Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
Auf die Pics bezogen: Ich finde man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Seine Mädels wurden ganz normal im Alltag photografiert und nicht von irgendeinem Photographen nach Vor- und Nachbereitung abgelichtet wie solche Bilder aus dem Internet. Postet doch lieber mal Pics aus eurem Bekanntenkreis.
(Ich finde seine Ex ist definitiv keine 9, aber eine solide 8
)
__________________ Kommt ein Frosch zum Einkaufensladen.
Fragt die Verkäuferin : "Was darf es denn sein?".
Sagt der Frosch : "Quark..."
Original von Magerkwark
Auf die Pics bezogen: Ich finde man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Seine Mädels wurden ganz normal im Alltag photografiert und nicht von irgendeinem Photographen nach Vor- und Nachbereitung abgelichtet wie solche Bilder aus dem Internet. Postet doch lieber mal Pics aus eurem Bekanntenkreis.
(Ich finde seine Ex ist definitiv keine 9, aber eine solide 8
)
Jo hab eben erst die anderen Pics auf der ersten Seite gesehen, also die erste ist nicht mein Geschmack, die blonde ist ganz nice, aber auch viel zu jung für mich, bin ja kein Pedobär...
__________________ Mitglied des Monats Februar 2013
Original von FrtZ
ne srsly, diskutieren gewinnt
mit subtiler trollung, die den anderen nich böse werden lässt obwohl man ihn mehr blosgestellt hat als man es mit nem schlag je tun könnte
das ist männlichkeit
Was wollt ihr uns denn jetzt gerade mitteilen?
Schön Füße still halten!
Und jetzt hau die Bilder raus hier.
hab mal bissel über den blog nachgedacht und finde er is etwas ausgeartet
wie gesagt der blog sollte ein offenes, ehrliches & emotionales tagebuch sein, um mich selber reflektieren zu können, um mal nach rat fragen zu können, meine persönlichkeit weiterzuentwickeln etc.
natürlich gehören da auch erlebte storrys & bilder dazu, hab aber jetzt nich vor aus der vergangenheit alles auszupacken zumindest was bilder angeht.
hatte ja eh vor meinen mitmenschen ehrlich gegenüber zu sein, d.h. wenn ich fotos von jemanden hier posten will, weihe ich die/denjenigen über meinen blog ein und frag ob das ok ist wenn ichs foto veröffentliche, will ja nicht nur im netz zu mir stehen
das mit der skalabeschreibung von frauen lass ich ab jetzt auch sein. gebe nurnoch meine objektive meinung zum äußeren wieder (also: hübsch, süß, geht so etc.), gibt sonst nur unnötige diskussionen
ich hoffe das könnt ihr alle respektieren und euch dem entsprechend verhalten, vorallem die mods! sollte hier weiter nur bilder rumgeflame kommen, werd ich die mods bitten hier mal bissel ordnung reinzubringen
wems nicht passt pech gehabt. wenns nicht funktioniert, reduzier ich den blog eben nur auf poker und alles weitere unpersönliche und werde den rest im stillen für mich selbst weiterführen....
ich bin gerne bereit über mich, mein leben etc. zu diskutieren oder fragen zu beantworten, solange ein gewisser ernst auch noch dabei ist, und für späße bin ich auch noch zu haben etc. aber ich habe definitv kein bock drauf, dass irgendwer in diesem blog diskriminiert wird, selbst wenn derjenige da eig drübersteht. sollte ja ein selbstverbesserungs blog und kein cybermobbingblog sein.
denke ich bin für das ganze mitverantwortlich, daher entschuldige ich mich auch meinerseits.
soviel dazu
Update:
wohnungssuche is schon recht anstrengend. haben jetzt enige wohnungen rausgesucht im umkreis von 20km der uni. wir versuchen die jetzt alle mal zu erreichen fürn besichtigungstermine. bisher gabs nur absagen, oder vermieter im urlaub, haben allerdings auch nocht nicht soviele kontaktiert. hab mich auch schon auf 3 wohnheime beworben, als notlösung... will ja am ende nich aufer straße enden und die wartelisten sind lang genug.
gestern hatte ich auch fußballtraining und unsre trainer haben ne recht heiße tennislehrerin organisiert, die nen konditionszirkel mit uns ausgeführt hat.
nachem training saß sie noch mit uns und ich war der einzige der sie mal bissel angesprochen hat, war aber leider kein richtiger smalltalk.... hätt ich aber mal machen sollen und versuchen sollen die handynummer zu bekommen, einfach um zu sehn ob ichs kann und zu gucken wie sichs dann entwickelt
naja verpasste chance next time, versprochen ^^
auf gehts zum frühstück und um 16 uhr endlich mal wieder fußballspiel auf meiner position (linkes mittelfeld, musste die letzten spiele aufgrund spielermangel in der verteidigung aushelfen). hab schon voll bock drauf, bin nur leider leicht angeschlagen hab im abschlussspiel gestern schön nen knie in die kniekehle gedrückt bekommen... aber man kennt es ja nich anders