PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » AKo - PotCommited?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen AKo - PotCommited?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daddymania
Silber

AKo - PotCommited? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PreFlop ist klar, am Flop ContiBet. Am Turn nichts getroffen, aber ich hab PotOdds von 1 zu 3 für den Call. Und da er eine riesige Handrange haben kann und mir einer von vier gewonnenen Showdowns in diesen Spot reicht um BreakEven zu kommen... Oder ein klarer Fold und somit ein Fehler?

iPoker - €0.04 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: €6.29
SB: €8.58
BB: €4.26
UTG: €2.22
Hero (UTG+1): €0.88
UTG+2: €1.46
MP: €4.00
MP+1: €14.71
CO: €4.14

SB posts SB €0.02, BB posts BB €0.04

Pre Flop: (pot: €0.06) Hero has KDiamond AHeart

fold, Hero raises to €0.16, fold, fold, MP+1 calls €0.16, fold, fold, fold, fold

Flop: (€0.38, 2 players) 6Diamond JClub 4Spade
Hero bets €0.24, MP+1 calls €0.24

Turn: (€0.86, 2 players) 7Club
Hero checks, MP+1 bets €0.64, Hero calls €0.48

River: (€1.82, 2 players) 5Club

1. Royal Flush - 15.05.2009

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daddymania: 09.08.2012 19:49.

Neuer Beitrag 09.08.2012 19:46 Daddymania ist offline Beiträge von Daddymania suchen Nimm Daddymania in deine Freundesliste auf
18MvM07
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt

1. Du sitzt da mit 22xBB am Tisch -> Was für ne Strategie fährst du? SSSS ?
Super Short Stack Strategy

2. Würde bei deinem Stack den flop c/f
Du hast einfach keinen Raum zu moven bei der stacksize, du kannst es dir nicht leisten zu bluffen, hast nur noch 6 outs

3. Du kannst demnach nicht am Turn broken, du bist ggn any behind außer AQ oder sonstiges, und er wird sicherlich nicht ggn deinen Stack bluffen weil es einfach burned money ist.

LG
Neuer Beitrag 09.08.2012 20:55 18MvM07 ist offline Beiträge von 18MvM07 suchen Nimm 18MvM07 in deine Freundesliste auf
Daddymania
Silber

Themenstarter Thema begonnen von Daddymania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so wie ich die SSS sehe: Mit 25BB einkaufen. Bei 30BB Tisch verlassen, bei 20BB Rebuy.

Und Flop C/F halte ich für Falsch. Den Flop trifft man schwer. Oder er hat n Set, Middle bzw. TopPair als MadeHand. Flush und StraightDraws sind nicht möglich auf dem Bord am Flop. Die würde er Instant folden.

Insofern hast du Recht, ich bin mit seinem Call ganz klar hinten. Die Frage aber bleibt: C/F Flop oder könnte ich das aufgrund der Potsize doch noch profitabel Callen?

EquiLab gibt mir folgendes aus (bei Board: 6d 4s Jc 7s)

Equity Win Tie
UTG+1 39.33% 34.09% 5.24% AhKd
MP1 60.67% 55.44% 5.24% 66+, ATs+, KQs, AJo+, KQo

Demnach wäre es ein profitabler Call am Turn. Da ich 34% WinRate habe und nur 25% um BreakEven zu kommen. Oder seh ich das total falsch?

Neuer Beitrag 09.08.2012 21:21 Daddymania ist offline Beiträge von Daddymania suchen Nimm Daddymania in deine Freundesliste auf
18MvM07
Bronze

hab halt wirklich das problem mit deinem stack, ich denke du kannst nie profitabel callen ohne hit

und ich kenn die SSS nur mit 40xBB Buy-In, oder ist das schon wieder oldschool ? fish confused

lg
Neuer Beitrag 09.08.2012 21:25 18MvM07 ist offline Beiträge von 18MvM07 suchen Nimm 18MvM07 in deine Freundesliste auf
Daddymania
Silber

Themenstarter Thema begonnen von Daddymania

40xBB ist MidStack Strategie :-)

Neuer Beitrag 09.08.2012 21:27 Daddymania ist offline Beiträge von Daddymania suchen Nimm Daddymania in deine Freundesliste auf
Ghostmaster
Moderator

Welche besseren Hände folden am Flop?

Welche schlechteren Hände callen am Flop?

Lass Hände bewerten in No Limit: Handbewertungen FR bis 0.05/0.10

Diskutier Strategiefragen in No Limit: Strategie
Neuer Beitrag 10.08.2012 20:15 Ghostmaster ist offline Beiträge von Ghostmaster suchen Nimm Ghostmaster in deine Freundesliste auf
TitoKing
Handbewerter

SSS ist 20bb einkaufen, bei ca. 15bb nachkaufen und bei 25bb den Tisch verlassen!
ctstc hats im forum auch schon geschrieben: die SSS war für 16-17bb mathematisch am effektivsten, diese stacksize erreichst du so aber nie.
bei 25bb+ spielt es sich schon anders. Du musst zb tighter broken, kannst mehr openraisen und wenn es auf 30bb zu geht solltest du auch mal über bluff3bets nachdenken!

Zur Hand:
Warum cbettest du ein dry board so groß?? 1/2 PS reicht hier vollkommen.
Und dann bitte ch/f turn und nicht ch/c

Neuer Beitrag 11.08.2012 00:08 TitoKing ist offline Beiträge von TitoKing suchen Nimm TitoKing in deine Freundesliste auf
vegetto313
Silber

c/f Flop.

Short-/Midstack = kleiner Stack & tight & dumm
Neuer Beitrag 11.08.2012 22:22 vegetto313 ist offline Beiträge von vegetto313 suchen Nimm vegetto313 in deine Freundesliste auf
ctstc
Professioneller Handbewerter

ALso wie schon erwähnt kauft man sich bei der SSS mit 20bb ein, weil das früher das minimum an den Tischen war, optimum war wohl so bei 16-17bb.
Wenn du den Flop cbettest reicht hier auf jeden Fall 1/2 PS aus, und am TUrn dann c/f. Du kannst da mit deinem Stack einfach nicht wirklich callen.
Preflop riechen übrigens auch 3bb aus.

Einsteiger in der MSS? Hier gehts zu meinen Videos

Neue Pokerstrategie lernen? Hier gehts zu den MSS-Strategieartikeln
Neuer Beitrag 13.08.2012 14:03 ctstc ist offline Beiträge von ctstc suchen Nimm ctstc in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » AKo - PotCommited?