|
|
| Zitat: |
Original von Falco35
Nen Bekannter von mir im Skype hat da mal nen Test durchgeführt. Sein HU SnG 4Mann Partner ist in nem Downswing gesteckt. Er selber hatte gerade nen super Lauf. Nun haben sie etwas getestet. Der Spieler im Upswing hat abwechselnd mit dem Downswinger auf dessen account HU SnGs gespielt. Also ein Game der eine, das nächste der andere usw.
Ergebnis:
Der Spieler im Downswing hat weiterhin extrem auf die Fresse bekommen und BadBeats, Setups kassiert. Der Spieler im Upswing hat weiterhin fast alle Spiele gewonnen. Und das obwohl sie mit dem gleichen account gespielt haben (natürlich verboten, aber naja).
Das sollte also eindeutig zeigen dass es wirklich egal sein sollte wo und wann man spielt. Aber trotzdem hat mancher seine Favoritenräume und Räume wo es einfach nicht läuft. Auch wenn man das ganz einfach mit Varianz begründen kann, spiele ich persönlich eben nicht mehr bei diesem einen Anbieter. |
hätte also tendenziell der downswing spieler mit seinem account weitergespielt, hätte er wohl die positive seite der varianz wieder kennengelernt und der upswing spieler wäre mit seinem account auch wieder bißchen down gegangen
meine aussage sollte kein flame sein, ich selber spiele am Tag 250 sngs. habe swings von 8k dollar auf teilweise 600 games... ein gutes mindset ist einfach elementar wichtig denke ich.
die aspekte, die ich das letzte mal kritisiert habe, klangen schon ein wenig nach Eigentschaften, die sonst nur Spielsüchtige vorzuweisen haben...
Also Kopf hoch und weiter gehts
GL
|
|
24.07.2012 19:06 |
|
|
Noonien
Bronze
Themenstarter
 |
|
Hi Chris,
nee keine sorge, habe mich erst n bisschen über deinen Kommentar geärgert, aber hast ja auch Recht mit dem was sagst
|
|
25.07.2012 04:57 |
|
|
Noonien
Bronze
Themenstarter
 |
|
Hier mal meine Stats bisher. Kann mir jemand etwas dazu sagen an welchen Stats ich arbeiten sollte ?
Interessant find eich das ich im mittleren Teil der SnG´s die meisten Verluste habe.
Auch da wäre es interessant für mich Kommentare zu hören.
|
|
25.07.2012 10:58 |
|
|
Noonien
Bronze
Themenstarter
 |
|
Also ohne Tilt würds nicht schlecht aussehen, so bin ich jetzt nach genau 100 Spielen endlich wieder +/- Null.
|
|
25.07.2012 19:58 |
|
|
Noonien
Bronze
Themenstarter
 |
|
Leider gehts gerade malwieder arg bergab.
Kann jemand was zu meinen Stats sagen oder soll ich vielleicht mal ein paar Sessions aufzeichnen das sich das jemand anschauen kann ?
Wäre für jeden Ratschlag dankbar
|
|
02.08.2012 19:28 |
|
|
Dinhjio
Bronze
 |
|
nimm ein Game auf und kommentiere es und lad es auf youtube hoch, bin mir sicher man findet so Leaks wie Löcher in einem Schweizer Käse.
|
|
02.08.2012 20:55 |
|
|
buchtitel
Bronze
 |
|
spiel ohne stats, bin auch nicht so der skiller, aber deine vpip pfr ist für hu sehr niedrig und fold bb to steal bei 50, dann defendest du einfach viel zu viel und kommst in dumme situationen.
|
|
02.08.2012 22:22 |
|
|
Sunfire
Bronze
 |
|
Ich weiß zwar nicht wie dein HUD aussieht, aber im HU gibt es aussagekräftigere Werte als VPIP, PFR etc. Diese sind eher für andere Varianten geeignet.
Aber gut:
- Bei mir sind VPIP und PFR sind bei mir etwas größer aber das passt
- WTSD ist bei dir mit 50% deutlich zu hoch. Der ist bei mir bei 30%. Denke das solltest du ändern
- dein ATS ist mir mit 56 zu niedrig. Da könntest du locker noch mehr raisen.
- fold BB to steal ist bei mir auch etwas höher aber das ist in Ordnung.
|
|
03.08.2012 00:27 |
|
|
Falco35
Moderator
 |
|
Zu Stats kann ich auch nicht all zu viel sagen. Spiele ohne HUD und interessiere mich für meine eigenen Stats nur so am Rande. PT/HM verwende ich persönlich nur um mir meinen EV ROI/ROI anzusehen und um den Replayer für sessionreviews zu verwenden.
03.08.2012 00:57 |
|
|
Noonien
Bronze
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Dinhjio
nimm ein Game auf und kommentiere es und lad es auf youtube hoch, bin mir sicher man findet so Leaks wie Löcher in einem Schweizer Käse. |
Haha das kann gut sein
Ich versuch mal ob ich das heute abend hinbekomme.
|
|
03.08.2012 11:56 |
|
|
Noonien
Bronze
Themenstarter
 |
|
Danke für die Komments der Stats, werde mir das mal genauer anschauen.
Ich spiele auch ohne HUD, nehme das eigentlich auch nur um nach dem Spiel zu analysieren und halt ROI usw zu wissen.
|
|
03.08.2012 11:58 |
|
|
Noonien
Bronze
Themenstarter
 |
|
Hab mir mal Camstasia und Microsoft expression runtergeladen um ein Session Video zu machen.
Die ersten Aufnahmen waren nicht so doll, denk mal am Wochenende schau ich mir das genau an und dann gibts ein Video.
|
|
03.08.2012 17:17 |
|
|
|