PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » [Suche] Pokerpartner
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Pokerpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Szaaaart
Bronze

[Suche] Pokerpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peace,

Ich bin Max aus Berlin, gerade mein Abi hinter mir und jetzt am Fulltime-Pokern bis mein Auslandsjahr nächstes Jahr beginnt.
Ich spiele derzeit NL25 SH und suche nen sehr aktiven u2u Partner oder ne beständige aktive Gruppe die auch mehr macht,
als nur Bad-Beats zu posten fish biggrin

Mein Pensum liegt, neben Theorie, bei ca. 30k Hands/Monat 4-Tabling.
Die Tendenz der Handanzahl/month ist stark steigend,
da ja jetzt Sommer ist und der Winter kommt.

Ziele sind erstmal Skill zu erweitern und die micros zu verlassen.

Alles weitere dann über Skype, mein Nick: "Szaaart"

Bitte nur melden, wenn ihr euch auch wirklich angesprochen fühlt, ich hab leider schon mehrmals in kurzer Zeit erlebt, dass die Spieler einfach nicht aktiv genug am Ball waren oder die Lust vergangen ist.

Bis dann
Neuer Beitrag 15.08.2012 16:20 Szaaaart ist offline Beiträge von Szaaaart suchen Nimm Szaaaart in deine Freundesliste auf
Marinho
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich mal geadded.

Neuer Beitrag 18.08.2012 10:02 Marinho ist offline Beiträge von Marinho suchen Nimm Marinho in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » [Suche] Pokerpartner