PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Eure Erfolge » Füüüürst 3-digit [MTT]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Füüüürst 3-digit [MTT]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Booyaka92
Bronze

Füüüürst 3-digit [MTT] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder die Lust an Poker gewonnen. Direkt in dem ersten Turnier, welches ich heute gespielt habe, an den Final Table gekommen und gute 100$ gewonnen.

Pic:

Hoffe mal, dass ich in nächster Zeit häufiger Erfolge posten kann Me gusta

LG

Neuer Beitrag 01.08.2012 22:55 Booyaka92 ist offline Beiträge von Booyaka92 suchen Nimm Booyaka92 in deine Freundesliste auf
TheSenseman
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich auch für dich Me gusta

Neuer Beitrag 02.08.2012 12:44 TheSenseman ist offline Beiträge von TheSenseman suchen Nimm TheSenseman in deine Freundesliste auf
klocheck
Global

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz.

Ähm bist Du als Short Stack ausgeblindet, oder wie bist Du vom FT abgegangen?

Let the others go on tillt. :)

Royal Flush: 27.09.2011 04.25 Uhr
Neuer Beitrag 02.08.2012 16:35 klocheck ist offline Beiträge von klocheck suchen Nimm klocheck in deine Freundesliste auf
Qinjify
Moderator

Zitat:
Original von TheSenseman
Das hoffe ich auch für dich Me gusta

Immer ein lockerer Spruch auf den Lippen im Erfolge-Forum. Me gusta

Ich hab aus Versehen das ganze BBV...
Fragen rund um den Kuchen? Ich helfe dir weiter bei .
Du leistest Großes und möchtest darüber berichten? Baue einen Blog! Drei Moderatoren zeigen dir, wie! shark pleased

Neuer Beitrag 02.08.2012 16:40 Qinjify ist offline Beiträge von Qinjify suchen Nimm Qinjify in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Eure Erfolge » Füüüürst 3-digit [MTT]