PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » Scheiß auf Blogs... Das is mein Leben - Jetzt wirds Zeit den Arsch hochzubekommen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Scheiß auf Blogs... Das is mein Leben - Jetzt wirds Zeit den Arsch hochzubekommen 30 Bewertungen - Durchschnitt: 5,70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wamaroa
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wlaaaaad
hihi jetzt haben auch die hader den blog gefunden großes Grinsen

das war haider und der ist lange tot unglücklich

Lass Hände bewerten im No Limit: Handbewertungen 0.10/0.20 bis 0.25/0.50
Neuer Beitrag 03.08.2012 13:53 Wamaroa ist offline Beiträge von Wamaroa suchen Nimm Wamaroa in deine Freundesliste auf
wlaaaaad
Silber

Themenstarter Thema begonnen von wlaaaaad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warst du fan vom jörgi?

dazu fällt mir dieses video ein:

Neuer Beitrag 03.08.2012 14:08 wlaaaaad ist offline Beiträge von wlaaaaad suchen Nimm wlaaaaad in deine Freundesliste auf
Magerkwark
Bronze

Auf die Pics bezogen: Ich finde man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Seine Mädels wurden ganz normal im Alltag photografiert und nicht von irgendeinem Photographen nach Vor- und Nachbereitung abgelichtet wie solche Bilder aus dem Internet. Postet doch lieber mal Pics aus eurem Bekanntenkreis. Augen rollen
(Ich finde seine Ex ist definitiv keine 9, aber eine solide 8 Augenzwinkern )

Neuer Beitrag 03.08.2012 14:13 Magerkwark ist offline Beiträge von Magerkwark suchen Nimm Magerkwark in deine Freundesliste auf
eroticjesus
Platin

Zitat:
Original von Magerkwark
Auf die Pics bezogen: Ich finde man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Seine Mädels wurden ganz normal im Alltag photografiert und nicht von irgendeinem Photographen nach Vor- und Nachbereitung abgelichtet wie solche Bilder aus dem Internet. Postet doch lieber mal Pics aus eurem Bekanntenkreis. Augen rollen
(Ich finde seine Ex ist definitiv keine 9, aber eine solide 8 Augenzwinkern )

Jo hab eben erst die anderen Pics auf der ersten Seite gesehen, also die erste ist nicht mein Geschmack, die blonde ist ganz nice, aber auch viel zu jung für mich, bin ja kein Pedobär...

Neuer Beitrag 03.08.2012 14:24 eroticjesus ist offline Beiträge von eroticjesus suchen Nimm eroticjesus in deine Freundesliste auf
tobbeyy
Moderator

Wayne Poker, mehr PICS!

Genug vom Pokern? Schaut doch mal ins Sportforum oder kommt in der Fashion und Lifestyle - Ecke vorbei!

Du liebst die Weisheit? In unserem Philosophie - Forum bist du richtig!
Neuer Beitrag 03.08.2012 15:16 tobbeyy ist offline Beiträge von tobbeyy suchen Nimm tobbeyy in deine Freundesliste auf
Magerkwark
Bronze

Ihr Mods entsprecht wohl genau dem was gesucht wurde?

Neuer Beitrag 03.08.2012 15:39 Magerkwark ist offline Beiträge von Magerkwark suchen Nimm Magerkwark in deine Freundesliste auf
fabi8913
Silber

ja

mit subtiler trollung, die den anderen nich böse werden lässt obwohl man ihn mehr blosgestellt hat als man es mit nem schlag je tun könnte
das ist männlichkeit

Neuer Beitrag 03.08.2012 15:40 fabi8913 ist offline Beiträge von fabi8913 suchen Nimm fabi8913 in deine Freundesliste auf
wlaaaaad
Silber

naja ich kann schon nachvollziehn wieso ps.de neue mods sucht großes Grinsen
Neuer Beitrag 03.08.2012 15:50 wlaaaaad ist offline Beiträge von wlaaaaad suchen Nimm wlaaaaad in deine Freundesliste auf
ersderboss
Global

hab mal alle mods gemeldet

[img=/djR7f.jpg]
Neuer Beitrag 03.08.2012 15:54 ersderboss ist offline Beiträge von ersderboss suchen Nimm ersderboss in deine Freundesliste auf
Qinjify
Moderator

Was wollt ihr uns denn jetzt gerade mitteilen? fish confused
Schön Füße still halten!

