PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » TV und Kino » Eure 10/10 bitte!!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure 10/10 bitte!!! 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hova
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit sind die Listen erstellt?

Neuer Beitrag 21.08.2012 17:08 hova ist offline Beiträge von hova suchen Nimm hova in deine Freundesliste auf
Taaco
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hova
Womit sind die Listen erstellt?

http://www.moviepilot.de/

Neuer Beitrag 21.08.2012 17:21 Taaco ist offline Beiträge von Taaco suchen Nimm Taaco in deine Freundesliste auf
SpeckShin
Bronze

das mit den Lsiten ist echt cool
mache ich evtl mal jetzt bald

bisher habe ich, je nach gemütslaune 3 bis 5 10er

Die die sciher da oben stehen sind:
Oldboy
Fight Club
Hotaru no Haka - Die letzten Glühwürmchen.

Neuer Beitrag 21.08.2012 17:26 SpeckShin ist offline Beiträge von SpeckShin suchen Nimm SpeckShin in deine Freundesliste auf
MourganRA
Bronze

Neuer Beitrag 21.08.2012 17:46 MourganRA ist offline Beiträge von MourganRA suchen Nimm MourganRA in deine Freundesliste auf
Smoover
Bronze

Von ca 2400 Filmen

Begegnung
Barfuss durch die Hölle Part III
Vier im roten Kreis
Komm und Sieh!
Rotbart
Die Katze auf dem heißen Blechdach
The Godfather
Goodfellas
Star Wars - Episode IV: Eine neue Hoffnung
American Beauty
Das Schweigen der Lämmer
Zwei glorreiche Halunken
The Tree of Life
Toy Story 3
No Country for Old Men
12 Angry Men
Die Spielregel
One Flew Over the Cuckoo's Nest
Apocalypse Now
There Will Be Blood
The Godfather: Part II
Spiel mir das Lied vom Tod
Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back
Die sieben Samurai
Dr. Strangelove
M
Citizen Kane
Chinatown
North by Northwest
Das Boot
Lawrence of Arabia
Das Appartement
Dancer in the Dark
Neuer Beitrag 21.08.2012 17:49 Smoover ist offline Beiträge von Smoover suchen Nimm Smoover in deine Freundesliste auf
Conroe
Bronze

Meine 10er

American Beauty
Apocalypse Now
Collateral
Der Pate
Die 12 Geschworenen
Die üblichen Verdächtigen
Die Verurteilten
Dr. Seltsam
Fight Club
Goldfinger
LA Confidential
Matrix
No Country for old Men
Platoon
Pulp Fiction
Scarface
Spiel mir das Lied vom Tod
Stirb Langsam
Terminator
The Big Lebowski

Ein paar findet der eine oder andere vllt. deplatziert, flame on, wayne.
Neuer Beitrag 21.08.2012 17:49 Conroe ist offline Beiträge von Conroe suchen Nimm Conroe in deine Freundesliste auf
slebt86
Einsteiger

SAW I-VII
Inception
Shutter Island
Unthinkable
Gesetz der Rache
L.A. Crash
Fluch der Karibik 1
Borat
Fight Club

Wenn du anfängst zu tilten, dann holt der unlucky mode noch sein Risendildo raus und dann fängt es an richtig weh zu tun

Neuer Beitrag 21.08.2012 18:05 slebt86 ist offline Beiträge von slebt86 suchen Nimm slebt86 in deine Freundesliste auf
Sint0ras
Bronze

Magnolia
The Big Lebowski
There Will Be Blood
Fight Club
Apocalypse Now
Requiem for a Dream
Der Pate 2
Vertigo
Zwei glorreiche Halunken
Reservoir Dogs
Neuer Beitrag 21.08.2012 19:44 Sint0ras ist offline Beiträge von Sint0ras suchen Nimm Sint0ras in deine Freundesliste auf
Jackknife398
Bronze

auch wenn ich jetzt sicher geflamet werde, als Kind der 80er-90er ist "The Expandables" für mich auch eine 10/10, nicht anspruchsvoll schon klar...aber endlich wieder ehrliches Actionkino nach altem Rezept...und dazu die ganze Altstars...

Wenn ich schon an den 2. Teil mit Van Damme und Norris denke Pokerface Me gusta noch 9 Tage...

Für ein freies BBV ohne Mods, für freie User!!

Neuer Beitrag 21.08.2012 22:03 Jackknife398 ist offline Beiträge von Jackknife398 suchen Nimm Jackknife398 in deine Freundesliste auf
Annuit20
Gold

Zitat:
Original von Annuit20
Trainspotting
Forrest Gump
Braveheart
Pulp Fiction
Full Metal Jacket
(Crank)
...

Matrix 1 gar nicht auf dem Zettel gehabt, auf jeden Fall 10/10 für mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annuit20: 21.08.2012 22:06.

