PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Pokermedien » live MTT buch
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen live MTT buch 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ersderboss
Global

live MTT buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ich spiel atm online SH sngs, will aber in nächster Zeit vermehrt live, vorallem MTTs spielen. Jetzt wollt ich euch fragen, welches Buch ihr mir empfehlen würdet.

"Kill everyone": Ist das nur über Live MTTs?

sonst noch "raisers edge".

werd mir wohl eins von beiden holen, welches wär wohl besser?

sollte halt nur über live mtts sein. hab live noch (fast) keine erfahrung.

[img=/djR7f.jpg]
Neuer Beitrag 19.08.2012 10:30 ersderboss ist offline Beiträge von ersderboss suchen Nimm ersderboss in deine Freundesliste auf
Yugorsky
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harrington on hold'em, ist eig. standart

Neuer Beitrag 19.08.2012 20:36 Yugorsky ist offline Beiträge von Yugorsky suchen Nimm Yugorsky in deine Freundesliste auf
ersderboss
Global

Themenstarter Thema begonnen von ersderboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nich eher son "anfängerbuch für die allgemeinheit"?

also ich spiel halt schon seit 5+ jahren poker, nur hab ich in live tunieren kaum erfahrung. also kb dass ich mir die standard abc scheiße über ewige seiten erklären lasse.

was sagst du zu raisers edge?

[img=/djR7f.jpg]
Neuer Beitrag 20.08.2012 07:58 ersderboss ist offline Beiträge von ersderboss suchen Nimm ersderboss in deine Freundesliste auf
Becks777
Diamant

Was für stakes spielst du online und welche stakes hast du vor live zu spielen?

Hab mir vor 2 Tagen Raisers Edge gekauft, aber erst paar Seiten gelesen. Gibt hir im Forum aber auch nen Thread dazu. Einfach mal SuFu benutzen. Das Buch richtet sich ans Live Game und an höhere Buy Ins und Deep Play. Ist auch an Fortgesschrittene gerichtet, also eher was für dich.

Neuer Beitrag 20.08.2012 12:38 Becks777 ist offline Beiträge von Becks777 suchen Nimm Becks777 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Pokermedien » live MTT buch