PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Omaha Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » Nutstraight am Flop ohne Redraws
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nutstraight am Flop ohne Redraws
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jever2
Gold

Nutstraight am Flop ohne Redraws Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poker Stars, $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP: $5.26 (52.6 bb)
CO: $11.44 (114.4 bb)
BTN: $19.49 (194.9 bb)
SB: $3.60 (36 bb)
Hero (BB): $13.05 (130.5 bb)

Da ich am Flop keinerlei Redraws habe calle ich hier.

Auf die Blank am Turn seh ich nun ne Protection/value bet.
Was macht ihr hier auf nen Raise gegen unknown?

Preflop: Hero is BB with 9 T 5 9
MP calls $0.10, CO folds, BTN calls $0.10, SB completes, Hero checks

Flop: ($0.40) 7 J 8 (4 players)
SB bets $0.20, Hero calls $0.20, MP calls $0.20, BTN folds

Turn: ($1) 5 (3 players)
SB checks, Hero bets $0.96, MP calls $0.96, SB folds

River: ($2.92) A (2 players)
Hero bets $1.80, MP calls $1.80

Results:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jever2: 14.08.2012 14:06.

Neuer Beitrag 14.08.2012 14:03 jever2 ist offline Beiträge von jever2 suchen Nimm jever2 in deine Freundesliste auf
pampapam
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reinstellen? Wenn du nur callst und am River dann auf jede T9J foldest levelst du dich selbst. Der Typ hat nen halben Stack. Ich finde einen Flopraise aber besser da die Gegner hier wesentlich mehr als die Nutstraight auf dein Raise callen und du die SPR deutlich senkst um am River AI zu kommen.

Fiffty fifty Coaching jeden zweiten Mittwoch: 22:00 Uhr

Fifty fifty Private Coaching ab 30$/h.

Hyper HU Handbewertungen/Posts als Fish.
Neuer Beitrag 14.08.2012 14:36 pampapam ist offline Beiträge von pampapam suchen Nimm pampapam in deine Freundesliste auf
jever2
Gold

Themenstarter Thema begonnen von jever2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pampapam
Reinstellen? Wenn du nur callst und am River dann auf jede T9J foldest levelst du dich selbst. Der Typ hat nen halben Stack. Ich finde einen Flopraise aber besser da die Gegner hier wesentlich mehr als die Nutstraight auf dein Raise callen und du die SPR deutlich senkst um am River AI zu kommen.

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jever2: 14.08.2012 17:49.

Neuer Beitrag 14.08.2012 15:14 jever2 ist offline Beiträge von jever2 suchen Nimm jever2 in deine Freundesliste auf
Sp3333dy
Bronze

er hat hier nach der donk wesentlich mehr als die made str8+redraw, sondern auch top2 und set, wovon es es wesentlich megr geben sollte, da du auch noch eine 9 extra blockst. Daher möchte ich meine hand auch protcten und gegen den shorten stack sowie gegen den halfstack auch ai bis zum river kommen möchte.
ja wenn der bu raist ist es unangenehm, nur er muss hier aber auch erstmal was haben. vs den anderen gehe ich einfach broke.
Neuer Beitrag 14.08.2012 15:27 Sp3333dy ist offline Beiträge von Sp3333dy suchen Nimm Sp3333dy in deine Freundesliste auf
pampapam
Coach

Willst du folden? Willst du nur callen? Auf welche Rivercards foldest du dann? Was ist wenn er JJ crazy spielt oder KQJT für die Nuts hält?

Neuer Beitrag 14.08.2012 15:29 pampapam ist offline Beiträge von pampapam suchen Nimm pampapam in deine Freundesliste auf
jever2
Gold

Themenstarter Thema begonnen von jever2

Zitat:
Original von pampapam

wenn wir beide Fullstack wären SPR ca. 16 , wäre das denn nen call?
Hab die Stackgröße übersehen.
Neuer Beitrag 14.08.2012 17:52 jever2 ist offline Beiträge von jever2 suchen Nimm jever2 in deine Freundesliste auf
pampapam
Coach

Auf nem Flushdraw Board vielleicht in Position um am River zu folden wenn er den angekommenen Flush bettet. Aber nicht auf dem Board wo wir sogar noch eine 9 blocken. Finds zu close auf PLO10 hier toughe River folds zu machen. Denn wenn du eh planst jeden River zu callen dann kannst du es auch am Turn reinstellen.

Neuer Beitrag 14.08.2012 18:40 pampapam ist offline Beiträge von pampapam suchen Nimm pampapam in deine Freundesliste auf
PokerMarcel87
Professioneller Handbewerter

Zitat:
Original von pampapam

Ich wuerde auch lieber den flop raisen, ebenso wenn wir etwas deeper waeren.
Neuer Beitrag 16.08.2012 22:03 PokerMarcel87 ist offline Beiträge von PokerMarcel87 suchen Nimm PokerMarcel87 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Omaha Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » Nutstraight am Flop ohne Redraws