PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » [D3] - Are you a Wizard?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte »
Umfrage: Sorceress oder Sorcerer?
Sorceress! (Diablo II Style) 219 69.09%
Sorcerer! (Diablo I Style) 98 30.91%
Insgesamt: 317 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen [D3] - Are you a Wizard? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambTTcha88
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine source:

95 - 338 DMG
110 Vit
142 Int
8 Arcan / crit
8.5 Critchance

1D 11h, 12 Mio -> Schnapp
Neuer Beitrag 19.07.2012 00:42 bambTTcha88 ist offline Beiträge von bambTTcha88 suchen Nimm bambTTcha88 in deine Freundesliste auf
horsetranquilizer
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luck muss man haben...
die ist mindestens das doppelte wenn nciht deutlich mehr wert
Neuer Beitrag 19.07.2012 11:50 horsetranquilizer ist offline Beiträge von horsetranquilizer suchen Nimm horsetranquilizer in deine Freundesliste auf
happyhumping
Bronze

wtf seite 2.

ich hab halt immer mit kumpels akt 3 gefarmt und in letzter zet immer oefter alleine probiert akt 3 zu spielen ohne progress machen zu wollen. einfach die azmo quest auf resume und dann die standard wps zum champs farmen.
naja heute wollte ich dann mal progress machen und gucken wie weit ich komme. hab beim ersten quest angefangen, bei ghom hab ich ein bisschen gebraucht und bin nun hinter siege breaker und dann packt mir das spiel da so invuln reflect damage soul ripper in den tower of the damned xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von happyhumping: 21.07.2012 17:56.

Neuer Beitrag 21.07.2012 17:55 happyhumping ist offline Beiträge von happyhumping suchen Nimm happyhumping in deine Freundesliste auf
BillyTheChip
Bronze

http://www.pcgameshardware.de/aid,101232...Adventure/News/

grad gelesen. god mode für zauberer. noch nicht gefixt. hätte aber bammel, dass ich bestraft werde, wenn ich das ausnutze.
Neuer Beitrag 23.07.2012 10:23 BillyTheChip ist offline Beiträge von BillyTheChip suchen Nimm BillyTheChip in deine Freundesliste auf
DerHansDerKanns
Bronze

Zitat:
Original von BillyTheChip
http://www.pcgameshardware.de/aid,101232...Adventure/News/

grad gelesen. god mode für zauberer. noch nicht gefixt. hätte aber bammel, dass ich bestraft werde, wenn ich das ausnutze.

Jetzt ist es gefixt. Bin erstmal like a boss in Akt3 ins Level und 30 Gegner umgeholzt bis ich es bemerkt habe.
Neuer Beitrag 24.07.2012 14:11 DerHansDerKanns ist offline Beiträge von DerHansDerKanns suchen Nimm DerHansDerKanns in deine Freundesliste auf
luckskaiworker
Silber

kann mir jemand sagen, inwieweit critical mass auf inverno generft ist und ob die crits der hydra auch den cooldown reducen?

Neuer Beitrag 10.08.2012 14:06 luckskaiworker ist offline Beiträge von luckskaiworker suchen Nimm luckskaiworker in deine Freundesliste auf
Tunnelblicker
Bronze

Critical mass = 1sec cd reduction bei crit, right? Funzt auf Inferno wie überall anders auch. Die Hydra crittet zwar (bzw. tickt höher), das zählt aber nicht für critical mass.

FE=970%
Die Foldequity wird hier so groß, weil wir einen so winzig kleinen pot haben.
Neuer Beitrag 10.08.2012 14:44 Tunnelblicker ist offline Beiträge von Tunnelblicker suchen Nimm Tunnelblicker in deine Freundesliste auf
luckskaiworker
Silber

ok, da steht aber auch explizit: "Critical hits have a chance to reduce the cooldown of your spells by 1 second" also scheint es ja in irgendeiner hinsicht generft zu sein und auf keinen fall pro crit 1 sec weniger cd

€: ingame erfahrungen bestätigen das auf jeden fall - für mich wär halt nur die frage, wie genau die berechnung dann aussieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckskaiworker: 10.08.2012 15:12.

Neuer Beitrag 10.08.2012 15:10 luckskaiworker ist offline Beiträge von luckskaiworker suchen Nimm luckskaiworker in deine Freundesliste auf
Dustwalker
Bronze

ist kein unterschied auf inferno imho.

wobei hydra in nen cm build doch eh nicht reinpasst?

"StewardUlk"co mit freundlicher Unterstüzung von qwertzui666

Jens sagt: "Alles wird gut."
Neuer Beitrag 10.08.2012 15:19 Dustwalker ist offline Beiträge von Dustwalker suchen Nimm Dustwalker in deine Freundesliste auf
BillyTheChip
Bronze

schon jemand die neu gebufften hydras getestet? ich spiele akt 2 jetzt mit der blitzhydra und die gefällt mir echt gut. vor allem gegen die kleinen fliegen, die weitere, noch kleinere fliegen spucken. oder bleiben die meisten bei der gifthydra?
Neuer Beitrag 22.08.2012 17:45 BillyTheChip ist offline Beiträge von BillyTheChip suchen Nimm BillyTheChip in deine Freundesliste auf
fussl
Bronze

Zitat:
Original von Dustwalker
ist kein unterschied auf inferno imho.

wobei hydra in nen cm build doch eh nicht reinpasst?

