PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $5 » [FR] 1,50$ ; T3s; odds call
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1,50$ ; T3s; odds call
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
circe
Gold

1,50$ ; T3s; odds call Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bitte um Bewertung der nachfolgenden Hand.

Ist mein Odds Call hier gut?

Oder hätte ich mir die Chips lieber sparen sollen, um weiterhin Vorsprung zum Player1 zu haben?

Liebe Grüße

Christian

Seat 3 is the button
Seat 1: Player1 ( 558 ) - VPIP: 21, PFR: 18, 3B: 4, AF: 2,5, Hands: 114
Seat 2: Player2 ( 3625 ) - VPIP: 17, PFR: 12, 3B: 8, AF: 2,0, Hands: 69
Seat 3: Player3 ( 3462 ) - VPIP: 9, PFR: 7, 3B: 5, AF: 0,0, Hands: 117
Seat 8: Player8 ( 4360 ) - VPIP: 14, PFR: 9, 3B: 2, AF: 7,0, Hands: 175
Seat 9: Hero ( 1495 ) - VPIP: 14, PFR: 12, 3B: 4, AF: 6,0, Hands: 1114

[converted_hand][hand_history]Poker Stars, $1.32 Buy-in (150/300 blinds, 25 ante) No Limit Hold'em Tournament, 5 Players
<a href=""http://www.holdemmanager.com/affdata/PASG-LLC/twoplustwo/"">Poker Tools[/url] Powered By <a href=""http://www.holdemmanager.com/affdata/PASG-LLC/twoplustwo/"">Holdem Manager[/url] - The Ultimate <a href=""http://www.holdemmanager.com/affdata/PASG-LLC/twoplustwo/"">Poker Software[/url] Suite.

MP: 558 (1.9 bb)
CO: 3,625 (12.1 bb)
BTN: 3,462 (11.5 bb)
SB: 4,360 (14.5 bb)
Hero (BB): 1,495 (5 bb)

Preflop: Hero is BB with TClub 3Club
MP raises to 533 and is all-in, 2 folds, SB calls 383, Hero calls 233

Flop: (1,724) 4Heart 2Diamond 7Club (3 players, 1 is all-in)
SB checks, Hero checks

Turn: (1,724) 9Club (3 players, 1 is all-in)
SB bets 1,724, Hero folds

River: (1,724) 5Heart (2 players, 1 is all-in)

Neuer Beitrag 15.08.2012 16:09 circe ist offline Beiträge von circe suchen Nimm circe in deine Freundesliste auf
Halbgott01
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Odds hin Odds her.
Das ist nen glasklarer Fold nachdem der SB schon mit im Pot ist.
Du spielst ja dann nicht mehr gegen den Shorty, sondern gegen den SB.

Und was denkst du wie die Handrange vom SB ausschaut? Und wie läuft dein T3s gegen diese Range?

Außerdem sind wir ja noch net mal an der Bubble. Selbst da hätte ich es wohl gefoldet und kein Kooperativplay gemacht.

Wenn der SB nicht mit rein gesprungen wäre, wäre es nen Oddscall. Aber T3s, puuh hätte ich ingame bestimmt weggelegt.

Halbgott01

Neuer Beitrag 15.08.2012 18:46 Halbgott01 ist offline Beiträge von Halbgott01 suchen Nimm Halbgott01 in deine Freundesliste auf
Guido2305
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der SB schon bezahlt brauchst du nicht overcallen.
Ich habs mal auch nochmal nach ICM berechnet.
Du darfst danach nur 24,7% overcallen. T3 ist also ein klarer Fold.

HoldemResources.net Results

Neuer Beitrag 15.08.2012 18:48 Guido2305 ist offline Beiträge von Guido2305 suchen Nimm Guido2305 in deine Freundesliste auf
Preaver
Professioneller Handbewerter

Nash kannst du hier doch gar nicht anwenden, allgemein bringt das ICM hier ziemlich wenig. Der SB hat schließlich gecallt und nicht gepusht, d.h. wirklich berechnen kann mans gar nicht, da es immer zu Postflop Situationen kommen wird.

Die Odds sind hier imo eben gut genug um das auch zu callen. Du musst ja nichtmal 1 BB nachlegen. Klar ist man gegen beide Gegner vmtl. hinten, aber wenn man Livecards hat, dann reicht das schon aus ums zu callen.

Ich hätts daher auf Grund der Odds auch gecallt.

Neuer Beitrag 16.08.2012 08:43 Preaver ist offline Beiträge von Preaver suchen Nimm Preaver in deine Freundesliste auf
circe
Gold

Themenstarter Thema begonnen von circe

Hallo,

vielen Dank für die Meinungen.

Liebe Grüße

Christian

Neuer Beitrag 16.08.2012 17:48 circe ist offline Beiträge von circe suchen Nimm circe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $5 » [FR] 1,50$ ; T3s; odds call