PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Zeigt her eure SnG Graph Kurven
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (170): « erste ... « vorherige 132 133 134 [135] 136 137 138 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure SnG Graph Kurven 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7747 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7747 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7747 Bewertungen - Durchschnitt: 8,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yaki
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop smile

Heute wird ne neue Bluffcatcherfolge gemacht smile
Neues mic und nüchtern großes Grinsen

ich hätte gerne 1k scheiben behinderte fleischwurstwitze mit gesicht
fragt die fette grobe: darfs auch ne scheibe mehr sein?
sagt der spast: ok einen noch

Neuer Beitrag 26.07.2012 13:21 Yaki ist offline Beiträge von Yaki suchen Nimm Yaki in deine Freundesliste auf
Minhstar
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok fish p
na dann mal viel glück, sir fish thumbsup

...auf dass du mit den Sternen tanzt.

Neuer Beitrag 26.07.2012 13:28 Minhstar ist offline Beiträge von Minhstar suchen Nimm Minhstar in deine Freundesliste auf
mak199219
Bronze

Nach 4 Wochen Pause mal wieder ne kleine session gestartet.
Gleich mal um die 2 dollar pro Game Winrate. Hoffentlich läufts weiter so großes Grinsen

Overall:
Neuer Beitrag 26.07.2012 21:10 mak199219 ist offline Beiträge von mak199219 suchen Nimm mak199219 in deine Freundesliste auf
papermate
Bronze

Leider nur gut 2 Wochen aus Juli 2012, denn meine ganze Datenbank ist abgeraucht Mitte des Monats großes Grinsen
naja hier seht ihr wenigstens die 2. Hälfte.

Grüße shark biggrin
Neuer Beitrag 31.07.2012 10:34 papermate ist offline Beiträge von papermate suchen Nimm papermate in deine Freundesliste auf
BurneyGumble
Silber

Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu!

http://facebook.com/profile.php?=73365663
Neuer Beitrag 31.07.2012 21:12 BurneyGumble ist offline Beiträge von BurneyGumble suchen Nimm BurneyGumble in deine Freundesliste auf
kayza
Gold

juli

Jetzt seit 5 Tagen auf Hardcoretilt, werde wohl mal eben die übliche "Ich komme euren CEO holen"-Mail verfassen, die Plattform wechseln undn paar Tage nicht pokern.

5er Ongame übrigens beste!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kayza: 31.07.2012 21:45.

Neuer Beitrag 31.07.2012 21:42 kayza ist offline Beiträge von kayza suchen Nimm kayza in deine Freundesliste auf
Locoable
Bronze

attention Ist PKR rigged? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich ein screenshot von meinen sit and goes auf PKR. Hab von 0 dollar begonnen und machte es zu 20 dollars. Alles war gut gelaufen bis anfangs des jaheres, wo ich auf einmal nicht mehr gewinnen konnte....wies aussieht wollen sie ihr geld zurück. Vielleicht lieg ich auch falsch, aber ich hab meine letzten 500 hands zurück verfolgt, bei denen ich preflop all in war...
Mein durchschnittlicher EV war 53,3 % doch meine winning rate oder wie es auch heisst war 43 %....das sind ganze 10% das ist doch ziemlich unwahrscheinlich oder?
Kann mir das jemand genauer erklären mit dem EV und mir das bestätigen was ich hier vermute.
Hier ist meine handhistory
http://www.mediafire.com/?tr4wd6rn3t4d1t3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Locoable: 01.08.2012 10:43.

Neuer Beitrag 01.08.2012 00:31 Locoable ist offline Beiträge von Locoable suchen Nimm Locoable in deine Freundesliste auf
ElHive
Gold

@kayza

Wolltest doch wissen, ob man auf ongame jemals über EV runnen kann. Ja, geht:

Juli auf den 11ern 5max

Dafür fanden sie es ganz knorke, mich auf den 22ern bluten zu lassen, die ich teilweise mit reingemischt hab:

Alles in allem sieht mein Monat so aus:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElHive: 01.08.2012 02:25.

Neuer Beitrag 01.08.2012 02:24 ElHive ist offline Beiträge von ElHive suchen Nimm ElHive in deine Freundesliste auf
Minhstar
Bronze

elhive wie gross ist deine ss auf den 5 max auf ongame?

...auf dass du mit den Sternen tanzt.

