PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Omaha Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » AAQ3s
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen AAQ3s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newearthling
Bronze

AAQ3s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microgaming - €0.04 PL Hi - Omaha - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: €5.60
Hero (MP): €3.96
CO: €9.79
BTN: €4.41
SB: €4.50
BB: €4.00

SB posts SB €0.02, BB posts BB €0.04

Pre Flop: (€0.06) Hero has 3Diamond ASpade QHeart ADiamond

UTG calls €0.04, Hero raises to €0.18, CO calls €0.18, fold, fold, fold, UTG calls €0.14

Flop: (€0.60, 3 players) KSpade 2Heart KDiamond
UTG checks, Hero bets €0.28, fold, UTG raises to €1.44, fold

CB am dem Flop?
Neuer Beitrag 22.07.2012 17:21 newearthling ist offline Beiträge von newearthling suchen Nimm newearthling in deine Freundesliste auf
pampapam
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir etwas unsicher. Standardmäßig bet/folde ich den Flop wohl da ich ohne Reads den Turn sonst immer auf eine Bet folden müsste und zudem ja auch im Sandwich sitze und mit einer Bet meist am Turn dann zumindest IP gegen UTG bin wenn CO nicht gerade Kx hält. Betsize dann aber größer da ich nicht inducen möchte.

Was mich etwas stört ist allerdings dass wir eigentlich nie Calls von schlechteren Händen bekommen und mit unserem bdFD eigentlich auch mehr Value haben wenn die schlechteren FDs am Turn den FD sehen. Da wäre die kleine Betsize vielleicht schon wieder gut gegen passive Spieler.

Bin auf Marcels Meinung gespannt.

Fiffty fifty Coaching jeden zweiten Mittwoch: 22:00 Uhr

Fifty fifty Private Coaching ab 30$/h.

Hyper HU Handbewertungen/Posts als Fish.
Neuer Beitrag 22.07.2012 17:37 pampapam ist offline Beiträge von pampapam suchen Nimm pampapam in deine Freundesliste auf
PokerMarcel87
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine "Standart" Line wäre auch erstmal b/f am Flop. Mit der Höhe muss man gucken wie die Spieler drauf sind. Eigentlich finde ich 1/2 PS durchaus ok, wenn sie so agressiv sind bzw sie es als weakness wahrnehmen und light raisen kann man auch 2/3 betten.

Die cb Line würde ich eher in HU Situationen spielen, da dann auch lighter am Turn gebettet wird und wir -gerade bei aggressiven Spielern- dort n float einbauen können. 3 way im Sandwich wissen wir nicht was der CO noch macht. Wenn er bettet und der BU overcallt sind wir auch nicht wirklich besser dran.....
Neuer Beitrag 25.07.2012 11:58 PokerMarcel87 ist offline Beiträge von PokerMarcel87 suchen Nimm PokerMarcel87 in deine Freundesliste auf
jever2
Gold

Zitat:
Original von PokerMarcel87
Meine "Standart" Line wäre auch erstmal b/f am Flop. Mit der Höhe muss man gucken wie die Spieler drauf sind. Eigentlich finde ich 1/2 PS durchaus ok, wenn sie so agressiv sind bzw sie es als weakness wahrnehmen und light raisen kann man auch 2/3 betten.

Die cb Line würde ich eher in HU Situationen spielen, da dann auch lighter am Turn gebettet wird und wir -gerade bei aggressiven Spielern- dort n float einbauen können. 3 way im Sandwich wissen wir nicht was der CO noch macht. Wenn er bettet und der BU overcallt sind wir auch nicht wirklich besser dran.....

wie meinst du das mit dem Float?

Turn callen auf seine lighte bet und warum dann am River betten?

oder Turn raisen?

sehe den Float nicht!?
Neuer Beitrag 14.08.2012 11:01 jever2 ist offline Beiträge von jever2 suchen Nimm jever2 in deine Freundesliste auf
PokerMarcel87
Professioneller Handbewerter

Ich meinte den Turn lighter callen. Also wenn wir behind checken und Villain aggro genug ist und am Turn auch was schlechteres auf unsere weakness betten dort einen float einbauen.
Neuer Beitrag 15.08.2012 21:19 PokerMarcel87 ist offline Beiträge von PokerMarcel87 suchen Nimm PokerMarcel87 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Omaha Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » AAQ3s