Neuer Beitrag 21.08.2012 22:05 Annuit20 ist offline Beiträge von Annuit20 suchen Nimm Annuit20 in deine Freundesliste auf
Spooky99
Bronze

10er nach wie vor nur einer:

City of God

hält einsam die Spitzenposition smile

Neuer Beitrag 21.08.2012 22:23 Spooky99 ist offline Beiträge von Spooky99 suchen Nimm Spooky99 in deine Freundesliste auf
deadendhost
Bronze

1 Die durch die Hölle gehen US 1978 10.0
2 Der Pate 2 US 1974 10.0
3 Das Imperium schlägt zurück US 1980 10.0
4 Der Herr der Ringe: Die Gefährten US/NZ 2001 9.5
5 Krieg der Sterne US 1977 9.5 06.08.2012
6 Die Rückkehr der Jedi-Ritter US 1983 9.5
7 2001 - Odyssee im Weltraum US 1968 9.5
8 Der Pate US 1972 9.5
9 Einer flog über das Kuckucksnest US 1975 9.5
10 City of God FR/BR/US 2002 9.5

Eigentlich kein unterschied, ob 9,5 oder 10. Vergebe die Punkte eh viel nach Gefühlslage.
Neuer Beitrag 21.08.2012 23:48 deadendhost ist offline Beiträge von deadendhost suchen Nimm deadendhost in deine Freundesliste auf
Subt4l1ty
Bronze

Wenn ich an gute Filme denke oder mich Leute nach guten Filmen fragen, fällt mein Gedanke immer nur auf einen einzigen Film:

Aliens - die Rückkehr 10/10

In Gedanken gehe ich jetzt gerade alle möglichen Filme durch bzw. lese hier die hier genannten Titel.

Komme trotzdem zu dem Entschluss, dass es für mich nur diesen einzigen 10er geben kann. Die 9,5er decken sich dann zum Großteil mit dem bisher genannten (aber 9,5er sind ja eh nicht gefragt)^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Subt4l1ty: 22.08.2012 00:26.

Neuer Beitrag 22.08.2012 00:23 Subt4l1ty ist offline Beiträge von Subt4l1ty suchen Nimm Subt4l1ty in deine Freundesliste auf
pappenheimer
Bronze

Zitat:
Original von slebt86
SAW I-VII

Geschmäcker hin oder her aber jede gesunde Menschenverstand sollte einem verbieten, alle Filme der Reihe als non plus Ultra einzuschätzen. Augenzwinkern

Aber es gibt wohl echt genug planlose kinolatscher und Filmbanausen.

Ass Fünf in Liebe
Neuer Beitrag 22.08.2012 01:08 pappenheimer ist offline Beiträge von pappenheimer suchen Nimm pappenheimer in deine Freundesliste auf
slebt86
Einsteiger

Zitat:
Original von pappenheimer
Zitat:
Original von slebt86
SAW I-VII

Geschmäcker hin oder her aber jede gesunde Menschenverstand sollte einem verbieten, alle Filme der Reihe als non plus Ultra einzuschätzen. Augenzwinkern

Aber es gibt wohl echt genug planlose kinolatscher und Filmbanausen.

Planlos?

ich sehe die SAW reihe nicht als massaker-film an. Sondern die Idee wie die Filme aufgebaut sind und die handlung und das ist einfach alles bis aufs kleine deteil perfekt überlegt und umgesetzt worden.

Und ich bin eher nicht planlos. Den Film nicht nur schauen sondern hinterfragen.

Wenn du anfängst zu tilten, dann holt der unlucky mode noch sein Risendildo raus und dann fängt es an richtig weh zu tun

Neuer Beitrag 22.08.2012 01:25 slebt86 ist offline Beiträge von slebt86 suchen Nimm slebt86 in deine Freundesliste auf
pappenheimer
Bronze

Ahjo schon gut. Augenzwinkern

Ass Fünf in Liebe
Neuer Beitrag 22.08.2012 01:46 pappenheimer ist offline Beiträge von pappenheimer suchen Nimm pappenheimer in deine Freundesliste auf
ThESoNiC
Bronze

Zitat:
Original von Spooky99

City of God

was soll an diesem film so außergewöhnlich gut sein?
Neuer Beitrag 22.08.2012 02:00 ThESoNiC ist offline Beiträge von ThESoNiC suchen Nimm ThESoNiC in deine Freundesliste auf
HuNtaYo
Bronze

Zitat:
Original von Jackknife398
auch wenn ich jetzt sicher geflamet werde, als Kind der 80er-90er ist "The Expandables" für mich auch eine 10/10, nicht anspruchsvoll schon klar...aber endlich wieder ehrliches Actionkino nach altem Rezept...und dazu die ganze Altstars...

Wenn ich schon an den 2. Teil mit Van Damme und Norris denke Pokerface Me gusta noch 9 Tage...

Hab den zweiten Teil vor zwei Tagen im Kino gesehen (bin atm in Bangkok), fand den ersten Teil ja eher schwach, obwohl ich diese ganzen Altstars wirklich mag. Der zweite Teil war imho eine wirkliche Steigerung und echt klasse Unterhaltung, war also durchaus positiv von Teil zwei überrascht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HuNtaYo: 22.08.2012 05:06.

Neuer Beitrag 22.08.2012 05:05 HuNtaYo ist offline Beiträge von HuNtaYo suchen Nimm HuNtaYo in deine Freundesliste auf
Play4forlife
Bronze

Zitat:
Original von ThESoNiC
Zitat:
Original von Spooky99

City of God

Mir fällt im Gegenzug nichts ein was an dem Film nicht gut ist.

Da großer Aronofsky-Fan noch eine 10 von mir: Black Swan.

Heart Heart Heart

Le Double! Me gusta!

Neuer Beitrag 22.08.2012 07:20 Play4forlife ist offline Beiträge von Play4forlife suchen Nimm Play4forlife in deine Freundesliste auf
MourganRA
Bronze

Zitat:
Original von Play4forlife
Zitat:
Original von ThESoNiC
Zitat:
Original von Spooky99

City of God

Mir fällt im Gegenzug nichts ein was an dem Film nicht gut ist.

Da großer Aronofsky-Fan noch eine 10 von mir: Black Swan.

city of god ist ein Meisterwerk
Neuer Beitrag 22.08.2012 08:26 MourganRA ist offline Beiträge von MourganRA suchen Nimm MourganRA in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » TV und Kino » Eure 10/10 bitte!!!