PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Pokergruppe
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pokergruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto1104
Bronze

Pokergruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich heisse Tim und bin 22 Jahre alt. Ich habe früher schon viel Poker gespielt, mehr schlecht als recht muss ich dazu sagen und hatte es dann auch wegen meinem Studium zeitweise abgebrochen.

Seit 2 Wochen spiele ich jetzt wieder NL25 und bin dort Winning-Player.

Um mich insgesamt weiter zu entwickeln, versuche ich hiermit, eine Pokergruppe aufzubauen, welche sich durch Coachings oder ähnliches unterstützt.

Dafür suche ich 3-4 Leute die ebenfalls zwischen NL25 und NL50 spielen und sich weiterentwickeln wollen.

Bitte "bewerbt" euch hier im Forum.

Mfg Mephi
Neuer Beitrag 24.07.2012 09:10 Mephisto1104 ist offline Beiträge von Mephisto1104 suchen Nimm Mephisto1104 in deine Freundesliste auf
Zander99
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mephisto1104,

Du wirst im Strategie Forum eine größere Resonanz haben, daher verschiebe ich deinen Thread mal.

Gruß Zander99

aktuelle Kicks:
Neuer Beitrag 25.07.2012 05:47 Zander99 ist offline Beiträge von Zander99 suchen Nimm Zander99 in deine Freundesliste auf
Pokerdad993
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, ich wäre sehr gern interessiert an einer Lerngruppe...spiele jedoch NL4..pssssst

Wenn dir das dann zu klein ist, kein Problem Augenzwinkern
Neuer Beitrag 26.07.2012 17:31 Pokerdad993 ist offline Beiträge von Pokerdad993 suchen Nimm Pokerdad993 in deine Freundesliste auf
ThAtSuCkzSo
Platin

Hallo Mephisto wäre auch interessiert an der Gruppe smile solange sie nicht zu groß wird da sich das dann oft so Entwickelt das man nie wirklich weiter kommt.

würde mich freuen von dir zuhören

lg ThAtSuCkzSO

P.S. spiele NL25 auf Stars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThAtSuCkzSo: 27.07.2012 02:42.

Neuer Beitrag 27.07.2012 02:42 ThAtSuCkzSo ist offline Beiträge von ThAtSuCkzSo suchen Nimm ThAtSuCkzSo in deine Freundesliste auf
easyman
Bronze

hmm, 4 mal gefährliches halbwissen ... ob das was wird ?

-------------------------------------
Friedensnobelpreisträger 2012 - als Bürger der Europäischen Union
Neuer Beitrag 27.07.2012 07:14 easyman ist offline Beiträge von easyman suchen Nimm easyman in deine Freundesliste auf
krone0310
Bronze

Hi,
Ich wäre grundsätzlich auch gern dabei, spiele seit knapp 70k händen NL25 auf Stars, allerdings BE.
Ich mach zu wenig Theorie, das muss sich ändern.
Hab aber erst so ab September richtig aktiv Zeit.
Meld dich, wenn dennoch Interesse besteht fish thumbsup

Lets beat NL50SH zoom!!
Neuer Beitrag 29.07.2012 02:28 krone0310 ist offline Beiträge von krone0310 suchen Nimm krone0310 in deine Freundesliste auf
Toxigy
Bronze

Hey,

ich währe auch interesiert aber ich muss gleich dazu sagen, dass ich nicht täglich Zeit finden werde da ich mich z.Z. wieder in einer Ausbildung befinde.

Zu mir:

Ich spiele seit 2008. Angefangen mit MTT/SNG und bin dann nach der SSS zur BSS gewechselt.
Bei FTP spielte ich NL200 FR. Nach dem BF habe ich dann erstmal keine Lust mehr auf Poker gehabt und ausserdem die Ausbildung angefangen. Heut bin ich wieder dabei mir eine BR aufzubauen z.Z. NL25 FR und musste schon feststellen, dass ich auf jeden Fall wieder an meinem Spiel arbeiten muss. Daher kommt ein Lerngruppe da ganz recht...
Neuer Beitrag 29.07.2012 11:45 Toxigy ist offline Beiträge von Toxigy suchen Nimm Toxigy in deine Freundesliste auf
Mephisto1104
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto1104

@Pokerdad993: NL4 ist leider etwas zu niedrig...sorry.

@Toxigy: Soweit ich das erkenne spielst du nur FR? Ich hätte natürlich dazu schreiben sollen, dass ich Short-handed-Player suche.

@ the Rest: Wenn ihr noch Interesse habt (Krone0310, easyman, Thatsuckzso) dann würde das doch passen. Ich hab euch mal als Freunde geaddet, damit wir bzgl. eines Blogs oder ähnlichem was aufbauen können. Ansonsten addet mich mal in Skype: timitimi60.
Neuer Beitrag 07.08.2012 14:57 Mephisto1104 ist offline Beiträge von Mephisto1104 suchen Nimm Mephisto1104 in deine Freundesliste auf
krone0310
Bronze

hm.. schade, spiele auch nur FR.
Falle dann wohl raus...

Lets beat NL50SH zoom!!
Neuer Beitrag 07.08.2012 21:18 krone0310 ist offline Beiträge von krone0310 suchen Nimm krone0310 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Pokergruppe