PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » TV und Kino » Serie spät entdeckt und dann komplett durchgenerdet?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Serie spät entdeckt und dann komplett durchgenerdet? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
philwen
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

house 1-5
ncis 1-4 oder so
sopranos komplett innerhalb von 2-3 wochen
battlestar galactica 3wochen

die liste könnt ich noch zeimlich lang fortführen ^^

grad eben nip/tuck alle 6 staffeln innerhalbvon 2 wochen ^^
Neuer Beitrag 26.11.2011 16:22 philwen ist offline Beiträge von philwen suchen Nimm philwen in deine Freundesliste auf
Smoover
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twin Peaks innerhalb von 28h
Neuer Beitrag 26.11.2011 16:31 Smoover ist offline Beiträge von Smoover suchen Nimm Smoover in deine Freundesliste auf
ob1wahn
Bronze

Breaking Bad

Six Feet Under

zzt Sopranos season 3
Neuer Beitrag 26.11.2011 16:38 ob1wahn ist offline Beiträge von ob1wahn suchen Nimm ob1wahn in deine Freundesliste auf
gauchar
Bronze

Im Moment Curb Your Enthusiasm. Heart

Neuer Beitrag 27.11.2011 12:28 gauchar ist offline Beiträge von gauchar suchen Nimm gauchar in deine Freundesliste auf
McWonder
Bronze

Death Valley

OMG bin gleich durch - so ne abgefuckte Serie! großes Grinsen

Cliffs:
Zombies, Vampire und Werwölfe tauchen in LA auf
Spezialeinheit wird gegründet und jagt diese Wesen
TV-Team begleitet die Cops bei den Einsätzen

Soweit so gut - Problem ist nur, dass die Bullen total beknackt sind - ähnlich Reno 911

Fazit: Gore und Comedy und von beidem reichlich Zunge raus
Neuer Beitrag 27.11.2011 17:16 McWonder ist offline Beiträge von McWonder suchen Nimm McWonder in deine Freundesliste auf
Stoxx81
Bronze

Als ich vor ca. 8 Jahren mit Serien angefangen habe gabs die folgenden Sachen bis zu jeweils aktuellen Stand:

Buffy, Angel, 24, Alias und West Wing.

Das waren meine Einstiegsdrogen und es war damals auch nicht so leicht die alten Folgen alle abzugreifen. Dann irgendwann war mir im Sommer mal langweilig und ich hab NCSI (denke 7 Staffeln) in der Offseason durchgeballert. Mittlerweile dürfte aber quasi nichts mehr auf dem Zettel stehen auch wenn ich wahrscheinlich gebannt werde wenn ich erzähle, dass ich Sopranos, Breaking Bad, The Wire, Dexter und Arrested Development aus den verschiedenensten Gründen nicht durchgesehen habe. Mag sein, dass ich mich da noch mal zu aufraffe. Augenzwinkern

Neuer Beitrag 27.11.2011 18:27 Stoxx81 ist offline Beiträge von Stoxx81 suchen Nimm Stoxx81 in deine Freundesliste auf
Andy78ma
Bronze

Zitat:
Original von Stoxx81
Als ich vor ca. 8 Jahren mit Serien angefangen habe gabs die folgenden Sachen bis zu jeweils aktuellen Stand:

Buffy, Angel, 24, Alias und West Wing.

Das waren meine Einstiegsdrogen und es war damals auch nicht so leicht die alten Folgen alle abzugreifen. Dann irgendwann war mir im Sommer mal langweilig und ich hab NCSI (denke 7 Staffeln) in der Offseason durchgeballert. Mittlerweile dürfte aber quasi nichts mehr auf dem Zettel stehen auch wenn ich wahrscheinlich gebannt werde wenn ich erzähle, dass ich Sopranos, Breaking Bad, The Wire, Dexter und Arrested Development aus den verschiedenensten Gründen nicht durchgesehen habe. Mag sein, dass ich mich da noch mal zu aufraffe. Augenzwinkern

buffy??? omg fish mad
Neuer Beitrag 27.11.2011 19:51 Andy78ma ist offline Beiträge von Andy78ma suchen Nimm Andy78ma in deine Freundesliste auf
Finsbury47
Bronze

jetzt bei skins uk Heart Heart
Neuer Beitrag 27.11.2011 20:15 Finsbury47 ist offline Beiträge von Finsbury47 suchen Nimm Finsbury47 in deine Freundesliste auf
docsanchez
Gold

buffy darf man als serienfan imo nicht dissen, da die eigtl. gute Kritiken bekommen hat bzw. das Finale ziemlich cool sein soll. Ich hab auch das bild vom vampirbekämpfenden teenie-girl im Kopf, aber es so insta zu verdammen ist falsch.
Greets

Neuer Beitrag 27.11.2011 20:25 docsanchez ist offline Beiträge von docsanchez suchen Nimm docsanchez in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

BB
TBBT

Neuer Beitrag 27.11.2011 20:33 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
luxxx
Bronze

Zitat:
Original von Stoxx81
Das waren meine Einstiegsdrogen und es war damals auch nicht so leicht die alten Folgen alle abzugreifen.
Ja, die guten alten Zeiten, als der Esel noch fast n ganzen Tag brauchte, bis man mal eine ganze Folge geladen hatte und man vorher ne Stunde suchen musste, bis man einen Link gefunden hatte, der nicht fake ist und nicht kurz vor Ende abbricht und dann fuer nen halben Tag offline ist.

