PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » [FIFA] - Ultimate Team - Thread
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (184): « erste ... « vorherige 168 169 170 [171] 172 173 174 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [FIFA] - Ultimate Team - Thread 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaggyyy
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paxis
heute endlich mal pizarro ausprobiert und ein distanzschlenzer rausgehauen, vom allerfeinsten Me gusta
is glaube der stürmer in der bundesliga mit dem besten schlenzerwert.
was aber komisch ist, ingame stand sein abschluss auf 98, online steht aber er hätte 99 finishing. er hat auch 9 chemie bei mir im team von daher kA

Also bei mir hat Pizarro Ingame Abschluss 99 verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shaggyyy: 30.07.2012 23:22.

Neuer Beitrag 30.07.2012 23:22 Shaggyyy ist offline Beiträge von Shaggyyy suchen Nimm Shaggyyy in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, ich hatte nachgeschaut und er hatte 98.
kann das vielleicht an der moral liegen?
hab ihn glaube mit etwas schlechterer moral gekauft, könnte mir vorstellen das die moral ab einem gewissen punkt maluse auf die attribute gibt und da vielleicht bei jedem wert einen punkt abgezogen hat.

Ps.:
falls es an der moral lag, müsste er jetzt wieder volle stats haben

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 31.07.2012 10:44 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
chuli09
Bronze

sooo jungs - ich spiel zwar schon ewigkeiten fifa, aber von ultimate team hab ich noch keinen blassen schimmer. ich hab bisher quasi ausschließlich mit kumpels oder normalen online modus gezockt bei 12 und hab aufgrund von zu viel zeit und schlechtem wetters nun auch mal lust was neues bei fifa zu probieren. gibts irgendwie n guide zu dem ganzen? alternativ wäre ich auch über tipps von euch dankbar wie ich am besten schnell ein gutes team zusammen bekomme.

und noch eine frage: wo liegt die langzeit motivation bei ut bzw was ist eure?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chuli09: 31.07.2012 11:27.

Neuer Beitrag 31.07.2012 11:26 chuli09 ist offline Beiträge von chuli09 suchen Nimm chuli09 in deine Freundesliste auf
Gunius
Bronze

Schau mal hier im Forum den Thread von Tazz, enthält ein episches Ultimate Team Howto und habs auch so gemacht, auch mit nem Serie A Team angefangen. Geht schnell, kostet kaum Kohle und das Gold Team steht fix.
Neuer Beitrag 31.07.2012 20:13 Gunius ist offline Beiträge von Gunius suchen Nimm Gunius in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

hab mir jetzt mal die abwehr umgebaut
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim...f#eBHMy0oCbdYnj

schmelzer ging mir einfach so aufn sack und lahm is ne verschwendung im zweiten team also hab ich sie getauscht. jetzt hat zwar lahm nur 7 chemie, wird aber denke ich imme rnoch besser sein als schmelzer mit 9er chemie.
als nächstes werd ich mir dann wohl den toty piszczek kaufen, wobei ich da eigentlich mit dem IF auch schon zufrieden bin

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 02.08.2012 16:55 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
knorki
Bronze

Nur so aus Interesse, da ich ja eh kein FUT spiele:

Hat hier jemand bzw. kennt ihr jemanden, der nen blauen Messi / CR7 haben? Sind ja die höchsten oder? Also 97er CR oder 99er Messi?

Kumpel spielt viel UT und meinte die sind so rar, die sieht man nie
Neuer Beitrag 02.08.2012 18:41 knorki ist offline Beiträge von knorki suchen Nimm knorki in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

da hat er recht, selbst ronaldo und messi als normalen spieler siehst du fast nie und persönlich hab ich noch nie irgendeine inform variante von ronaldo oder messi gesehen

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 02.08.2012 18:50 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
knoodie
Bronze

heute den 97er ronaldo und den 99er messi in einem team gesehen.

ich brauche schnell input, was ist eure favorisierte 5er ketten formation und warum?

imho ist das was ich hier entdeckt habe ähnlich revolutionär wie z.B. die G-Bucks Theorie von Galfond
[...]

Neuer Beitrag 02.08.2012 19:08 knoodie ist offline Beiträge von knoodie suchen Nimm knoodie in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

die mit 4 verteidigern oO
5er kette spielen fast nur pacegayspieler die ohne 5 nich richtig verteidigen können =p
wenn der gegner bissl spielen kann, finde ich jede 5er kette nervig, würde mir jetzt keine einfallen die ich da besonders eklisch finde

- Coach & Black Member

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paxis: 02.08.2012 19:15.

Neuer Beitrag 02.08.2012 19:14 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
toody13
Bronze

Paxis, was ging dir bei Schmelzer denn so auf den Sack?
Ansonsten könnt ich dir noch Badstuber TOTY empfehlen für die IV. Hab den in meinem Team und der macht nen ganz guten Eindruck seit ~25-30 Spielen.
Neuer Beitrag 02.08.2012 19:58 toody13 ist offline Beiträge von toody13 suchen Nimm toody13 in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

eigentlich alles, mag pander 100mal lieber als schmelzer und wenn pander halt nich so langsam wäre, würde der stamm im ersten team spielen.

schmelzer hat einfach nix was von der leistung her zum rest des teams passt. ist für nen außenverteidiger mit 80pace zwar schneller als pander aber immer noch zu langsam. er hat einen guten pass, das ist eigentlich das einzig gute. seine defwerte sind nicht wirklich überzeugend.
stärke, antritt, tackle etc. sind alles sachen die mir bei ihm nich wirklich gefallen und daher hab ich ihn gewechselt.

gegen wen sollte ich denn badstuber wechseln?
an hummels kommt natürlich nix ran und subotic hat mir schon immer gefallen.
so viel bessere defwerte hat badstuber im vergleich zu sub auch nich, is aber deutlich langsamer.

