PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Essen und Ernährung » Wein kaufen .....
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wein kaufen .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xVdVx
Bronze

Wein kaufen ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://porto.uvinum.de/taylors-10-year-o...gn=marketplaces

ich habe im Urlaub diesen erstklassigen Wein getrunken und möchte mir gerne ein paar Flaschen davon kaufen !

Wo kaufe ich den Wein am günstigsten ? Sind die Onlineshops zuverlässig oder sollte ich mich an einen örtlichen Weinhändler wenden ?
Neuer Beitrag 29.07.2012 08:30 xVdVx ist offline Beiträge von xVdVx suchen Nimm xVdVx in deine Freundesliste auf
laro63
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Jahre alten Tawny Port solltest Du sogar bei gut sortierten Edeka bekommen, sonst kannst Du auch zum Fachhändler oder Onlineshops

Das Angebot für unter € 30 ist schon ok

cya
Neuer Beitrag 29.07.2012 14:45 laro63 ist offline Beiträge von laro63 suchen Nimm laro63 in deine Freundesliste auf
Nakaschi
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebot

Günstiger habe ich ihn nicht gefunden.
Neuer Beitrag 29.07.2012 14:57 Nakaschi ist offline Beiträge von Nakaschi suchen Nimm Nakaschi in deine Freundesliste auf
xVdVx
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von xVdVx

Danke ! Werde ich doch mal in meinem Supermarkt nachschauen !
Neuer Beitrag 29.07.2012 15:12 xVdVx ist offline Beiträge von xVdVx suchen Nimm xVdVx in deine Freundesliste auf
Nakaschi
Bronze

92 points Robert Parker: "It is my opinion that Taylor's tawny ports are the best of their type. When tasted against other tawnys, they all exhibit more aromatic personalities, greater fruit and ripeness, and a wonderful sweetness and length. Although I find the Thirty Year Old Tawny admirable, I prefer the richer, more vibrant Twenty Year Old Tawny." According the Wine Spectator: "A fruity old tawny, with plum and almond character and hints of honey and caramel. Medium-bodied, medium finish. Fresh style. Drink now." (09/03)

Ich halte ja persönlich nicht viel von Parkers Bewertungen, aber die hier für den 20 Jahre alten ist schon ne Auszeichnung. Glaube kaum, dass Du da was vergleichbares im Supermarkt finden wirst.

Mal schauen, ob ich da nen Großhändler finde.

edit: Bingo: WeinWolf hat den Alleinvertrieb für Taylor´s in Deutschland.

also am besten beim nächsten Weinhändler anfragen, ob der Dir ne Kiste davon mitbestellt. WeinWolf ist der größte Großhändler in Deutschland. Da bestellen also recht viele Händler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nakaschi: 29.07.2012 15:47.

Neuer Beitrag 29.07.2012 15:38 Nakaschi ist offline Beiträge von Nakaschi suchen Nimm Nakaschi in deine Freundesliste auf
xVdVx
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von xVdVx

Super dass ich direkt hier gefragt habe ! Danke, danke ! Werde weiter berichten.
Neuer Beitrag 29.07.2012 17:58 xVdVx ist offline Beiträge von xVdVx suchen Nimm xVdVx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Essen und Ernährung » Wein kaufen .....