PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Everest Poker (iPoker Netzwerk) » Holdem Manager 2 - Probleme mit Hand Import + Anzeige
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Holdem Manager 2 - Probleme mit Hand Import + Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabworkhouse
Bronze

Holdem Manager 2 - Probleme mit Hand Import + Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich beschäftige mich seit 3 Tagen mit dem Holdem Manager. Seither habe ich mind. 1.000.000 graue Haare mehr bekommen!!!

1.
Die HUD läuft, wenn ich den HoldemManager 2 nach dem betreten des Tisches starte (sollte ich während der Programmausführung des HoldemManagers einen neuen Tisch betreten, wird dort für ca 10 - 20 Hände keine HUD angezeigt).

2.
Leider zeigt mir die HUD immer nur die Hände für die jeweilige Session an. Wenn ich danach den gleichen Tisch betrete, sind die Stats von manchen Spielern in der HUD teilweise nicht mehr vorhanden. Die Stats für mich selbst fangen bei jeder Session immer wieder bei 0 an, obwohl laut meine Player Summary bereits 6000 hans auf mich getrackt wurden.
Ich habe bereits unter HUD Options -> Config Properties das Häkchen unter "Use sessions stats" deaktiviert.

3.
Außerdem spiele ich seit knapp 2 Wochen bei Everest, doch leider liest mir HoldemManager nur die Hände von heute ein.

Ich könnte verzweifeln, seit Tagen lese ich mir FAQs usw. durch und finde keine effektive Lösung.

Kann mir jemand helfen?

mfg
fab

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fabworkhouse: 27.07.2012 12:52.

Neuer Beitrag 27.07.2012 12:33 fabworkhouse ist offline Beiträge von fabworkhouse suchen Nimm fabworkhouse in deine Freundesliste auf
padimi
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine eigenen Stats werden immer nur von der Session angezeigt da es Sinnfrei wäre deine Gesamtstats an zu zeigen.
Dich interessiert ja vorrangig was du für ein grobes Image aufgebaut hast am Tisch, also wie du bisher dort gespielt hast.

Ab wann das Hud angezeigt wird kannst du einstellen bei "Hud Options/ Config Properties / Hud Settings / Min Hands".

Ansonsten auch regelmäßig die Datenbank pflegen da er sonst Teilweise ab einer gewissen Handanzahl anfängt zu lahmen mit dem einlesen (bei mir zumindest)

Deine Alten Hände musst du nachträglich einlesen wenn er es nicht automatisch gemacht hat (wenn du sie denn noch hast).
Einfach unter "Hand importing" unter "Import Folder" das Verzeichniss auswählen wo die alten Hände liegen.

Das die Handanzahl sich ändert usw. kann übrigens auch daran liegen das die Spieleranzahl am Tisch variiert.
Man kann ja z.B. einstellen das du von, was weiß ich, 8-10 Spielern am Tisch die Stats kriegst und wenn du shorter spielst die Hände extra eingelesen werden weil die Dynamik dann ja looseres Spiel zulässt, usw..
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ansonsten meld dich einfach noch mal, dann verschieb ich dich ins HM Forum wo dir dann besser geholfen werden kann.
Gruß Padimi

Neuer Beitrag 28.07.2012 12:49 padimi ist offline Beiträge von padimi suchen Nimm padimi in deine Freundesliste auf
Clamaran81
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einstellungen von Everest sind richtig? Hand history Ordner angelegt und die Sprache auf Englisch?

Sorry für Offtopic!

Zitat:
Original von padimi
Man kann ja z.B. einstellen das du von, was weiß ich, 8-10 Spielern am Tisch die Stats kriegst und wenn du shorter spielst die Hände extra eingelesen werden weil die Dynamik dann ja looseres Spiel zulässt, usw..

Gibt es beim HM1 diese Einstellung ebenfalls?
thx
Neuer Beitrag 30.07.2012 06:43 Clamaran81 ist offline Beiträge von Clamaran81 suchen Nimm Clamaran81 in deine Freundesliste auf
padimi
Bronze

Ja, auch dort, man würde ja sonst z.B. immer Fullring Stats angezeigt bekommen wenn man eine Weile HeadsUp spielt nachdem man einen neuen Tisch aufgemacht hat.
Kann dir aber grade nicht sagen wo die Einstellung dort ist, hab HM1 nicht mehr drauf.

Gibt aber hier in der Strategy Rubrik gute Vids über HM, einfach mal Holdem Manager in die Suchmaske eingeben.
Gruß Padimi

Neuer Beitrag 30.07.2012 12:13 padimi ist offline Beiträge von padimi suchen Nimm padimi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Everest Poker (iPoker Netzwerk) » Holdem Manager 2 - Probleme mit Hand Import + Anzeige