PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Fashion und Lifestyle » Augen auf beim Uhrenkauf
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 157 158 159 [160] 161 162 163 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Augen auf beim Uhrenkauf 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6042 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NYCityboy
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab heute die Uhr hier auf fab.de gesehen und find die eigentlich recht nice...

http://fab.de/aktion-pan-am-1/chronometer-mile-high.html

Hab auch noch einen Groupon-Gutschein im Wert von 100 Euro, würde also "nur" 70 Tacken dafür zahlen. Kann mir ein Uhren-Experte sagen, ob sie das "wert" ist, also ob Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt? Mir ist klar, dass da keine großartige Technik dahinter steckt, aber das Design finde ich ziemlich nett und für 70 Euro (plus die 30 die ich für den Gutschein gezahlt habe) sind jetzt auch nicht die Welt...

Hier nochmal die Beschreibung:

Zitat:
Original lizenziertes Pan Am-Design. Japanisches Citizen 6P89-Uhrwerk.Inkl. Batterie Sony/Maxell SR626SW. Uhrengehäuse aus stabilem Stahl gefertigt. 3 ATM wasserresistent. Limitiert auf 300 Stück. Größenverstellbares Armband aus weichem Leder. Maße Armband: Länge: 24 cm, Breite 2,4 cm. Inkl. Booklet im Passport-Design. 1 Jahr Herstellergarantie. Lieferung in einer kleinen Pan Am-Tasche.

Vielen Dank smile

(..) schaue auf nothingtoxic.com und schau dir ein paar Unfälle an wo Menschen sterben, hilft mir auch immer wenn ich denke, dass ich ne arme Sau bin wenn ich mal n paar BB in nem Comp.spiel verliere.

Neuer Beitrag 04.08.2012 00:06 NYCityboy ist offline Beiträge von NYCityboy suchen Nimm NYCityboy in deine Freundesliste auf
Graustufe
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finally! Meine Stowa Antea 390 hat nach 5 Monaten den Weg zu mir gefunden .

PommesPapst, Baby. Das ist die Essenz des Lebens!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graustufe: 04.08.2012 14:03.

Neuer Beitrag 04.08.2012 14:02 Graustufe ist offline Beiträge von Graustufe suchen Nimm Graustufe in deine Freundesliste auf
OBS90
Bronze

Schaut sehr gut aus. Hat was von ner Nomos!

Neuer Beitrag 04.08.2012 20:43 OBS90 ist offline Beiträge von OBS90 suchen Nimm OBS90 in deine Freundesliste auf
qpunisher
Bronze

hat jemand eine ahnung wo man ältere tag heuer modelle noch seriös kaufen kann? habe leider nur anbieter aus tschechien gefunden.

geht um dieses modell

ist das modell WV211B.FC6201, also das vorgängermodell der aktuellen WV211B.FC6202

finde sie mit den zahlen aber um einiges schöner fröhlich

LG

Neuer Beitrag 04.08.2012 22:04 qpunisher ist offline Beiträge von qpunisher suchen Nimm qpunisher in deine Freundesliste auf
highjeeemel
Silber

suche ne uhr, änlich wie nomos orion, stowa antea oder junghans maxbill, die aber sowohl n kleinen sekundenzeiger, als auch ne Datumsanzeige (gerne bei 3 uhr) hat.
Gibt´s sowas überhaupt ?

Bin neu im Business smile
darf auch leicht in Richtung Sinn 6033/6110 gehen - aber kein Chronograph !

zur Erklärung: ich brauch halt ne Datumsanzeige (need!!!), finde aber den kleinen Sekundenzeiger auch ganz Sexy Augenzwinkern

Pulsi: läuft halt immer ganz gut bis vor der bubble , dann pusht man KQ aus mp, dann geht AQ drüber, AK callt auch noch rein... und 77 aus dem bb nimmt das ding dann mit

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von highjeeemel: 08.08.2012 11:14.