Arrested Development returns! 26.Mai!

Neuer Beitrag 27.11.2011 20:53 luxxx ist offline Beiträge von luxxx suchen Nimm luxxx in deine Freundesliste auf
Stoxx81
Bronze

Zitat:
Original von docsanchez
buffy darf man als serienfan imo nicht dissen, da die eigtl. gute Kritiken bekommen hat bzw. das Finale ziemlich cool sein soll. Ich hab auch das bild vom vampirbekämpfenden teenie-girl im Kopf, aber es so insta zu verdammen ist falsch.
Greets

Ich hab die Diskussion halt auch schon 500 mal geführt, deswegen die kurze Version:

1. Ich hab am Anfang diejenigen die mir die Serie empfohlen haben auch ausgelacht.

2. Die erste Staffel ist noch nicht so richtig Buffy, deswegen fällt der Einstieg schwer.

3. Hier lieben so viele Leute Firefly, dass es mir nicht in den Kopf will warum man dann ungesehen andere Arbeiten von Whedon runtermacht.

4. Wie du ja schon richtig sagst: Sehr, sehr viele TV-Kritiker sind riesige Buffy-Fans. Die selben Leute die Sachen wie Mad Men und Breaking Bad lieben. Sollte einem zu Denken geben.

5. Buffy (und entsprechend Angel) sind zwei der dialogstärksten Serien die ich jemals gesehen hab. Auf deutsch geht das aber natürlich auf keinen Fall klar dadurch. Es könnte auch sein, dass die "popculture references" langsam etwas veraltet sind.

Neuer Beitrag 27.11.2011 21:10 Stoxx81 ist offline Beiträge von Stoxx81 suchen Nimm Stoxx81 in deine Freundesliste auf
diego666
Bronze

Zitat:
Original von Stoxx81
Zitat:
Original von docsanchez
Greets

Ich hab die Diskussion halt auch schon 500 mal geführt, deswegen die kurze Version:

1. Ich hab am Anfang diejenigen die mir die Serie empfohlen haben auch ausgelacht.

2. Die erste Staffel ist noch nicht so richtig Buffy, deswegen fällt der Einstieg schwer.

3. Hier lieben so viele Leute Firefly, dass es mir nicht in den Kopf will warum man dann ungesehen andere Arbeiten von Whedon runtermacht.

4. Wie du ja schon richtig sagst: Sehr, sehr viele TV-Kritiker sind riesige Buffy-Fans. Die selben Leute die Sachen wie Mad Men und Breaking Bad lieben. Sollte einem zu Denken geben.

5. Buffy (und entsprechend Angel) sind zwei der dialogstärksten Serien die ich jemals gesehen hab. Auf deutsch geht das aber natürlich auf keinen Fall klar dadurch. Es könnte auch sein, dass die "popculture references" langsam etwas veraltet sind.

Buffy fängt relativ teenylastig und poppig an, wird im Verlauf aber immer düsterer und endzeitmäßiger.
Und das Finale ist grandios.
Und Angel ist auch ne gute Serie.
Neuer Beitrag 27.11.2011 23:31 diego666 ist offline Beiträge von diego666 suchen Nimm diego666 in deine Freundesliste auf
Stoxx81
Bronze

Ich find zwar, dass der echt düstere Teil immer bei Angel war aber grundsätzlich stimmt das schon. Ich bin allerdings nicht so der große Freund des Finals...

Neuer Beitrag 28.11.2011 00:13 Stoxx81 ist offline Beiträge von Stoxx81 suchen Nimm Stoxx81 in deine Freundesliste auf
my49cents
Bronze

vor langer Zeit hab ich How not to live your life geguckt, dann ewig drauf vergessen. Gestern hab ich mich durch Zufall dran erinnert, und mir Season3+Special geladen und heute bin ich fertig unglücklich

2011-12-25 18:22 AClub TClub
2012-01-20 01:17 AClub TClub 8Heart 7Heart
Neuer Beitrag 09.08.2012 21:49 my49cents ist offline Beiträge von my49cents suchen Nimm my49cents in deine Freundesliste auf
Odin43
Bronze

friends und chuck
Neuer Beitrag 09.08.2012 22:28 Odin43 ist offline Beiträge von Odin43 suchen Nimm Odin43 in deine Freundesliste auf
phonoElit
Bronze

Als ich The Wire und The Sopranos entdeckt habe, bin ich kaum mehr aus dem Haus gegangen großes Grinsen
Neuer Beitrag 10.08.2012 15:04 phonoElit ist offline Beiträge von phonoElit suchen Nimm phonoElit in deine Freundesliste auf
derf0s
Bronze

damages

Einen noch :megusta:
Neuer Beitrag 10.08.2012 15:09 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
theothernut5
Bronze

Probiert mal "Raising Hope", ich finds einfach nur zum weglachen.
Neuer Beitrag 10.08.2012 15:16 theothernut5 ist offline Beiträge von theothernut5 suchen Nimm theothernut5 in deine Freundesliste auf
LunaticDO
Einsteiger

Zwar nicht spät entdeckt und auch schon mehrfach gesehen, aber in den letzten Wochen nochmal alle 8 Staffeln von "24" durchgenerdet. Me gusta

Jack Bauer is einfach Heart Heart Heart
Neuer Beitrag 10.08.2012 16:39 LunaticDO ist offline Beiträge von LunaticDO suchen Nimm LunaticDO in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » TV und Kino » Serie spät entdeckt und dann komplett durchgenerdet?