Ich hab aus Versehen das ganze BBV...
Fragen rund um den Kuchen? Ich helfe dir weiter bei .
Du leistest Großes und möchtest darüber berichten? Baue einen Blog! Drei Moderatoren zeigen dir, wie! shark pleased

Neuer Beitrag 03.08.2012 15:54 Qinjify ist offline Beiträge von Qinjify suchen Nimm Qinjify in deine Freundesliste auf
wlaaaaad
Silber

Zitat:
Original von Qinjify
Schön Füße still halten!

das ihr ziemlich notgeil seid großes Grinsen
Neuer Beitrag 03.08.2012 16:06 wlaaaaad ist offline Beiträge von wlaaaaad suchen Nimm wlaaaaad in deine Freundesliste auf
eroticjesus
Platin

Zitat:
Original von wlaaaaad
Zitat:
Original von Qinjify
Schön Füße still halten!

Was willst denn erwarten, von jemanden, der nicht mal ein Jahr angemeldet ist, schon Mod ist und 7k+ Posts hat?

Tu ihm einfach den gefallen, denn im Gegensatz zu dir, sieht er in seinem Keller nie ne echte Frau.

Neuer Beitrag 03.08.2012 16:37 eroticjesus ist offline Beiträge von eroticjesus suchen Nimm eroticjesus in deine Freundesliste auf
Magerkwark
Bronze

Zitat:
Original von eroticjesus
Zitat:
Original von wlaaaaad
Zitat:
Original von Qinjify
Schön Füße still halten!

Was willst denn erwarten, von jemanden, der nicht mal ein Jahr angemeldet ist, schon Mod ist und 7k+ Posts hat?

Tu ihm einfach den gefallen, denn im Gegensatz zu dir, sieht er in seinem Keller nie ne echte Frau.

Neuer Beitrag 03.08.2012 16:42 Magerkwark ist offline Beiträge von Magerkwark suchen Nimm Magerkwark in deine Freundesliste auf
Qinjify
Moderator

eroticjesus hat obv vollkommen recht. Augen rollen

Ich hab aus Versehen das ganze BBV...
Fragen rund um den Kuchen? Ich helfe dir weiter bei .
Du leistest Großes und möchtest darüber berichten? Baue einen Blog! Drei Moderatoren zeigen dir, wie! shark pleased

Neuer Beitrag 03.08.2012 16:52 Qinjify ist offline Beiträge von Qinjify suchen Nimm Qinjify in deine Freundesliste auf
jonnyyman12
Gold

Wenn du bock hast, einen heben zu gehen in Ac, schreib mich an, ich add dich mal im comtool.
Hier sind bestimmt noch 2-3 andere nerds, die mitkommen.

Neuer Beitrag 03.08.2012 17:01 jonnyyman12 ist offline Beiträge von jonnyyman12 suchen Nimm jonnyyman12 in deine Freundesliste auf
eroticjesus
Platin

Zitat:
Original von Qinjify
eroticjesus hat obv vollkommen recht. Augen rollen

Ffffuuuuu! jetzt erstmal dein Profil gecheckt, ach du lügst doch Coolface

Neuer Beitrag 03.08.2012 17:19 eroticjesus ist offline Beiträge von eroticjesus suchen Nimm eroticjesus in deine Freundesliste auf
sgriglae
Bronze

ey wenn ihr euch hier anfangt zu haidern, dann geht gefälligst in eure eigenen blogs oder ins BBV! Hier sind allein pics und storys erwünscht. fish cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sgriglae: 04.08.2012 00:46.

