PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Verwaltungsgebühr (Account)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verwaltungsgebühr (Account)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thedoctor1888
Bronze

Verwaltungsgebühr (Account) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.

Habe heute ne mail von Party bekommen, dass bei längerer Inaktivität, ich glaube 180 Tagen eine Verwaltungsgebühr für den Pokeraccount erhoben wird.
Ich habe seit ewiger Zeit 2,99$ drauf. Es heißt in der Mail weiter, dass die erste Rate in 15 Tagen fällig wird.

Meine Frage: Wie hoch ist die Verwaltungsgebühr bzw. ist diese an den Betrag prozentual gekoppelt?

Mit anderen Worten: Kann die Gebühr mein Guthaben übersteigen?

Doc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thedoctor1888: 08.08.2012 23:29.

Neuer Beitrag 08.08.2012 23:28 thedoctor1888 ist offline Beiträge von thedoctor1888 suchen Nimm thedoctor1888 in deine Freundesliste auf
Annuit20
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, du kannst nicht in "Minus" gelangen wenn du das meinst.

Verdonk einfach die 3$ und du hast ruhe.
Neuer Beitrag 08.08.2012 23:30 Annuit20 ist offline Beiträge von Annuit20 suchen Nimm Annuit20 in deine Freundesliste auf
thedoctor1888
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von thedoctor1888
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wird das beste sein. Mache mich gleich dran großes Grinsen
Neuer Beitrag 08.08.2012 23:36 thedoctor1888 ist offline Beiträge von thedoctor1888 suchen Nimm thedoctor1888 in deine Freundesliste auf
maaR
Bronze

5Euro oder $ sind die gebühr Augenzwinkern bei dir also dann danach 0$

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maaR: 13.08.2012 11:43.

Neuer Beitrag 13.08.2012 11:42 maaR ist offline Beiträge von maaR suchen Nimm maaR in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Verwaltungsgebühr (Account)