PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » Mitglieder helfen Einsteigern » [Suche] Mentor für FR NL2 bis open end;-)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mentor für FR NL2 bis open end;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noshay
Silber

[Suche] Mentor für FR NL2 bis open end;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt suche ich einen Trainer der mir bei meinem Spiel über due Schulter schaut und aus mir einen Winningplayer macht.

Kurz zu mir:

Ich bin 29 Jahre Jung und spiele seit einem jahr Poker,jedoch eher schlecht als Recht(+-0)
Seit etwa 2 Monaten habe ich mir jedoch das zeil gesetzt RICHTIG GUTES POKER spielen zu lernen um auf lange Sicht ein Gewinner zu werden.

Ich arbeite zwar Hauptberuflich als Groß-und Außenhandelskaufmann jedoch kann man damit keine großen Sprünge machen....

Es wäre schön wenn sich jemand findet...
ich wäre auch sofort damit einverstanden wenn man ein Langzeitdeal aushandelt von dem beide profitieren,so merkt man schnell dass das interesse beidseitig vorhanden ist....

wär sich angesprochen fühlt,soll mich einfach anschreiben,hier im forum oder via Skype (mrnoshay)

russia + call is halt so unfassbar +ev

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noshay: 28.06.2012 06:29.

Neuer Beitrag 28.06.2012 05:42 Noshay ist offline Beiträge von Noshay suchen Nimm Noshay in deine Freundesliste auf
msn1406
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich adde dich mal . wäre sehr Intresiert

Neuer Beitrag 25.07.2012 20:19 msn1406 ist offline Beiträge von msn1406 suchen Nimm msn1406 in deine Freundesliste auf
cdk73
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kannst mich auch mal adden haben eine lerngruppe

Ohh Sarah ich guck die Playboy Fotos täglich an
doch du wirst einfach nicht schöner
ich find die hänge Titten eklig man
Neuer Beitrag 26.07.2012 19:38 cdk73 ist offline Beiträge von cdk73 suchen Nimm cdk73 in deine Freundesliste auf
hefeweiza
Bronze

könnte auch hilfe bei nl2 gebrauchen,wäre cool wenn mich jemand in skype addet: hefeweiza
Neuer Beitrag 28.07.2012 21:43 hefeweiza ist offline Beiträge von hefeweiza suchen Nimm hefeweiza in deine Freundesliste auf
Schnafffke
Global

comtool smile

@bilder
nehmt halt die ausm ärsche-contest
ok... ärsche kennt er jetzt wahrscheinlich schon zur genüge... also doch titten pics ^^

Neuer Beitrag 04.08.2012 06:40 Schnafffke ist offline Beiträge von Schnafffke suchen Nimm Schnafffke in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » Mitglieder helfen Einsteigern » [Suche] Mentor für FR NL2 bis open end;-)