PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Tell-A-Friend Ideen und Feedback: $500 pro geworbenen Freund! » === Mit Tell-a-Friend $25.000 gewinnen ===
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen === Mit Tell-a-Friend $25.000 gewinnen ===
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derf0s
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es war halt ne Verlosung Augenzwinkern

Vielleicht macht ihr beim nächsten mal wieder ein TAF-Freeroll.

Einen noch :megusta:
Neuer Beitrag 07.08.2012 19:39 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
WildRose86
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch eine super Sache und die Fairness vor allen Dingen!!!

manche reissen sich seit Jahren den Arsch auf und investieren Zeit in den Aufbau einer Webseite und irgend so Luckboxen heuern einen Freund an und gewinnen 100, 1000 oder 25.000 Dollar!

Meine persönliche Meinung dazu: Das habt ihr echt übelst versaut PS!!!!
Neuer Beitrag 07.08.2012 19:46 WildRose86 ist offline Beiträge von WildRose86 suchen Nimm WildRose86 in deine Freundesliste auf
Lacoone
Bronze

Zitat:
Original von Wise
Super Sache. Es hat jemand gewonnen, der sich 2010 registriert hat ... zu der Zeit hatten andere schon x.xxx Leute geworben und mit dafür gesorgt, dass diese Community überhaupt zum Laufen kommt ...

Und das hast du aus Nächstenliebe getan? Du hast doch sicher auch deine 25k, wenn deine Leute einigermaßen gut spielen..
Neuer Beitrag 08.08.2012 09:59 Lacoone ist offline Beiträge von Lacoone suchen Nimm Lacoone in deine Freundesliste auf
HannesZ
HeadAdmin

Hey zusammen,

natürlich ist es blöd, wenn man in einer Verlosung nicht gewinnt. Es ging hier auch gar nicht darum, wen man insgesamt schon geworben hat, sondern um die neuen im Juni und Juli. Das Geld gab es on Top zu den aktuellen Tell-A-Friend Prämien.

Wir hatten auch in der Vergangenheit bereits zusätzliche Promotions, von denen ihr profitiert habt. Um nur ein paar Beispiele zu nennen:
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/05903/
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/29877/
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/49364/

Viele Grüße
Hannes

Bonus Gemstones mit Juni Auszahlung
Wöchentliche Rake Chases ab 125 SPs
Wöchentliche VIP Rake Chases ab 2.000 SPs
Neuer Beitrag 08.08.2012 10:39 HannesZ ist offline Beiträge von HannesZ suchen Nimm HannesZ in deine Freundesliste auf
ToniCash
Bronze

Zitat:
Original von HannesZ
Hey zusammen,

natürlich ist es blöd, wenn man in einer Verlosung nicht gewinnt. Es ging hier auch gar nicht darum, wen man insgesamt schon geworben hat, sondern um die neuen im Juni und Juli. Das Geld gab es on Top zu den aktuellen Tell-A-Friend Prämien.

Wir hatten auch in der Vergangenheit bereits zusätzliche Promotions, von denen ihr profitiert habt. Um nur ein paar Beispiele zu nennen:
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/05903/
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/29877/
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/49364/

Viele Grüße
Hannes

Klar, das hat auch niemand angezweifelt, das ihr früher auch promos hattet.

Aber jetzt, wo es am meisten gab, ist die Fairness am beschissesten!

Es geht auch nicht darum, wieviel ich/jemand bisher durch Taf verdient hat ausserhalb der Promos.

Es kann einfach nicht sein, das die Leute durch die PS ihr Geld verdient ( ich habe z.b. 10 Spieler über 20.000 SP), die ich/andere geworben haben und wir Werber dafür einen Arschtritt von euch bekommen!!!

Und andere werben vielleicht einen Freund, der vielleicht 50 sp gemacht hat und wird dafür besser belohnt als eure Geldbringer ???!!!

