PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » TV und Kino » Zuletzt gesehen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (853): « erste ... « vorherige 689 690 691 [692] 693 694 695 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehen 164 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80164 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80164 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80164 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sH0rT
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JacksGrinsendeRache
ähm ja, da hab ich einen anderen geschmack. geb dem film jetzt schon maximal 6 puntke, eher 5. hab aber nur den trailer gesehn.

trailer, aha ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sH0rT: 20.08.2012 22:34.

Neuer Beitrag 20.08.2012 22:23 sH0rT ist offline Beiträge von sH0rT suchen Nimm sH0rT in deine Freundesliste auf
Husker
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl uns mehr...
Gebe The Cabin in the Woods im Horrorbereich ne 9, allgemein ne 8.
Gute Idee und konsequent durchgezogen.

Neuer Beitrag 20.08.2012 23:23 Husker ist offline Beiträge von Husker suchen Nimm Husker in deine Freundesliste auf
Sccopidu
Global

1A
selten so gelacht
Neuer Beitrag 21.08.2012 10:37 Sccopidu ist offline Beiträge von Sccopidu suchen Nimm Sccopidu in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

der Post passt ja zum gemeinen Ted-Fan

Coolface

Neuer Beitrag 21.08.2012 11:27 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
Osirius23
Bronze

Kurz zusammengefasst:

Haywire: 6/10 lahme Charaktere, strory so lala, bissl action...naja Antonio Banderas und Ewan Mc Gregor machen es auch nicht besser imo

Der Mann der niemals lebte: 7/10 Leonardo ist einfach immer gut(me Fanboy) wobei das eines seiner schlechteren Werke ist...trotzdem solid Agenten Thriller im nahen Osten

Hugo Cabret gestern leider nur zur Hälfte gesehen da es schon zwei uhr nachts war und ich kein arbeitsloser Pokerpro bin Augen rollen

aber freu mich mich heute schon weiterzuschauen-der Film erinnert an ein Märchen und ich mag den kleinen Jungen und Ben Kingsley-gute Schauspieler imo...so far 8/10

Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von Osirius' Mama: Heute, 19:32.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Osirius23: 21.08.2012 12:20.

Neuer Beitrag 21.08.2012 12:20 Osirius23 ist offline Beiträge von Osirius23 suchen Nimm Osirius23 in deine Freundesliste auf
Highrollah
Bronze

Zitat:
Original von sH0rT
Zitat:
Original von JacksGrinsendeRache
ähm ja, da hab ich einen anderen geschmack. geb dem film jetzt schon maximal 6 puntke, eher 5. hab aber nur den trailer gesehn.

trailer, aha ...

obv troll is obv... (hoff ich mal schwer)

Geb Cabin in the Woods auch 7.5.. Hab gar nichts gewusst über den Film vorher und so schaut er sich wohl auch am besten..
Neuer Beitrag 21.08.2012 12:37 Highrollah ist offline Beiträge von Highrollah suchen Nimm Highrollah in deine Freundesliste auf
Froned
Silber

Zitat:
Original von Osirius23
Kurz zusammengefasst:

Haywire: 6/10 lahme Charaktere, strory so lala, bissl action...naja Antonio Banderas und Ewan Mc Gregor machen es auch nicht besser imo

Der Mann der niemals lebte: 7/10 Leonardo ist einfach immer gut(me Fanboy) wobei das eines seiner schlechteren Werke ist...trotzdem solid Agenten Thriller im nahen Osten

Hugo Cabret gestern leider nur zur Hälfte gesehen da es schon zwei uhr nachts war und ich kein arbeitsloser Pokerpro bin Augen rollen

aber freu mich mich heute schon weiterzuschauen-der Film erinnert an ein Märchen und ich mag den kleinen Jungen und Ben Kingsley-gute Schauspieler imo...so far 8/10

WTF???? Genau die 3 Filme habe ich die letzten Tage auch geschaut und stimme mit dir bis auf Hugo Cabret absolut überein. Dem würde ich nämlich schon fast ne 9 geben. Kinomagie vom Meister! großes Grinsen

Neuer Beitrag 21.08.2012 17:09 Froned ist offline Beiträge von Froned suchen Nimm Froned in deine Freundesliste auf
Osirius23
Bronze

Zitat:
Original von Froned
Zitat:
Original von Osirius23
Kurz zusammengefasst:

WTF???? Genau die 3 Filme habe ich die letzten Tage auch geschaut und stimme mit dir bis auf Hugo Cabret absolut überein. Dem würde ich nämlich schon fast ne 9 geben. Kinomagie vom Meister! großes Grinsen

sick! Vielleicht haben wir auch den gleichen Stuhlgangrhythmus fish cool

Ja bei Hugo Cabret hab ich mich nicht getraut mehr zu vergeben da ich den Film ja nur zur Hälfte gesehen habe-aber kann mir schon vorstellen das man da gerne auch 9 vergeben kann...naja schau ihn dann zuende und editier hier mal meine meinung rein!

