PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » bwin (PartyPoker.com Netzwerk) » Tischwechsel - SW hängt ....
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Tischwechsel - SW hängt ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anDre86
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass das problem mit dem flaashplayer zusammenhängt? hab beim coachingplayer nämlich auch diverse probleme mit dem sound.
Neuer Beitrag 10.07.2012 19:05 anDre86 ist offline Beiträge von anDre86 suchen Nimm anDre86 in deine Freundesliste auf
SillyIllness
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Problem jetzt nicht mehr aufgefallen, denke also wurde behoben
Neuer Beitrag 12.07.2012 20:07 SillyIllness ist offline Beiträge von SillyIllness suchen Nimm SillyIllness in deine Freundesliste auf
gammeldansk
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von gammeldansk
thumbs down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wi wollen diese Nasen denn ein Problem beheben, was nach Aussage deren "Supports" gar nicht existent ist ?? Bei bwin sind es doch immer die ach so dämlichen User, die Schuld sind ...
Neuer Beitrag 13.07.2012 09:33 gammeldansk ist offline Beiträge von gammeldansk suchen Nimm gammeldansk in deine Freundesliste auf
spade14
Bronze

Zitat:
Original von SillyIllness
Mir ist das Problem jetzt nicht mehr aufgefallen, denke also wurde behoben

#2 kein einziger aussetzer heute

leidenschaftlich, anarchisch, dem alkohohl nicht abgeneigt und doch voller pathos

Neuer Beitrag 14.07.2012 22:58 spade14 ist offline Beiträge von spade14 suchen Nimm spade14 in deine Freundesliste auf
baSt2
Gold

Habe auch genau dieses Problem - besteht die Möglichkeit, dass das mit dem Adobe Flash Player zusammenhängt ? Kenn mich da nicht so aus. Aber die sollen derzeit imense Probleme haben nach dem letzten Update. Das führt bei mir ab und an auch zu Abstürzen bei Firefox. Also falls einer was weiss. In den 100$+ Tourneys als small stack ist das nicht so nice beim austimen...
Neuer Beitrag 29.07.2012 23:16 baSt2 ist offline Beiträge von baSt2 suchen Nimm baSt2 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » bwin (PartyPoker.com Netzwerk) » Tischwechsel - SW hängt ....