PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $5 » [SH] QJo 3.50$ turbo
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen QJo 3.50$ turbo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrFrost666
Silber

QJo 3.50$ turbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Hand hab ich überspielt obwohl Villain hier recht lose stats wenn auch nur auf wenig Hände (Vpip/PFR=33/20 auf 100 Hands) hatte und ziemlich viel raist.
Im Blindbattle geht das gegen so einen Gegner doch klar,oder?
Die Potsizebet am Flop sah mir irgendwie stark nach "ich will den Pot hier abgreifen aus" und ich seh mich hier eigentlich sehr häufig vorne mit QJ außerdem würde er wohl auch ne schwächere Q so spielen.
Er setzt halt jedesmal potsize an und am River nur 1/2 pot nach ner eigentlich schlechten Karte für mich weil er hier auch nenn Flush gemacht haben kann mit irgendwelchen Connectors und ich da nicht mehr raus komm bei der Bet.
Hab da echt mit Bauchweh gecallt.

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 10/20 Blinds (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t2725)
MP (t1390)
Button (t1735)
SB (t1670)
Hero (BB) (t1480)

Hero's M: 49.33

Preflop: Hero is BB with JSpade , QClub
3 folds, SB bets t60, Hero calls t40

Flop: (t120) QSpade , 6Club , 9Club (2 players)
SB bets t120, Hero calls t120

Turn: (t360) ADiamond (2 players)
SB bets t360, Hero calls t360

River: (t1080) JClub (2 players)
SB bets t520, Hero calls t520

Total pot: t2120

Neuer Beitrag 02.08.2012 01:20 MrFrost666 ist offline Beiträge von MrFrost666 suchen Nimm MrFrost666 in deine Freundesliste auf
ElHive
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preflop ist gut.

Aber Imo musst du den Flop raisen. Es sind so viele Draws unterwegs, dass du da nicht nur einfach callen kannst.

As played ist das für mich spätestens am Turn ein Fold, da das Ace ihn durchaus gehittet haben kann und am River soviele Karten fallen können, die dir mal so gar nicht gefallen.

River ist dann IMO auch ein Fold. Du schlägst nicht mehr allzuviel und dass er jetzt nur noch halben Pot spielt bedeutet für mich, dass er sein Draw jetzt angekommen ist.
Neuer Beitrag 02.08.2012 01:42 ElHive ist offline Beiträge von ElHive suchen Nimm ElHive in deine Freundesliste auf
MrFrost666
Silber

Themenstarter Thema begonnen von MrFrost666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElHive
Preflop ist gut.

Aber Imo musst du den Flop raisen. Es sind so viele Draws unterwegs, dass du da nicht nur einfach callen kannst.

Wenn ich hier Raise,wie hoch sollte das Rais sein und wie spiel ich das dann weiter,auf reraise ein Fold und bei nemm Call den Turn c/f??

Zitat:
Original von ElHive
As played ist das für mich spätestens am Turn ein Fold, da das Ace ihn durchaus gehittet haben kann und am River soviele Karten fallen können, die dir mal so gar nicht gefallen.

River ist dann IMO auch ein Fold. Du schlägst nicht mehr allzuviel und dass er jetzt nur noch halben Pot spielt bedeutet für mich, dass er sein Draw jetzt angekommen ist.

Bei den beiden Streets hab ich total Overplayed,wenn ich mir das jetzt nochma angucke seh ich hier selber eher den Fold und ja am River ist die Betsize wirklich ne Warnung und ich dürfte da garnicht mehr callen.

Danke schonma für deine Meinung,bin trotzdem ma gespannt was die anderen noch dazu meinen.

Neuer Beitrag 02.08.2012 01:51 MrFrost666 ist offline Beiträge von MrFrost666 suchen Nimm MrFrost666 in deine Freundesliste auf
Broenes
Gold

Ich würde den Flop raisen, aber einfach nur, weil ich das im Blindbattle auch als Bluff mache.

Wenn ich nen Fold sehe, dann evtl. am Turn, aber auch nicht gegen einen aggro gegner, der die Karte mit 100% seiner range anspielt.

River ist dann einfach ein call imo. Du bist im Blindbattle gegen nen Aggromaten mit 2pair. Für mich geht die Riverbetsize halt nicht nur in die Richtung "der Draw kommt an und ich will Value", sondern du hast auch nur noch Potsize left und er will nicht checken und nen push callen müssen mit nem weaken TP oder er hat selbst angst vor dem Draw.

Kann mich dabei aber auch übelst reinleveln - ist wahrscheinlich mein hauptproblem. traurig

Neuer Beitrag 02.08.2012 08:56 Broenes ist offline Beiträge von Broenes suchen Nimm Broenes in deine Freundesliste auf
Preaver
Professioneller Handbewerter

Preflop kann mans auf jeden Fall mal defenden.

Der Flop ist echt schwierig gegen die PS Bet. Raisen geht bei der Stacksize kaum für dich, da du dich dann schon stark committest.
Andererseits käme man dann gegen nen Push noch besser aus der Hand raus. Der Downcall ist hier gegen sonen Potbetter ziemlich blöd, wie man bereits am Turn sieht, da der Pot einfach viel zu groß geworden ist. Ich mags zwar nicht, aber ich muss daher hier auch für ein Flopraise votieren.

As played folde ich aber ganz easy am Turn. Das A kann Villain getroffen haben und ich möchte mich da ned mehr mit 2nd Pair gegen ne weitere Potbet committen.

Neuer Beitrag 03.08.2012 15:58 Preaver ist offline Beiträge von Preaver suchen Nimm Preaver in deine Freundesliste auf
BIhben
Bronze

Ich stelle mir gerade die Frage ob V hier beim Flop raise nicht einfach mit den draws u. ä. Callt in der Annahme ich könnte hier auch bluffraisen?

Ich hätte es auf dem Flop geshippt - für mich das einfachste play.

Neuer Beitrag 03.08.2012 16:22 BIhben ist offline Beiträge von BIhben suchen Nimm BIhben in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $5 » [SH] QJo 3.50$ turbo