Neuer Beitrag 01.08.2012 09:55 Minhstar ist offline Beiträge von Minhstar suchen Nimm Minhstar in deine Freundesliste auf
kayza
Gold

siehste, doch wieder sick unter ev ;-D
Neuer Beitrag 01.08.2012 10:14 kayza ist offline Beiträge von kayza suchen Nimm kayza in deine Freundesliste auf
ElHive
Gold

@Minhstar

knapp 3K insgesamt, 1K 5er, 1,7K 11, 300 22er

@topic

Guter Start in den Monat

fish mad
Neuer Beitrag 04.08.2012 01:50 ElHive ist offline Beiträge von ElHive suchen Nimm ElHive in deine Freundesliste auf
ElHive
Gold

22er machen fun...
Neuer Beitrag 06.08.2012 20:34 ElHive ist offline Beiträge von ElHive suchen Nimm ElHive in deine Freundesliste auf
dannyt3hmac
Bronze

15$ turbo FR und paar $30 sind auch dabei.........

mag sich dazu mal bitte jemand aüßern und mir sagen, in wie weit ich dem graph vertrauen darf, weil ich verzweifel langsam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dannyt3hmac: 07.08.2012 12:52.

Neuer Beitrag 07.08.2012 12:44 dannyt3hmac ist offline Beiträge von dannyt3hmac suchen Nimm dannyt3hmac in deine Freundesliste auf
JayGatsby
Coach

Der CeV Graph ist wayne bei SnGs.

Der obere Graph ist so haalbwegs aussagekraeftig vom EV her. Sprich die rote Linie ist wesentlich naeher an deiner wahren Winrate als die gruene.

Von daher weitergrinden und am Spiel arbeiten Augenzwinkern

SnG and MTT Coaching Skype: jaygatsby3
Neuer Beitrag 07.08.2012 14:35 JayGatsby ist offline Beiträge von JayGatsby suchen Nimm JayGatsby in deine Freundesliste auf
dannyt3hmac
Bronze

Zitat:
Original von JayGatsby
Der CeV Graph ist wayne bei SnGs.

Der obere Graph ist so haalbwegs aussagekraeftig vom EV her. Sprich die rote Linie ist wesentlich naeher an deiner wahren Winrate als die gruene.

Von daher weitergrinden und am Spiel arbeiten Augenzwinkern

ich dank dir Augenzwinkern das ist schonmal beruhigend! kann ich nach knapp 1000sng schon anhand des graphen sagen, ob ich das limit schlage? oder kann die rote linie noch extremst fallen, im schlimmsten fall sogar unter 0? vorraussetzung ist natürlich, ich verschlechtere mich nicht in meinem spiel.
ich hab jetzt nämlich vor nicht ganz einer woche angefangen (zuviel freizeit) dieses jahr noch 85k vpp zu holen zur SN und mir graut's ein wenig vor dem gedanken meine BR zu zerschießen, weil ich das limit nicht packe.

greeeeetz danny
Neuer Beitrag 07.08.2012 15:33 dannyt3hmac ist offline Beiträge von dannyt3hmac suchen Nimm dannyt3hmac in deine Freundesliste auf
JayGatsby
Coach

Also du bist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit Winningplayer.

Musst halt selber mal deine Sessions reviewen mit Nash oder ICMIZER, dann siehst du ja, ob du viele gute Entscheidungen triffst, das ganze im Zusammenhang mit dem Graphen sollte dir dann doch ein gutes Gefuehl geben.

SnG and MTT Coaching Skype: jaygatsby3
Neuer Beitrag 07.08.2012 22:20 JayGatsby ist offline Beiträge von JayGatsby suchen Nimm JayGatsby in deine Freundesliste auf
BurneyGumble
Silber

Wie ich dachte, ich sei der Übercrusher Coolface

http://facebook.com/profile.php?=73365663
Neuer Beitrag 12.08.2012 20:14 BurneyGumble ist offline Beiträge von BurneyGumble suchen Nimm BurneyGumble in deine Freundesliste auf
ItseMeMario
Bronze

sicke scheiße, einmal so runnen pls

Neuer Beitrag 13.08.2012 00:14 ItseMeMario ist offline Beiträge von ItseMeMario suchen Nimm ItseMeMario in deine Freundesliste auf
Ballu2273
Bronze

kein Wunder wenn man nicht vorran kommt,wenn alle anderen hier nur die FIsche abziehen...
Neuer Beitrag 13.08.2012 06:37 Ballu2273 ist offline Beiträge von Ballu2273 suchen Nimm Ballu2273 in deine Freundesliste auf
meistermieses
Coach

Graph der letzten 3 Monate random SNGs only. Gerade mal so 1$ pro SNG, ist auf jedenfall Verbesserungspotenzial vorhanden.

[IMG][/IMG]

Das Hu SNG Handbewertungsforum ist der ideale Ort dein Hu SNG Game zu verbessern. Schau doch mal vorbei.
Neuer Beitrag 13.08.2012 11:03 meistermieses ist offline Beiträge von meistermieses suchen Nimm meistermieses in deine Freundesliste auf
Seiten (170): « erste ... « vorherige 132 133 134 [135] 136 137 138 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Zeigt her eure SnG Graph Kurven