Neuer Beitrag 08.08.2012 10:50 highjeeemel ist offline Beiträge von highjeeemel suchen Nimm highjeeemel in deine Freundesliste auf
shipit2menow
Bronze

mühle glasshüte teutonia
mühle glashütte antaria
hamilton jazzmaster slim petite seconde

gibt einiges, kommt halt aufs budget an.

ich würde mir aber einfach eine nomos holen. (nein, ich bin kein nomos fanboi)
Neuer Beitrag 08.08.2012 14:50 shipit2menow ist offline Beiträge von shipit2menow suchen Nimm shipit2menow in deine Freundesliste auf
TempoKamille
Gold

öhhm Nomos Orion Datum bzw Datum weiß?!

oder etwas teurer die Nomos Zürich Datum

Neuer Beitrag 08.08.2012 15:50 TempoKamille ist offline Beiträge von TempoKamille suchen Nimm TempoKamille in deine Freundesliste auf
highjeeemel
Silber

Facepalm myself

ok wird dann ne Nomos Orion Datum
Danke an euch. Hab´s echt übersehen ...

ach scheisse: Tangente sport index datum anthrazit wirds wohl 1800 EUR unglücklich
Die Jungs machen das echt gut (fangen bei 1100 an und dann geht immer weiter hoch) rotes Gesicht

Pulsi: läuft halt immer ganz gut bis vor der bubble , dann pusht man KQ aus mp, dann geht AQ drüber, AK callt auch noch rein... und 77 aus dem bb nimmt das ding dann mit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von highjeeemel: 08.08.2012 20:24.

Neuer Beitrag 08.08.2012 20:11 highjeeemel ist offline Beiträge von highjeeemel suchen Nimm highjeeemel in deine Freundesliste auf
TempoKamille
Gold

Tangente Spot ist doch 100-ma häßlicher als die Orion oder die anderen schlichten Nomos... Erst recht zum Anzug!

Neuer Beitrag 08.08.2012 20:45 TempoKamille ist offline Beiträge von TempoKamille suchen Nimm TempoKamille in deine Freundesliste auf
highjeeemel
Silber

ich trag halt nie nen anzug ! smile
Höchstens woll pullover Augenzwinkern

EDIT: soll halt ne alltagsuhr werden die ich dann mit 60 jahren vererbe rotes Gesicht

aber keine sorge, ich schlaf da auch noch 20 mal drüber, vllt wird s auch ne stowa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von highjeeemel: 08.08.2012 21:11.

Neuer Beitrag 08.08.2012 21:09 highjeeemel ist offline Beiträge von highjeeemel suchen Nimm highjeeemel in deine Freundesliste auf
Furgees
Bronze

...Stowa...war mal eine übelste billig marke mit mist Zwiebeln und bleibt es auch!
Neuer Beitrag 08.08.2012 21:33 Furgees ist offline Beiträge von Furgees suchen Nimm Furgees in deine Freundesliste auf
dapapst
Coach

Zitat:
Original von highjeeemel
Facepalm myself

ok wird dann ne Nomos Orion Datum
Danke an euch. Hab´s echt übersehen ...

ach scheisse: Tangente sport index datum anthrazit wirds wohl 1800 EUR unglücklich
Die Jungs machen das echt gut (fangen bei 1100 an und dann geht immer weiter hoch) rotes Gesicht

NOMOS Tangente Sport Index Datum
Die Uhr wäre mir wohl wahrscheinlich zu klein für mein Handgelenk...
Sind halt nur 36mm und dann halt 1.8k..

Der Preis pro Millimeter ist damit ziemlich hoch großes Grinsen

Neuer Beitrag 10.08.2012 08:11 dapapst ist offline Beiträge von dapapst suchen Nimm dapapst in deine Freundesliste auf
highjeeemel
Silber

ja ich finde klein halt ziemlich gut. Diese riesen Uhren hab ich halt nie verstanden... Wenns n Chronograph ist, OK, aber son Klassiker in oversized sieht mMn eher billig aus (siehe Haemmer Uhren). Meine jetzige Uhr ist halt auch nur 36 mm und will in etwas das gleiche, nur in edler smile
Hab da schon ziemlich genaue Vorstellungen shark cool

Neuer Beitrag 10.08.2012 08:42 highjeeemel ist offline Beiträge von highjeeemel suchen Nimm highjeeemel in deine Freundesliste auf
highjeeemel
Silber

Facepalm

die Uhr, die ich am geilsten finde, gibt es halt im Moment nicht (is ja klar)
Tangente-Ruthenium-Datum-kleine sekunde
Die ist 35 mm und 6,6mm hoch (GEIL!) Die würde ich halt snappen.
Alternative währe halt der Tangomat Ruthenium Datum, der ist aber 38,3mm und 8,6 dick. Muss dicker sein wegen automatik und so...Hab sie mir heute mal im Laden angeguckt, und die ist für meine Hand fast zu groß.

