PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Hold'em und Omaha Manager » Holdem Manager 2 besorgen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Holdem Manager 2 besorgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuesi92
Silber

Holdem Manager 2 besorgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr,

ich habe mich dazu entschieden mir den HM2 zu besorgen, hätte jetzt aber vorab noch ein par Fragen:

1. Gibt es irgendwo eine übersicht zu Angeboten o.Ä.? Ich habe gesehen dass bis April der HM2 billiger war über Pokerstrategy. ( Das Get-it-free Angebot auf der HM-Website habe ich schon gesehen, find ich aber nich so toll, weil ich nicht unbedingt meine Pokerseite wechseln möchte).

2. Gibt es den HM2 auch in einer CD/DVD version?

3. Ist es möglich den HM2 auf 2 PC's zu installieren? Spiele Turniere auf einem anderen Rechner als Cashgame.

Wäre cool wenn ihr da ein par Infos für mich hättet
Neuer Beitrag 06.08.2012 21:25 Fuesi92 ist offline Beiträge von Fuesi92 suchen Nimm Fuesi92 in deine Freundesliste auf
Zottlchen
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ka,sry.
2. nein.
3. ja

edit sagt:2 ist nen ja wenn du dir das brennst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zottlchen: 06.08.2012 21:47.

Neuer Beitrag 06.08.2012 21:45 Zottlchen ist offline Beiträge von Zottlchen suchen Nimm Zottlchen in deine Freundesliste auf
Kick4Ass
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1) Mir keins bekannt.

zu 2) Nein nur als DL

zu 3) Ja Du darfst HM auf 2 Deiner eigenen Rechner installieren.

Grundsätzlich haben wir ein HM Forum, wo Fragen und Support zu diesem beantwortet werden.

Ich lasse Dich mal dahin verschieben.

Kick

Diskutiere in unserem Poker allgemein

HM Probleme Hier bekommst Du Hilfe

Privat
Marktplatz Erlaubnis

Neuer Beitrag 06.08.2012 21:46 Kick4Ass ist offline Beiträge von Kick4Ass suchen Nimm Kick4Ass in deine Freundesliste auf
Zottlchen
Bronze

Zitat:
Original von Zottlchen
1. ka,sry.
2. nein.
3. ja

edit sagt:2 ist nen ja wenn du dir das brennst

wtf is that?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zottlchen: 06.08.2012 21:47.

Neuer Beitrag 06.08.2012 21:46 Zottlchen ist offline Beiträge von Zottlchen suchen Nimm Zottlchen in deine Freundesliste auf
Fuesi92
Silber

Themenstarter Thema begonnen von Fuesi92

Alles klar, danke euch!smile
Neuer Beitrag 07.08.2012 06:39 Fuesi92 ist offline Beiträge von Fuesi92 suchen Nimm Fuesi92 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Hold'em und Omaha Manager » Holdem Manager 2 besorgen