Holdem Manager 2 - Probleme mit Hand Import + Anzeige |
padimi
Bronze
 |
|
Deine eigenen Stats werden immer nur von der Session angezeigt da es Sinnfrei wäre deine Gesamtstats an zu zeigen.
Dich interessiert ja vorrangig was du für ein grobes Image aufgebaut hast am Tisch, also wie du bisher dort gespielt hast.
Ab wann das Hud angezeigt wird kannst du einstellen bei "Hud Options/ Config Properties / Hud Settings / Min Hands".
Ansonsten auch regelmäßig die Datenbank pflegen da er sonst Teilweise ab einer gewissen Handanzahl anfängt zu lahmen mit dem einlesen (bei mir zumindest)
Deine Alten Hände musst du nachträglich einlesen wenn er es nicht automatisch gemacht hat (wenn du sie denn noch hast).
Einfach unter "Hand importing" unter "Import Folder" das Verzeichniss auswählen wo die alten Hände liegen.
Das die Handanzahl sich ändert usw. kann übrigens auch daran liegen das die Spieleranzahl am Tisch variiert.
Man kann ja z.B. einstellen das du von, was weiß ich, 8-10 Spielern am Tisch die Stats kriegst und wenn du shorter spielst die Hände extra eingelesen werden weil die Dynamik dann ja looseres Spiel zulässt, usw..
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ansonsten meld dich einfach noch mal, dann verschieb ich dich ins HM Forum wo dir dann besser geholfen werden kann.
Gruß Padimi
__________________ Erlaubnis Marktplatz
|
|
28.07.2012 12:49 |
|
|
Clamaran81
Bronze
 |
|
Die Einstellungen von Everest sind richtig? Hand history Ordner angelegt und die Sprache auf Englisch?
Sorry für Offtopic!
| Zitat: |
Original von padimi
Man kann ja z.B. einstellen das du von, was weiß ich, 8-10 Spielern am Tisch die Stats kriegst und wenn du shorter spielst die Hände extra eingelesen werden weil die Dynamik dann ja looseres Spiel zulässt, usw.. |
Gibt es beim HM1 diese Einstellung ebenfalls?
thx
|
|
30.07.2012 06:43 |
|
|
padimi
Bronze
 |
|
Ja, auch dort, man würde ja sonst z.B. immer Fullring Stats angezeigt bekommen wenn man eine Weile HeadsUp spielt nachdem man einen neuen Tisch aufgemacht hat.
Kann dir aber grade nicht sagen wo die Einstellung dort ist, hab HM1 nicht mehr drauf.
Gibt aber hier in der Strategy Rubrik gute Vids über HM, einfach mal Holdem Manager in die Suchmaske eingeben.
Gruß Padimi
__________________ Erlaubnis Marktplatz
|
|
30.07.2012 12:13 |
|
|
|