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 02.08.2012 20:39 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
toody13
Bronze

Hatte auch Subotic IF und hab den gegen Badstuber getauscht.
Den Pace Unterschied merkt bei eigentlich nicht wirklich find ich und Badstuber hat halt ne bessere Spieleröffnung als Subotic.
Neuer Beitrag 02.08.2012 21:11 toody13 ist offline Beiträge von toody13 suchen Nimm toody13 in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

mhh...aber ich spiel mit 2 ZDMs von daher ist die spieleröffnung mit meinen IVs nich wirklich schwer weil sie eh nur kurze pässe machen.
bin mit der IV ganz zufrieden, seh da die AV erst mal als größere baustelle an, pisz gegen den blauen tauschen und dann wird es wohl eh langsam schwieriger werden mit 300er spielern handeln weil ja die 13 bald rauskommt.

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 02.08.2012 21:35 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
sashman85
Silber

handelst du immernoch mit den 300ern?
warum machst du nicht das gleiche mit den glänzenden bzw mit den 600ern?

also aufm pc ist der transfermarkt jetzt schon so gut wie zu ende.
pulver meine coins die ich gewinne und für transfers bekomne nurnoch in packs.
Neuer Beitrag 03.08.2012 07:12 sashman85 ist offline Beiträge von sashman85 suchen Nimm sashman85 in deine Freundesliste auf
Gunius
Bronze

Hab in einem Bronzepack jemanden mit 92 Tempo gefunden, glänzend und 64 wars glaub ich. 4,6k Münzen erlöst Heart
Neuer Beitrag 03.08.2012 10:56 Gunius ist offline Beiträge von Gunius suchen Nimm Gunius in deine Freundesliste auf
Ignite
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Ignite

Zitat:
Original von Gunius
Hab in einem Bronzepack jemanden mit 92 Tempo gefunden, glänzend und 64 wars glaub ich. 4,6k Münzen erlöst Heart

nur? dachte so jemand is viel mehr wert...
Neuer Beitrag 03.08.2012 12:05 Ignite ist offline Beiträge von Ignite suchen Nimm Ignite in deine Freundesliste auf
Gunius
Bronze

Hab den Markt 2-3 Tage beobachtet, ging teilweise auch für 2,5 weg. Hab dann gewartet bis keiner mehr drauf war und den fürs doppelte reingestellt
Neuer Beitrag 03.08.2012 12:32 Gunius ist offline Beiträge von Gunius suchen Nimm Gunius in deine Freundesliste auf
Paxis
Coach

Zitat:
Original von sashman85
handelst du immernoch mit den 300ern?
warum machst du nicht das gleiche mit den glänzenden bzw mit den 600ern?

also aufm pc ist der transfermarkt jetzt schon so gut wie zu ende.
pulver meine coins die ich gewinne und für transfers bekomne nurnoch in packs.

jo mach ich immer noch aber da ich quasi mein team zusammen habe nich mehr so viel.
mit den glänzenden für 600 lohnt sich nich das die gewinnspanne im endeffekt nich größer wird, erstens gibt es nur wenige glänzende spieler die mehr als 600 wert sind und dann aber auch für 600 erhältlich sind.
also entweder sind sie mehr wert und man bekommt sie eh nich für 600 oder die kauft eh niemand für mehr und man kann sie nur abstoßen.
bei den 300er hatte ich halt gewinnspanne von bis zu 300%. das schaft man bei den 600ern nich und muss auch noch mehr geld investieren

- Coach & Black Member
Neuer Beitrag 03.08.2012 13:44 Paxis ist offline Beiträge von Paxis suchen Nimm Paxis in deine Freundesliste auf
Laze
Bronze

vor ein paar tagen habe ich mir das erstmal mal ein pack gekauft, konnte dem 25k promo pack nicht widerstehen, bester spieler affelay...... Ffffuuuuu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laze: 05.08.2012 15:22.

Neuer Beitrag 05.08.2012 15:21 Laze ist offline Beiträge von Laze suchen Nimm Laze in deine Freundesliste auf
Drunkenp1mp
Bronze

boah grad gegen folgendes team gespielt (433)

lavezzi MOTM - ibra IF1 oder 2 - S. Pepe IF
miccoli SIF - KP boateng IF - robinho IF
abate IF - chiellini IF1 oder 2 - thiago silva SIF - dani alves IF1
stekelenburg (kein IF großes Grinsen )

hab zwar 5 dinger kassiert aber davon waren mehrere unglücklich unglücklich
aber zu krass wie das team abging

Neuer Beitrag 06.08.2012 15:52 Drunkenp1mp ist offline Beiträge von Drunkenp1mp suchen Nimm Drunkenp1mp in deine Freundesliste auf
Seiten (184): « erste ... « vorherige 168 169 170 [171] 172 173 174 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » [FIFA] - Ultimate Team - Thread