PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PokerStrategy.com SideKick » [DONE] SideKick und HM2 bei BetFair
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [DONE] SideKick und HM2 bei BetFair
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
72o
Bronze

[DONE] SideKick und HM2 bei BetFair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit gestern SideKick installiert. Dann hab ich ein paar Hände auf BetFair gespielt und es funktionierte. Da der Elephant dummerweise nicht mehr funzt habe ich notgedrungen HM2 installiert, vorerst als Trial gestartet und die automatische Zeitkorrektur durchgeführt. Nun zählt SideKick offenbar meine Hände nicht mehr, wenn HM2 gleichzeitig läuft. Natürlich bekomme ich dann auch keine Kicks mehr.

Ich möchte um Entschuldigung bitten, falls es zu diesem Problem bereits einen Thread gibt. Ich habe leider nichts entsprechendes gefunden.

Spade

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 72o: 06.08.2012 12:31.

Neuer Beitrag 06.08.2012 12:26 72o ist offline Beiträge von 72o suchen Nimm 72o in deine Freundesliste auf
mrk1988
SuperModerator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 72o,

bitte überprüfe nochmal ob Holdem Manager dem PokerStrategy.com SideKick tatsächlich genügend Zeit gibt, die Hände zu lesen bevor sie in ein Archiv verschoben werden.

Dazu auch bitte nochmal folgendes kurz überfliegen:
Download & Setup-Guide

Schalte ggf. mal die Archivierungsoption von Holdem Manager vollständig aus und beobachte mal ob es dann klappt.

Gruß
Markus

Übersicht | Download Guide| Wishlist | Support | Tweets | +1
---------------------------------------------------------------------
Super rare Kicks!
Neuer Beitrag 06.08.2012 15:54 mrk1988 ist offline Beiträge von mrk1988 suchen Nimm mrk1988 in deine Freundesliste auf
72o
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von 72o
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Zeit verlängert und nun funktioniert es.

Vielen Dank!

Spade

Neuer Beitrag 07.08.2012 14:33 72o ist offline Beiträge von 72o suchen Nimm 72o in deine Freundesliste auf
mrk1988
SuperModerator

Kein Problem. smile

Übersicht | Download Guide| Wishlist | Support | Tweets | +1
---------------------------------------------------------------------
Super rare Kicks!
Neuer Beitrag 08.08.2012 17:34 mrk1988 ist offline Beiträge von mrk1988 suchen Nimm mrk1988 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PokerStrategy.com SideKick » [DONE] SideKick und HM2 bei BetFair