Darüber solltet ihr vielleicht mal nachdenken!!!
Neuer Beitrag 08.08.2012 10:51 ToniCash ist offline Beiträge von ToniCash suchen Nimm ToniCash in deine Freundesliste auf
g3no
Bronze

"maaaaaaaaami, pöses ps.de hat mich nicht in der verlosung gewinnen lassen, obwohl ich schon seit 06 dabei bin und >3k Freunde geworben habe"
seid doch froh das es überhaupt eine aktion gab.

schon mehrmals angeregt und super ankommen würde zum beispiel etwas wie: für jeweils 1k geworbene freunde mit punkten> 100 gibt es 1 ticket für eine diamond party.

so ein incentive wär doch mal schick und schön. natürlich nur aus werber sicht, wo das problem liegt.
aber man denkt sich: warum jemanden für leistungen der vergangenheit belohnen - geht doch auch so. die werber verdienen ja schliesselich bis 500$ für jeden angehurten freund. eine win-win situation.

g3nos Kochschule für Pokernerds
Neuer Beitrag 10.08.2012 11:01 g3no ist offline Beiträge von g3no suchen Nimm g3no in deine Freundesliste auf
Xantos
HeadAdmin

Wenn jemand eines unserer Freerolls gewinnt, dann ist er - ergebnisorientiert betrachtet - auch besser weggekommen. Bei Promos mit Varianz - Turniere, Verlosungen - ist das leider immer ein Nachteil.

Die Idee von g3no finde ich jetzt gar nicht mal schlecht, wir werden das intern mal diskutieren, ob das logistisch einfach machbar wäre.

@Wise/ToniCash:
Was würde euch denn - abgesehen von "mehr Geld is immer besser" - am meisten helfen/motivieren?

Das Feedback-Forum – Für deine Fragen & Kommentare zu PokerStrategy.com

PokerStrategy.com bei Facebook, Twitter | Corporate Blog | Jobs
Neuer Beitrag 12.08.2012 12:58 Xantos ist offline Beiträge von Xantos suchen Nimm Xantos in deine Freundesliste auf
g3no
Bronze

Zitat:
Original von Xantos
@Wise/ToniCash:
Was würde euch denn - abgesehen von "mehr Geld is immer besser" - am meisten helfen/motivieren?

das gleiche was seit jahren gefordert wird:
- mehrere Tracking Codes
- ein Backend in dem man die Clicks und Conversion Rate der Tracking Codes sieht
- eine längerfristige beteiligung an geworbenen freunden

schade das ich meine skype logs aus 2007 nicht mehr habe. da hat eure tina ja so einiges angekündigt was bald kommen wird für die freunde werbung

g3nos Kochschule für Pokernerds
Neuer Beitrag 13.08.2012 17:26 g3no ist offline Beiträge von g3no suchen Nimm g3no in deine Freundesliste auf
MrEpisode
Bronze

Es ist ja nicht so, dass sich die Betroffenen zum ersten Mal äußern:

Neue TaF-Sektion: Was wünscht ihr euch?

Neuer Beitrag 13.08.2012 18:41 MrEpisode ist offline Beiträge von MrEpisode suchen Nimm MrEpisode in deine Freundesliste auf
MrEpisode
Bronze

Gab's hier gestern nicht die Ankündigung für die zwei nächsten Tombolaverlosungen? Wo ist die denn hin?^^

Der Zeitraum sollte doch heute schon beginnen, wenn die ab heute Geworbenen nicht zählen... :/

edit: Hat sich erledigt.

News ist raus http://de.pokerstrategy.com/news/content...C3%BCck!_62732/
Und Thread auch wieder da. === Neue Tell-a-Friend-Tombola: $50.000 Gesamtpreispool ====

War wohl kurzzeitig versteckt bis zur Ankündigung der News.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MrEpisode: 17.08.2012 18:27.