Edit: Hugo Cabret ist echt nice! 8,5 Endwertung!

Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von Osirius' Mama: Heute, 19:32.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Osirius23: 22.08.2012 08:13.

Neuer Beitrag 21.08.2012 17:23 Osirius23 ist offline Beiträge von Osirius23 suchen Nimm Osirius23 in deine Freundesliste auf
BetterBetSick
Bronze

kann man cabin in the woods inzwischen auf einigermaßen guter quali ziehen?
Neuer Beitrag 21.08.2012 19:34 BetterBetSick ist offline Beiträge von BetterBetSick suchen Nimm BetterBetSick in deine Freundesliste auf
Snapshot
Gold

Zitat:
Original von BetterBetSick
kann man cabin in the woods inzwischen auf einigermaßen guter quali ziehen?

du boerser boerser junge.... ;-) wink

Neuer Beitrag 21.08.2012 19:53 Snapshot ist offline Beiträge von Snapshot suchen Nimm Snapshot in deine Freundesliste auf
twenny
Bronze

Zitat:
Original von Froned

muss man imo in 3d schaun, sonst bleibt nur ne ziehmlich lahme story, die könnte man in 2 sätzen beschreiben Oo... der junge als schauspieler aber erstklassig
Neuer Beitrag 21.08.2012 21:56 twenny ist offline Beiträge von twenny suchen Nimm twenny in deine Freundesliste auf
Genius91
Gold

hab mir tatsächlich heute mal wieder Rounders reingezogen : 8/10

Neuer Beitrag 21.08.2012 22:00 Genius91 ist offline Beiträge von Genius91 suchen Nimm Genius91 in deine Freundesliste auf
Andy78ma
Bronze

Tribute von Panem - The Hunger Games

5/10

Der Film hatte den ein oder anderen guten Ansatz, es wurde aber zu viel verschenkt. Was man dann zu sehen bekommt ist ein normaler Teenie Blockbuster mit üblichen Klischees. Hatte mehr erwartet, da die Buchreihe ja so hochgelobt wurde. Kampfszenen nicht wirklich einfallsreich, alles schon mal gesehen. Dazu noch auf eine FSK 12 Zielgruppe zugeschnitten. fish zZz Hab mir dann ein paar Kommentare zu den Büchern durchgelesen, das hat dann einiges erklärt. Alle Bewertungen mit mehr als 4 Sternen (bei Amazon) von Frauen. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andy78ma: 22.08.2012 02:51.

Neuer Beitrag 22.08.2012 02:47 Andy78ma ist offline Beiträge von Andy78ma suchen Nimm Andy78ma in deine Freundesliste auf
Osirius23
Bronze

Vor ein paar Tagen mal "Underdogs-Schwere Jungs habens auch nicht leicht" gesehen und nebenbei meinen Rausch ausgeschlafen deswegen einige Szenen verschlafen Augen rollen

Ganz solide deutsche Komödie über ein paar Knackis die Hunde zu Blindenhunden ausbilden sollen...

7/10

Neuer Beitrag 22.08.2012 08:08 Osirius23 ist offline Beiträge von Osirius23 suchen Nimm Osirius23 in deine Freundesliste auf
SimplePlan
Bronze

Habe mir schon länger vorgenommen die Alien-Reihe neu aufleben zu lassen, nachdem ich sie das letzte mal als kleiner bub geschaut habe und schnellst möglich wieder vergessen wollte. Bis jetzt hab ich es geschafft Teil 1 + 2 zu gucken und werde mir wahr,s heute abend das große Finale mit 3 geben ( von diesem Teil schwieren mir noch die schlimmsten Bilder im Kopf rum).

Der erste Teil ist einach spitze und seine IMBD Wertung ist aufjdenfall gerechtfertigt. Konnte anfangs garnicht glauben, dass er wirklich von 1980 ist.
Die Szenen in denen spannung aufgebaut werden soll, ziehen sich endlos hin, machen den film aber keinesfalls schlecht, sondern bauen die spannung wirklich ideal auf, top.

Der zweite Teil geht dagegen genau in die andere Richtung. Viel zu viel übertriebenes Zeug, was den Film einfach nur ins lächerliche zieht, schade drum.
Kann auch damit zusammenhängen, dass die Aliens wesentlich häufiger gezeigt werden und sie halt nicht so echt wirken, wie in heutigen Filmen.

