Doppelt abgreifen mit X2 bei Europoker |
TobiasFrey
HeadAdmin
 |
|
|
03.08.2012 12:16 |
|
|
|
|
inwiefern ist das jetzt eine promo, die value verspricht?
__________________ b b b b b blog
| Zitat: |
Original von Arthur C. Clarke
Two possibilities exist: Either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.
|
|
|
06.08.2012 13:45 |
|
|
BumblebeeAK
Bronze
 |
|
ist das nur eine promo oder besteht dieses turnierformat dauerhaft
|
|
06.08.2012 13:49 |
|
|
|
|
Original von PokerPaulMainz
inwiefern ist das jetzt eine promo, die value verspricht? |
glaub, ich habe es jetzt verstanden - man zahlt $22 buy-in für ein mtt, und bekommt direkt einen 2. entry zu dem parallelen $22-mtt dazu. das wurde in der news nicht so klar benannt, dort hörte es sich eher nach 2 $11-mtts an, die parallel laufen und die man voll bezahlt.
Two possibilities exist: Either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.
|
|
|
07.08.2012 07:51 |
|
|
|
|
inwiefern ist das jetzt eine promo, die value verspricht? |
glaub, ich habe es jetzt verstanden - man zahlt $22 buy-in für ein mtt, und bekommt direkt einen 2. entry zu dem parallelen $22-mtt dazu. das wurde in der news nicht so klar benannt, dort hörte es sich eher nach 2 $11-mtts an, die parallel laufen und die man voll bezahlt. |
nein, so ist es nicht. hab mich für ein x2-mtt geregged und bin nun einer von 3 blöden, die tatsächlich nur in einem mtt sitzen.
muss man sich also doch für beide mtts reggen? für zusammen $44? wo ist da bitte die promo versteckt?
e: was ein schwachfug. ist es heutzutage schon ne promo, wenn man ein mtt anbietet, dessen gtd-summe schon bei 50 entrants erreicht ist? was ist das bitte?
ich raff gerade nicht, wie es so ein murks auf die promo-news-seite schaffen konnte.
|
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PokerPaulMainz: 07.08.2012 19:12.
|
|
07.08.2012 19:06 |
|
|
|
|
btw: der gtd-preispool beträgt nicht 4k pro turnier, sondern 1k.
|
|
|
08.08.2012 18:56 |
|
|
ElHive
Gold
 |
|
Ham sie wohl gedacht, kupfern wir nach 15 Monaten mal was bei FTP (Daily Doubles hieß das da AFAIK) ab, wird sich jetzt sicher keiner mehr dran erinnern.
Blos ham sie vergessen, dass die Promo an den Turnieren der Jackpot war, von dem man einen Anteil bekommen hat, wenn man am weitesten in beiden Turnieren kommt bzw. beide Turniere shippt etc.
|
|
11.08.2012 17:45 |
|
|
|