Neuer Beitrag 17.08.2012 15:36 MrEpisode ist offline Beiträge von MrEpisode suchen Nimm MrEpisode in deine Freundesliste auf
Wise
Bronze

Zitat:
Original von Xantos
@Wise/ToniCash:

[/quote]

Sorry, war im Urlaub und hab all das fette TAF-Geld verprasst ;-)

Ne im Ernst ...
fair wäre eine echte Beteiligung der Werber an den geworbenen Vielspielern. Ich habe schon etliche Spieler mit >20.000 geworben (teilweise schoin in 2006 geworben) und es sind noch viele auf dem Weg dahin (dauert ja ne gewisse Zeit). Diese Spieler bringen euch überproportional viel ein, ich denke das ist unbestritten.

Motivieren würde eine Lifetime-Rakebeteiligung an diesen Geworbenen (nur für die >20.000, für die anderen ist das bisherige TAF durchaus fair). Ich kenne euere Kalkulationen und %tualen-Beteiligungen am Rake der Spieler ja nicht... aber was weiß ich ... 2-3% vom monatlichen Rake dieser Spieler für den Werber wäre interessant. Damit hätte ich als Werber ein hohes Interesse viele Spieler zu werben, damit viele in diesen Bereich kommen, weil ich mir damit quasi ne "Rente" aufbauen kann.

Und tut mir Bitte einen Gefallen, wenn ihr so was einführt, dann bitte nicht erst mit den Spielern die noch kommen, sondern auch mit den bereits geworbenen Spielern, es dauert schließlich Jahre, daß die Leute überhaupt so weit kommen und ihr habt in der bisherigen Zeit an diesen Spielern eh jede Menge verdient.

Viele Grüße,

Wise
Neuer Beitrag 27.08.2012 12:29 Wise ist offline Beiträge von Wise suchen Nimm Wise in deine Freundesliste auf
derf0s
Bronze

Und welchen Nutzen hätte Pokerstrategy davon sowas einzuführen, außer dass sie wesentlich mehr an die Werber zahlen müssten? Nicht falsch verstehen, ich fände das auch sehr sehr gut, aber man muss bei sowas immer beiden Seiten betrachten.

Neuer Beitrag 27.08.2012 14:13 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
Wise
Bronze

Welchen Nutzen? Na logischerweise den, dass viele mehr Anstrengungen unternehmen würden (adsense, seo, themenseiten,...) um noch mehr Leute zu werben und das ist schließlich im Sinne von PS.
Neuer Beitrag 27.08.2012 14:56 Wise ist offline Beiträge von Wise suchen Nimm Wise in deine Freundesliste auf
derf0s
Bronze

Adwords meinst du, das ist verboten.

in Deutschland ist der Markt an Seiten/Blogs/Themenhomepages absolut übersättigt, glaube kaum dass da irgendwelche Anstrengung noch zu signifikantem Erfolg führen würden.

selbst über twitter und facebook gibt es mittlerweile an jede Ecke Werbebanner, Pokergruppen und Pokerseiten die extra fürs werben angelegt wurden, und bei youtube gibt es tausende videos wo in der beschreibung ein reflink zu pokerstrategy ist (in diversen sprachen)

Russland, Polen etc. sind für Pokerstrategy denke ich wesentlich interessanter und da werben die Leute auch schon wie verrückt.

Denke was erstmal für die Werber interessant wäre, wäre eine integrierte Statistik im TAF-System sowie die Möglichkeit alle Geworbenenen als Werber (anonym) per Mail anzuschreiben, um sie nochmals und individuell zu animieren oder Hilfe anzubieten.

Edit: Mal ne Frage, gibt es für die Tradingschule von euch (tradimo) dann auch sowas wie Tell-a-friend?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von derf0s: 27.08.2012 17:01.

Neuer Beitrag 27.08.2012 16:56 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Tell-A-Friend Ideen und Feedback: $500 pro geworbenen Freund! » === Mit Tell-a-Friend $25.000 gewinnen ===