PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Studium, Ausbildung und Beruf » Uniwechsel nach abgelaufener Frist !?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Uniwechsel nach abgelaufener Frist !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeRoSRaiSeR
Bronze

Uniwechsel nach abgelaufener Frist !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus leute , folgende situation

studiere 6. sem bauing an einer hochschule auf bachelor , werde vermutlich nächstes jahr fertig sprich in 8 sem ( 6-sem studiengang )

da ich scho mein leben lang hier wohne und ein guter freund unbedingt wechseln möchte und ich auch sehr bock hab was neues zu erleben hat er mich gefragt ob wir nicht nach dresden wollen , dort würde ich auf dipl. ing studieren was ja schon ne sehr schöne sache ist ( letzte hochschule die dipl anbietet ) , es handelt sich hierbei um die htw dresden

habe jetz erst klausurenphase gehabt und das ganze quasi erst gestern mitbekommen , die offizielle meldephase ist dort schon abgelaufen

jetz ist mir aber schon öfter zu ohren gekommen dass ein reiner uniwechsel oftmals einfach so möglich ist zumindest ab einem gewissen semester

weiss jemand wie genau das abläuft ?

also dekan wird auf jedenfall mal angerufen , auch wenn ich kein wort verstehen sollte großes Grinsen

danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeRoSRaiSeR: 29.07.2012 13:49.

Neuer Beitrag 29.07.2012 13:48 HeRoSRaiSeR ist offline Beiträge von HeRoSRaiSeR suchen Nimm HeRoSRaiSeR in deine Freundesliste auf
dontplotzthehotz
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruf einfach dort bei der Beratung an, die sagen dir dann ob's möglich ist und wenn ja, an wen du dich wenden musst.

Ist halt immer Unisache.

O

Green Lantern Corps

Neuer Beitrag 29.07.2012 22:49 dontplotzthehotz ist offline Beiträge von dontplotzthehotz suchen Nimm dontplotzthehotz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Studium, Ausbildung und Beruf » Uniwechsel nach abgelaufener Frist !?