Seit wann crittet Hydra nicht mehr?
Neuer Beitrag 22.08.2012 17:49 fussl ist offline Beiträge von fussl suchen Nimm fussl in deine Freundesliste auf
BillyTheChip
Bronze

also die blitzhydra crittet auf jeden fall
Neuer Beitrag 22.08.2012 18:04 BillyTheChip ist offline Beiträge von BillyTheChip suchen Nimm BillyTheChip in deine Freundesliste auf
Fantomas741
Bronze

Ich hab auch mal ne Frage kann es sein das man mit "Desintegration" keine Critical Hits machen kann?

Ich hab 15% Crit Chance aber er Crittet einfach nie...
Neuer Beitrag 28.08.2012 09:18 Fantomas741 ist offline Beiträge von Fantomas741 suchen Nimm Fantomas741 in deine Freundesliste auf
ZarvonBar
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von ZarvonBar

Afaik war es so, dass er zwar critet, das aber nicht angezeigt wird.

Neuer Beitrag 28.08.2012 11:10 ZarvonBar ist offline Beiträge von ZarvonBar suchen Nimm ZarvonBar in deine Freundesliste auf
Fantomas741
Bronze

Zitat:
Original von ZarvonBar
Afaik war es so, dass er zwar critet, das aber nicht angezeigt wird.

Ah ok... dann bin ich beruhigt smile
Neuer Beitrag 28.08.2012 12:26 Fantomas741 ist offline Beiträge von Fantomas741 suchen Nimm Fantomas741 in deine Freundesliste auf
splitter233
Bronze

dank armbrust verkauf, hab ich wieder bisschen gold auf der kante...
was würdet ihr an dem ändern?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Chrys...46/hero/2820727

bin irgendwie voll der fanboy von den neuen legendarys Me gusta

als nächstes wollte ich den geisterstunde gürtel holen. der kleine würde 9,xk dmg boost bringen... allerdings nicht für 40kk aktuell. den gabs vor 3 tagen für 16-20, ich hoffe auf fallende preise^^

dann nach und nach eiskletterer, tiefenwühler, abscheuschutz um zumindest ein bisschen resi zu haben.
aja, hab 66kk zur verfügung fish eek

€: lacuni sind raus^^

Me gusta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von splitter233: 28.08.2012 15:31.

Neuer Beitrag 28.08.2012 15:22 splitter233 ist offline Beiträge von splitter233 suchen Nimm splitter233 in deine Freundesliste auf
Coletrader
Bronze

1. Prio: Neue Waffe. Das Ding von dir ist echt nach dem Patch echt crap! Augenzwinkern

Für ~ 4-5 Mios gibts ne 1,4 APS Einhandwaffe mit Sockel und mindestens 1050 DPS.

Danach würde ich mir bessere Handschuhe mit höherer Critchance + Critdamage kaufen. (7-10 Mios)

Eine Quelle mit mehr Schaden + Int sollte auch zu finden sein.

Auf dem Gürtel und der Rüstung fehlen mir persönlich noch Resis.
Neuer Beitrag 28.08.2012 17:23 Coletrader ist offline Beiträge von Coletrader suchen Nimm Coletrader in deine Freundesliste auf
splitter233
Bronze

kk, handschuhe hab ich jetzt neue.
185int, vita 70, crit 8,5%, crit-dmg 39% für 11kk... wäre vielleicht noch billiger gegangen, aber naja.

ne passende quelle zu finden ist halt total mit arbeit verbunden, bei den gegebenheiten im ah großes Grinsen

Me gusta

Neuer Beitrag 28.08.2012 19:24 splitter233 ist offline Beiträge von splitter233 suchen Nimm splitter233 in deine Freundesliste auf
Coletrader
Bronze

Joa Quelle ist echt ein Geduldsspiel.. Nach dem Patch sind leider noch Unmmengen nutzloser Legendarys beim einem Filter von 8 Crit + 100 Int zu finden... böse

Waffe hast du ja mittlerweile auch ne neue. fröhlich

Wenn deine finanziellen Mittel ausreichen solltest du sowieso überlegn konsequent auf Crit + Crit Damage umzustellen. Auf deinen Ringen + Amu ist ja noch IAS drauf. Das Problem ist halt nur, dass es dort dann langsam wirklich teuer wird..
Neuer Beitrag 28.08.2012 23:15 Coletrader ist offline Beiträge von Coletrader suchen Nimm Coletrader in deine Freundesliste auf
splitter233
Bronze

ja meine ringe und amulett sind so ne sache.

ist es denn jetzt besser, wenn ich die ringe und das amulett austausche? (also crit/crit statt angriffgeschw. + crit-dmg)

für ~15kk hätte dann statt 33.5 crit-chance, so um die 45%...
mein D3 noobverstand sagt mir -> ich critte öfter, mach also mehr dmg.

(endresultat für alle 3 positionen wären zwar nur knapp 8k mehr dmg, aber wenn die theorie stimmt, würd ich es wohl so machen)

lohnt sich das oder bin ich total aufm holzweg verwirrt

quelle hab ich mittlerweile auch ne neue. hab da auf 1% verzichtet und dafür die mit vita genommen.. hab eh kaum life.
107-369, 69 INT, 210 Vita, 7,5% crit, 10 AoC

hab da glaub aber ein bisschen zu viel gezahlt für...

Me gusta

Neuer Beitrag 29.08.2012 12:22 splitter233 ist offline Beiträge von splitter233 suchen Nimm splitter233 in deine Freundesliste auf
Seiten (74): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » [D3] - Are you a Wizard?