Alien - 8/10 Alien - Die Rückkehr - 5,5/10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SimplePlan: 22.08.2012 14:04.

Neuer Beitrag 22.08.2012 14:04 SimplePlan ist offline Beiträge von SimplePlan suchen Nimm SimplePlan in deine Freundesliste auf
ReCrown
Bronze

No Man's Land (2001)
http://www.imdb.com/title/tt0283509/

Bosnia and Herzegovina during 1993 at the time of the heaviest fighting between the two warring sides. Two soldiers from opposing sides in the conflict, Nino and Ciki, become trapped in no man's land, whilst a third soldier becomes a living booby trap.

Ich hab den Film in O-Ton geschaut, dadurch kommt er noch viel besser zur Geltung ( Aussprache, das Gelfuche etc. )

für mich eine klare 9-9,5 / 10

Soeben haben wir deine Signatur im Forum von PokerStrategy.com entfernt. Auch wenn es sich dabei nur um ein Zitat handlet, verbreitet diese Signatur einen Ton, den wir im Forum nicht haben möchten. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt
Neuer Beitrag 22.08.2012 14:07 ReCrown ist offline Beiträge von ReCrown suchen Nimm ReCrown in deine Freundesliste auf
eingezingelt
Coach

Wer ist Hanna?

Ich habe von der Story ehrlich gesagt viel mehr erwartet. Ein Kind, dass von Geburt an zur Killerin ausgebildet wird, hat storytechnisch einfach viel mehr Potenzial, als es hier im Film wirklich entfaltet wird.
Soundtrack ging mir ziemlich auf die Nerven.
Ende war ziemlich schwach.
Einzig der Anfang und die Reise an sich haben bei mir wieder so ein "Into the Wild"-Feeling ausgelöst, daher noch:

5,5/10

Neuer Beitrag 22.08.2012 15:26 eingezingelt ist offline Beiträge von eingezingelt suchen Nimm eingezingelt in deine Freundesliste auf
docsanchez
Gold

Der Anfang und die erste Hälfte von Hannah sind schon gut imo, auch der Soundtrack ist ziemlich abgefahren. Die zweite Hälfte/das Ende ist leider sehr schwach, aus dem Film hätte wirklich mehr werden können. Denke aber 5,5 ist wegen der guten ersten Hälfte zuwenig, wobei es schon Sinn macht, wenn du nichtmal mit dem Soundtrack was anfangen konntest (dabei sind die Chemical Brothers doch so cool!)

greets u. echt schade man unglücklich

Neuer Beitrag 22.08.2012 15:39 docsanchez ist offline Beiträge von docsanchez suchen Nimm docsanchez in deine Freundesliste auf
HijackerStar
Bronze

Der Anfang hat zwar Erwartungen gesäht aber er war trotzdem schwach. 5 Punkte imo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HijackerStar: 22.08.2012 16:20.

Neuer Beitrag 22.08.2012 16:20 HijackerStar ist offline Beiträge von HijackerStar suchen Nimm HijackerStar in deine Freundesliste auf
schrANK111
Bronze

eine familie in hawaii bestehend aus lauter ebenso hübschen wie langweiligen hawaiianerInnen --- unter azurem himmel vor paradiesischen schneeweißen korallenstränden traumhafte türkisfarbene wellen, auf denen man natürlich surfen muß. töchterchen hat es darin zu solcher meisterschaft gebracht, daß eine blendende karriere vorgezeichnet ist...

und dann PENG kommt ein böser weißer hai und beißt alles kaputt.
und dann wird so ziemlich alles an gefühlswallungen aufgeboten, was man so braucht, um einen so harten schicksalsschlag zu verdauen ... der böse weiße hai wird auch bestraft: der wird nicht mehr verdauen, was er gefressen hat ...
drama mit gehobenem anspruch, bleibt aber trotzdem eine teenieschnulze.

Kill The Irishman ... ist ok, kann man sich angucken.

Juan of the Dead ... hahhaha zombieinvasion in cuba -- variation des immergrünen themas auf der humorigen schiene. ist nicht direkt scheiße, aber auch nichts wirklich neues oder originelles: weder in der witzischkeit, noch im totschlagen.

Natürlich kann jeder lernen,Gedichte zu schreiben,vor allem deshalb,weil es für das Dichten nicht nur Kreativität und Phantasie bedarf,sondern weil es auch klare Regeln,zahlreiche Tipps und im Prinzip eine Art Anleitung gibt.
Neuer Beitrag 22.08.2012 16:23 schrANK111 ist offline Beiträge von schrANK111 suchen Nimm schrANK111 in deine Freundesliste auf
Seiten (853): « erste ... « vorherige 689 690 691 [692] 693 694 695 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » TV und Kino » Zuletzt gesehen