FTP schliesst Accs wegen angeblich illegalen Programmen |
Fiete2323
Bronze
 |
|
Also Sharkscope nicht mehr offen haben beim spielen und nebenbei gucken?
|
|
30.03.2011 20:59 |
|
|
MrMercedes
Bronze
 |
|
hab ne frage die speziell auf skype bezogen.
beim spielen skype lieber schließen oder ist das egal? (gleiches mit icq etc)
wie schauts aus wenn manein coaching nimmt und teamviewer benutzt?
|
|
30.03.2011 22:26 |
|
|
fischief
Silber
 |
|
| Zitat: |
Original von Kaiserludi
Original von Skunk44
ja FTP Client ist bei mir eigentlich immer offen und ich weiss auch das FTP die Softwares kontrolliert und die Browser wegen Sharkscope, PTR und und und.....
|
Nö, da ist Pojerstars, FT kontrolliert das nicht, die haben es nur verboten und du bist dran, wenn du z.B. im FT-Chat am Tisch erzählst, dass du verbotene Programme nutzt. |
Nein Pokerstars ist das nicht. Die kontrollieren den Browserverkehr nicht.
__________________ free palestine
|
|
31.03.2011 12:58 |
|
|
mcashraf
Gold
 |
|
Original von fischief
Original von Kaiserludi
Original von Skunk44
ja FTP Client ist bei mir eigentlich immer offen und ich weiss auch das FTP die Softwares kontrolliert und die Browser wegen Sharkscope, PTR und und und.....
|
Nö, da ist Pojerstars, FT kontrolliert das nicht, die haben es nur verboten und du bist dran, wenn du z.B. im FT-Chat am Tisch erzählst, dass du verbotene Programme nutzt. |
Nein Pokerstars ist das nicht. Die kontrollieren den Browserverkehr nicht mehr. |
fyp
__________________ Hallo Holger, Sie haben uns innerhalb der letzten 24 Stunden 12 E-Mails geschickt, in denen Sie sich fortlaufend über unsere Kartenverteilung beschweren und uns auf unterstem Niveau beleidigen (z.B. Leckt mich Ihr Drecksfucken!, SCHWEINEBANDE, etc.).
|
|
31.03.2011 13:00 |
|
|
Mave34
Global
 |
|
Original von mcashraf
Original von fischief
Original von Kaiserludi
Original von Skunk44
|
Nein Pokerstars ist das nicht. Die kontrollieren den Browserverkehr nicht mehr. |
fyp |
FT hat auch selbst Ende 2008 (erste Banwelle) zugegeben, das die meisten Informationen durch Kontrolle der neben dem Spielen offenen Seiten kamen, sie dies aber künftig nicht mehr tun werden. Also TECHNISCH besteht die Möglichkeit durchaus.
Ach, habt ihr ja schon, na dann is ja gut. |
|
|
31.03.2011 14:47 |
|
|
brontonase
Bronze
 |
|
wer probleme hat sein geld zu bekommen sollte vielleicht mal die
http://www.gamblingcontrol.org/
kontaktieren.
bei denen hat fulltil die gambling lizenz und die sind sehr auf die spielerkonten bedacht, selbst wenn sie die winnings wegen der nutzung illegaler programme einbehalten können müssen sie imho das geld was ihr eingezahlt habt zurückbuchen
|
|
19.04.2011 17:28 |
|
|
Fio1616
Bronze
 |
|
Ging mir genauso - Geld damals bekommen. Die Sperre gilt aber anscheinend für beide Seiten.
Ein interessanter Zusatz in den neuen Nutzungsbedingungen von Full Tilt könnte einige Spieler betreffen, die dort bald wieder spielen wollen.
Einem Thread bei 2+2 zufolge gilt eine Sperre auf Full Tilt oder PokerStars automatisch auch für die jeweils andere Plattform.
Lee Jones beantwortete dort einige Fragen und schrieb: "Unser System wird verhindern, dass auf einer Seite gesperrte Spieler bei der anderen spielen können. Wir werden sicherstellen, dass durch technische Vorkehrungen unsere Spielintegrität und unser Einsatz für Verantwortliches Spielen geschützt bleiben. Allerdings werden wir außergewöhnliche Falle individuell behandeln."
Obwohl diese Regelung eine Vielzahl an Spielern betreffen könnte, kann man doch davon ausgehen, dass PokerStars bei der Behandlung von Einzelfällen sehr nachsichtig agieren wird.
Während die Full Tilt-Übernahme immer noch die Schlagzeilen der Pokerwelt beherrscht, wurde der offizielle Turnierplan der WCOOP veröffentlicht. In unserem Forenthread findet ihr alle Details zur WCOOP.
|
|
07.08.2012 00:35 |
|
|
72o
Bronze
 |
|
Ich habe zur Sicherheit meine BR von meinem PokerStars-Acc ausgecasht. Hab' mich grad mal eingeloggt - bis jetzt bin ich anscheinend nicht auf PokerStars gesperrt...
|
|
17.08.2012 23:53 |
|
|
|
|
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das rückwirkend angewendet wird
|
|
18.08.2012 11:04 |
|
|
|
|
darum will ich das gleiche ft zurück bei mec das 3te mal hehe ich hoffe halt nur das nicht die software von jokerpoker verändert wird
|
|
19.08.2012 23:23 |
|
|
PaxiFixi
Bronze
 |
|
einfach beim Support nachfragen?!
#2 Wandertags-Turnier der Berufsschule für 1,50 €
#2 Heads-Up gegen Box-Lehrer Sertzhan Torkoguglu