Neuer Beitrag 04.08.2012 00:40 sgriglae ist offline Beiträge von sgriglae suchen Nimm sgriglae in deine Freundesliste auf
wlaaaaad
Silber

soooooooooooooooo
hab mal bissel über den blog nachgedacht und finde er is etwas ausgeartet

wie gesagt der blog sollte ein offenes, ehrliches & emotionales tagebuch sein, um mich selber reflektieren zu können, um mal nach rat fragen zu können, meine persönlichkeit weiterzuentwickeln etc.
natürlich gehören da auch erlebte storrys & bilder dazu, hab aber jetzt nich vor aus der vergangenheit alles auszupacken zumindest was bilder angeht.
hatte ja eh vor meinen mitmenschen ehrlich gegenüber zu sein, d.h. wenn ich fotos von jemanden hier posten will, weihe ich die/denjenigen über meinen blog ein und frag ob das ok ist wenn ichs foto veröffentliche, will ja nicht nur im netz zu mir stehen

das mit der skalabeschreibung von frauen lass ich ab jetzt auch sein. gebe nurnoch meine objektive meinung zum äußeren wieder (also: hübsch, süß, geht so etc.), gibt sonst nur unnötige diskussionen

ich hoffe das könnt ihr alle respektieren und euch dem entsprechend verhalten, vorallem die mods! sollte hier weiter nur bilder rumgeflame kommen, werd ich die mods bitten hier mal bissel ordnung reinzubringen

wems nicht passt pech gehabt. wenns nicht funktioniert, reduzier ich den blog eben nur auf poker und alles weitere unpersönliche und werde den rest im stillen für mich selbst weiterführen....

ich bin gerne bereit über mich, mein leben etc. zu diskutieren oder fragen zu beantworten, solange ein gewisser ernst auch noch dabei ist, und für späße bin ich auch noch zu haben etc. aber ich habe definitv kein bock drauf, dass irgendwer in diesem blog diskriminiert wird, selbst wenn derjenige da eig drübersteht. sollte ja ein selbstverbesserungs blog und kein cybermobbingblog sein.
denke ich bin für das ganze mitverantwortlich, daher entschuldige ich mich auch meinerseits.

soviel dazu
Update:
wohnungssuche is schon recht anstrengend. haben jetzt enige wohnungen rausgesucht im umkreis von 20km der uni. wir versuchen die jetzt alle mal zu erreichen fürn besichtigungstermine. bisher gabs nur absagen, oder vermieter im urlaub, haben allerdings auch nocht nicht soviele kontaktiert. hab mich auch schon auf 3 wohnheime beworben, als notlösung... will ja am ende nich aufer straße enden und die wartelisten sind lang genug.

gestern hatte ich auch fußballtraining und unsre trainer haben ne recht heiße tennislehrerin organisiert, die nen konditionszirkel mit uns ausgeführt hat.
nachem training saß sie noch mit uns und ich war der einzige der sie mal bissel angesprochen hat, war aber leider kein richtiger smalltalk.... hätt ich aber mal machen sollen und versuchen sollen die handynummer zu bekommen, einfach um zu sehn ob ichs kann und zu gucken wie sichs dann entwickelt großes Grinsen
naja verpasste chance next time, versprochen ^^

auf gehts zum frühstück und um 16 uhr endlich mal wieder fußballspiel auf meiner position (linkes mittelfeld, musste die letzten spiele aufgrund spielermangel in der verteidigung aushelfen). hab schon voll bock drauf, bin nur leider leicht angeschlagen hab im abschlussspiel gestern schön nen knie in die kniekehle gedrückt bekommen... aber man kennt es ja nich anders großes Grinsen
Neuer Beitrag 04.08.2012 09:55 wlaaaaad ist offline Beiträge von wlaaaaad suchen Nimm wlaaaaad in deine Freundesliste auf
ZackBigPack
Platin

Pics von der Tennislehrerin Me gusta

HU Blog
Neuer Beitrag 04.08.2012 11:02 ZackBigPack ist offline Beiträge von ZackBigPack suchen Nimm ZackBigPack in deine Freundesliste auf
wlaaaaad
Silber

Zitat:
Original von ZackBigPack
Pics von der Tennislehrerin Me gusta

kauf mir ne digicam
Neuer Beitrag 04.08.2012 11:14 wlaaaaad ist offline Beiträge von wlaaaaad suchen Nimm wlaaaaad in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » Scheiß auf Blogs... Das is mein Leben - Jetzt wirds Zeit den Arsch hochzubekommen