PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Verkaufe (Packages bis $499) » [Online] 1,50er 9max Hyperturbos 70/30 (SOLD )
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1,50er 9max Hyperturbos 70/30 (SOLD )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tin87
Bronze

1,50er 9max Hyperturbos 70/30 (SOLD ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo liebe Stackergemeinde,

Mein Name ist Dennis und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Fullstaking.

Ich möchte die 1,50$ 9max Hyper Turbos spielen.
Ich habe die 1,50er vor einer Weile schon gespielt und es lief eigentlich ganz gut.
Jedoch habe ich vor kurzem aus privaten Gründen alles auszahlen lassen und wollte versuchen mir durch ein Staking wieder eine BR aufzubauen.

Als Cut habe ich geplant 70/30 anzusetzen da ich ja selber nichts einbringen möchte. Eine Weile habe ich überlegt ob ich das Staking jetzt für eine bestimmte Anzahl an Turnieren anbiete oder für einen bestimmten Zeitraum. Dazu würde ich gerne eure Meinung hören was ihr denn besser finden würdet.

Ich habe geplant ein BRM von 50 BI zu fahren. Ich weiss, dass es durchaus zu Swings kommen kann aber denke dass man diese mit ordentlichem Spiel gut abfedern kann.
Sollte es mich doch zu hart erwischen könnte man ja immernoch nachshippen.

Wer ein bisschen was über mich lesen möchte kann auch gerne mal in meinen Blog gucken (siehe Signatur).
Leider gibt es ausser dem was dort zu sehen ist keine Graphen mehr von den Turnieren da alles geschrottet war.

Mein Sn ist Tininho auf Stars dort kann auch geshipped werden

Sicherheiten:
- Handynummer
- Anschrift

10% =7,50
...

How to Rail:
Feedback

Rail

Ich werde alle 100 Games dort etwas posten..!! AUßerdem wird es Tagesupdates im Blog geben.
Ich werde meine Turniere mit jemandem reviewen um mögliche Leaks zu finden.

Reserviert:
30% pipe1991 bez.
30% JEPhx bez.
20% JD33 bez.
20% DeDachs bez.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tin87: 30.07.2012 08:16.

Neuer Beitrag 29.07.2012 14:29 Tin87 ist offline Beiträge von Tin87 suchen Nimm Tin87 in deine Freundesliste auf
pipe1991
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shipped...
ich wäre für 500 games und dann mal weiter schauen smile

Mein Blog 9 Max Hyper Turbos 15$
Neuer Beitrag 29.07.2012 14:51 pipe1991 ist offline Beiträge von pipe1991 suchen Nimm pipe1991 in deine Freundesliste auf
Tin87
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Tin87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da Augenzwinkern

ja von mir aus Augenzwinkern
Neuer Beitrag 29.07.2012 15:03 Tin87 ist offline Beiträge von Tin87 suchen Nimm Tin87 in deine Freundesliste auf
JePhx
Silber

Ich würde auch 30% nehmen, wenn noch was frei sein sollte.

Finde den Vorschlag von pipe1991 mit den 500 Games auch ganz gut.

Ob es dann länger gehen sollte, muss man halt dann mal schauen.

Grüße

Edit: shipped (Je*******hx)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JePhx: 29.07.2012 16:21.

Neuer Beitrag 29.07.2012 16:03 JePhx ist offline Beiträge von JePhx suchen Nimm JePhx in deine Freundesliste auf
JD133
Bronze

würd dann 20% nehmen
€ shipped (Bi.....3)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JD133: 29.07.2012 16:05.

Neuer Beitrag 29.07.2012 16:04 JD133 ist offline Beiträge von JD133 suchen Nimm JD133 in deine Freundesliste auf
DeDachs
Bronze

rest
shipped

was mir gerade auffällt... was geschieht mit dem rakeback?

Omaha - Tanz der Varianz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DeDachs: 29.07.2012 16:21.

Neuer Beitrag 29.07.2012 16:11 DeDachs ist offline Beiträge von DeDachs suchen Nimm DeDachs in deine Freundesliste auf
JD133
Bronze

Also sample würde ich auch erstmal 500 sagen, aber gerne auch mehr.
Ich denke RB ist halt so gering bei den 1,5$ hypern, dass das kaum ne Rolle spielt

Neuer Beitrag 29.07.2012 16:28 JD133 ist offline Beiträge von JD133 suchen Nimm JD133 in deine Freundesliste auf
Tin87
Bronze

Hey,

freut mich ja das es so schnell ging, hätte ich ja nicht gedacht Augenzwinkern

Habe das Geld von allen erhalten und werde auch in 15 Minuten gleich mal anfangen eine Runde zu spielen.

Updates gibt es danach im Railthread.

Also sind alle damit einverstanden, dass ich erstmal 500 Games mache und wir dann weitersehen ja?

GL US

Grüße
Dennis
Neuer Beitrag 29.07.2012 16:31 Tin87 ist offline Beiträge von Tin87 suchen Nimm Tin87 in deine Freundesliste auf
DeDachs
Bronze

sind etwa 3 bi die als rakeback rumkommen... natürlich klingt das nicht viel, wenn man von $4.50 spricht, aber es bleibt ganz sicherer gewinn und würde es begrüßen, wenn die in irgendeiner form im staking enthalten sind.

Omaha - Tanz der Varianz
Neuer Beitrag 29.07.2012 16:33 DeDachs ist offline Beiträge von DeDachs suchen Nimm DeDachs in deine Freundesliste auf
Tin87
Bronze

Joar von mir aus. Wie soll ich das dann machen?
Neuer Beitrag 29.07.2012 16:36 Tin87 ist offline Beiträge von Tin87 suchen Nimm Tin87 in deine Freundesliste auf
JD133
Bronze

Auch 70/30 in die winnings oder wenn down komplett inst SB
Bei 500 games (wenn up) sind das 2 BI für uns und 1 BI für dich

Ist ads so ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JD133: 29.07.2012 16:38.

Neuer Beitrag 29.07.2012 16:37 JD133 ist offline Beiträge von JD133 suchen Nimm JD133 in deine Freundesliste auf
DeDachs
Bronze

japp vielen dank

Omaha - Tanz der Varianz
Neuer Beitrag 29.07.2012 17:13 DeDachs ist offline Beiträge von DeDachs suchen Nimm DeDachs in deine Freundesliste auf
Tin87
Bronze

das bissl Geld was übrig war ist raus...

Sorry Jungs
Neuer Beitrag 07.08.2012 15:02 Tin87 ist offline Beiträge von Tin87 suchen Nimm Tin87 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Verkaufe (Packages bis $499) » [Online] 1,50er 9max Hyperturbos 70/30 (SOLD )