Werd jetzt einfach mal ne zeitlang Ausschau halten nach o.g. Uhr.
Laut Nomos Support wird sie im Moment nicht mehr hergestellt (aber vllt bald wieder)

Ich bin halt ein schwieriger Kunde rotes Gesicht
Falls wer die Tangente-Ruthenium-Datum-kleine sekunde gebraucht findet, bitte melden. smile
hab mir, um die Wartezeit zu überbrücken, meine 10 jahre alte 110 EUR Boccia gepimpt (von Titanband auf Leder)
Sie ist halt 35mm und 7mm hoch (finde für meinen dünnen Arm ist das perfekt)
Flame on smile

Neuer Beitrag 10.08.2012 13:17 highjeeemel ist offline Beiträge von highjeeemel suchen Nimm highjeeemel in deine Freundesliste auf
marc0506
Bronze

wenn du auf das datum verzichten kannst (braucht kein mensch an ner uhr...Augenzwinkern ), dann unbedingt jaeger le coultre master ultra thin anschauen.
klassischer, dünner, perfekter geht es nicht...smile

Euer Vorstellungskraft was Makroökonomie anbelangt ist wirklich erbärmlich.

Neuer Beitrag 10.08.2012 13:50 marc0506 ist offline Beiträge von marc0506 suchen Nimm marc0506 in deine Freundesliste auf
TempoKamille
Gold

jaeger ist aber auch eine andere Preisklasse. Ansonsten stimme ich dir zu: Meine absolute Traumuhr smile

/edit: Guckst du hier nach gebrauchten Nomos: http://www.chrono24.com/de/nomos/index.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TempoKamille: 10.08.2012 13:57.

Neuer Beitrag 10.08.2012 13:55 TempoKamille ist offline Beiträge von TempoKamille suchen Nimm TempoKamille in deine Freundesliste auf
Malte265
Bronze

Zitat:
Original von marc0506
wenn du auf das datum verzichten kannst (braucht kein mensch an ner uhr...Augenzwinkern ), dann unbedingt jaeger le coultre master ultra thin anschauen.

also ohne uhr wüsste ich nie, welches datum gerade ist Augenzwinkern müsste sonst immer aufs handy gucken.
Neuer Beitrag 10.08.2012 14:43 Malte265 ist offline Beiträge von Malte265 suchen Nimm Malte265 in deine Freundesliste auf
marc0506
Bronze

Zitat:
Original von Malte265
Zitat:
Original von marc0506

also ohne uhr wüsste ich nie, welches datum gerade ist Augenzwinkern müsste sonst immer aufs handy gucken.

dann schau doch aufs handy, wenn du das datum wissen willst...Augenzwinkern

Euer Vorstellungskraft was Makroökonomie anbelangt ist wirklich erbärmlich.

Neuer Beitrag 10.08.2012 15:11 marc0506 ist offline Beiträge von marc0506 suchen Nimm marc0506 in deine Freundesliste auf
Malte265
Bronze

ne, dazu trage ich meine uhr ja großes Grinsen . klar könnte man auch uhrzeit + datum vom handy ablesen und bräuchte gar keine uhr aber das ist ja lästig
Neuer Beitrag 10.08.2012 17:21 Malte265 ist offline Beiträge von Malte265 suchen Nimm Malte265 in deine Freundesliste auf
highjeeemel
Silber

ja für mich muss datum auch sein... Macht halt sinn an ner Uhr. Guck da zweimal am Tag drauf circa.
Die Ultra thin ist halt wirklich geil, aber mein Budget war eig so 1k, nun hat mich Fa. NOMOS schon auf 1,8k hochgelevelt... Das langt dann aber auch großes Grinsen Trotzdem danke traurig rotes Gesicht

Neuer Beitrag 10.08.2012 21:49 highjeeemel ist offline Beiträge von highjeeemel suchen Nimm highjeeemel in deine Freundesliste auf
Seiten (209): « erste ... « vorherige 157 158 159 [160] 161 162 163 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Fashion und Lifestyle » Augen auf beim Uhrenkauf