anfangen, so mit 5€ und dann immer den Einsatz doublen. Ich würde immer auf ein Ereignis tippen über einer zweier Quote, damit du dann immer mindestens das Doppelte gewinnst, wenn du triffst.

Kannst ja mal berichten wie es läuft.

mfg

JeJo exploits Berlin [Live Poker Blog]

Zitat:
Lieber down als BE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JeJo: 29.07.2012 10:46.

Neuer Beitrag 29.07.2012 10:44 JeJo ist offline Beiträge von JeJo suchen Nimm JeJo in deine Freundesliste auf
Schajtan
Gold

großes Grinsen ist ja ein interessantes system ... träumst du oder hast du noch restalkohol vom WE ???
Neuer Beitrag 29.07.2012 10:59 Schajtan ist offline Beiträge von Schajtan suchen Nimm Schajtan in deine Freundesliste auf
Raul10
Silber

hör mal du russe ich träume nicht und hab auch kein restalkohol kapische.
ich wollte nur wissen ob man so spielen kann.
Neuer Beitrag 29.07.2012 11:11 Raul10 ist offline Beiträge von Raul10 suchen Nimm Raul10 in deine Freundesliste auf
Raddler
Bronze

sehe ich da ein Pferd vor der Apotheke?

Neuer Beitrag 29.07.2012 11:15 Raddler ist offline Beiträge von Raddler suchen Nimm Raddler in deine Freundesliste auf
Schajtan
Gold

just LOL
ich würde mal da vorsichtig sein, was du da von dir gibst!
Neuer Beitrag 29.07.2012 13:17 Schajtan ist offline Beiträge von Schajtan suchen Nimm Schajtan in deine Freundesliste auf
ysraM
Bronze

martin gale
Neuer Beitrag 29.07.2012 13:19 ysraM ist offline Beiträge von ysraM suchen Nimm ysraM in deine Freundesliste auf
GoozM4n
Bronze

Solange deine Tipps im Großen und Ganzen +ev sind (value haben), ist gegen eine progressive Einsatzstrategie erst mal nichts einzuwenden. Den Bookie würde es stören, wenn du longterm-winner bist, gerade bwin ist so ein Kandidat.
Machst du einen Blog dazu?

ich wechsel mein studium und wohne deswegen vorübergehend bei meinen Eltern. Die erlauben kein Poker und ziehen dann auch einfach mal den Stecker vom Internet wenn sie merken dass ich am Zocken bin shark mad

Neuer Beitrag 29.07.2012 18:48 GoozM4n ist offline Beiträge von GoozM4n suchen Nimm GoozM4n in deine Freundesliste auf
Lemby
Silber

Also bei Bwin wurde damals der Account von meinem Vater nicht gesperrt aber er hatte ein Limit drinne. Er durfte nicht mehr für mehr als 10 Euro Tippen.

Eigentlich ist er voll der Fisch aber er hatte extrem glück und in kurzer Zeit sehr viel gewonnen in folge.

Das Geld hat er erhalten. Lag iwo im 5000er bereich glaub ich.

Aber danach konnte er nurnoch für max. 10 euro tippen.

Der Grund den der support genannt hat. Sie haben den Verdacht gehabt, dass er Spielsüchtig ist und deswegen Sie gezwungen sind es runterzuschrauben um den Spieler zu schützen.
Es sei Ihre pflicht....

Das war unsere Erfahrung damals mit Bwin.

Aber Geld hat er erhalten.

Seitdem nurnoch unserös in meinen Augen
Neuer Beitrag 29.07.2012 18:59 Lemby ist offline Beiträge von Lemby suchen Nimm Lemby in deine Freundesliste auf
Raul10
Silber

Ok danke für die Info wegen bwin. Ich glaube das wird jeder Wettanbieter machen den spieler zwingen keine hohen wetteinsätze zu tätigen.

Deshalb werde ich es nicht online spielen weil sie sofort dein system sehen und es mit der angst kriegen. Werde es in Wettbuden spielen mal bei tipico usw. Da kann man auch ohne probleme hohe einsätze spielen ohne das jemand stutzig wird.

Endlich gabs normale user die sich normal über das thema unterhalten können und nicht wie der Russe blöde kommentare von sich geben.

Mfg und noch einen schönen Abend
Neuer Beitrag 29.07.2012 19:57 Raul10 ist offline Beiträge von Raul10 suchen Nimm Raul10 in deine Freundesliste auf
Denz
Bronze

Bei Pinnacle wird dich keiner sperren. Hat sowieso die besseren Quoten!

Neuer Beitrag 29.07.2012 19:58 Denz ist offline Beiträge von Denz suchen Nimm Denz in deine Freundesliste auf
Lutzinger
Bronze

bei betfair auch nicht.kannst unbegrenzt setzen und wetten.
Neuer Beitrag 29.07.2012 20:06 Lutzinger ist offline Beiträge von Lutzinger suchen Nimm Lutzinger in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » Sportwetten und Diskussionen » Sportwetten mit System