Husker
Bronze
 |
|
Erzähl uns mehr...
Gebe The Cabin in the Woods im Horrorbereich ne 9, allgemein ne 8.
Gute Idee und konsequent durchgezogen.
__________________ Project Spartan Achieving Greatness - Devotion And Your Body Is All It Needs!
|
|
20.08.2012 23:23 |
|
|
Sccopidu
Global
 |
|

1A
selten so gelacht
|
|
21.08.2012 10:37 |
|
|
EriscHgcrFU
Bronze
 |
|
der Post passt ja zum gemeinen Ted-Fan
__________________ ihr macht alle viel zu viel unfug
|
|
21.08.2012 11:27 |
|
|
Highrollah
Bronze
 |
|
| Zitat: |
Original von sH0rT
Original von JacksGrinsendeRache
ähm ja, da hab ich einen anderen geschmack. geb dem film jetzt schon maximal 6 puntke, eher 5. hab aber nur den trailer gesehn. |
trailer, aha ... |
obv troll is obv... (hoff ich mal schwer)
Geb Cabin in the Woods auch 7.5.. Hab gar nichts gewusst über den Film vorher und so schaut er sich wohl auch am besten..
|
|
21.08.2012 12:37 |
|
|
Froned
Silber
 |
|
Original von Osirius23
Kurz zusammengefasst:
Haywire: 6/10 lahme Charaktere, strory so lala, bissl action...naja Antonio Banderas und Ewan Mc Gregor machen es auch nicht besser imo
Der Mann der niemals lebte: 7/10 Leonardo ist einfach immer gut(me Fanboy) wobei das eines seiner schlechteren Werke ist...trotzdem solid Agenten Thriller im nahen Osten
Hugo Cabret gestern leider nur zur Hälfte gesehen da es schon zwei uhr nachts war und ich kein arbeitsloser Pokerpro bin
aber freu mich mich heute schon weiterzuschauen-der Film erinnert an ein Märchen und ich mag den kleinen Jungen und Ben Kingsley-gute Schauspieler imo...so far 8/10 |
WTF???? Genau die 3 Filme habe ich die letzten Tage auch geschaut und stimme mit dir bis auf Hugo Cabret absolut überein. Dem würde ich nämlich schon fast ne 9 geben. Kinomagie vom Meister!
__________________ Die Rückkehr der glorreichen 7- 18er SNG und Filme
|
|
21.08.2012 17:09 |
|
|
Osirius23
Bronze
 |
|
|
21.08.2012 17:23 |
|
|
|
|
kann man cabin in the woods inzwischen auf einigermaßen guter quali ziehen?
|
|
21.08.2012 19:34 |
|
|
Snapshot
Gold
 |
|
Original von BetterBetSick
kann man cabin in the woods inzwischen auf einigermaßen guter quali ziehen? |
du boerser boerser junge.... ;-) wink
__________________ KingDingeling2
...manchmal muss man vor so viel ignoranz einfach resignieren.
wenn du auf augenhöhe diskutieren willst, dann lies dir vorher bitte ein paar grundlagen an. so ist es als würde man sich mit einer kartoffel unterhalten (no offense)
|
|
21.08.2012 19:53 |
|
|
twenny
Bronze
 |
|
Original von Froned
WTF???? Genau die 3 Filme habe ich die letzten Tage auch geschaut und stimme mit dir bis auf Hugo Cabret absolut überein. Dem würde ich nämlich schon fast ne 9 geben. Kinomagie vom Meister!
|
muss man imo in 3d schaun, sonst bleibt nur ne ziehmlich lahme story, die könnte man in 2 sätzen beschreiben Oo... der junge als schauspieler aber erstklassig
|
|
21.08.2012 21:56 |
|
|
Genius91
Gold
 |
|
hab mir tatsächlich heute mal wieder Rounders reingezogen : 8/10
__________________ Hellmuth : i dont like u to put words in my mouth , thats weak !
Hansen : there are a lot worse things i can put in your mouth...
|
|
21.08.2012 22:00 |
|
|
Osirius23
Bronze
 |
|
Vor ein paar Tagen mal "Underdogs-Schwere Jungs habens auch nicht leicht" gesehen und nebenbei meinen Rausch ausgeschlafen deswegen einige Szenen verschlafen

Ganz solide deutsche Komödie über ein paar Knackis die Hunde zu Blindenhunden ausbilden sollen...
7/10
__________________ !Free Graspeter!
Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von Osirius' Mama: Heute, 19:32.
|
|
22.08.2012 08:08 |
|
|
SimplePlan
Bronze
 |
|

Habe mir schon länger vorgenommen die Alien-Reihe neu aufleben zu lassen, nachdem ich sie das letzte mal als kleiner bub geschaut habe und schnellst möglich wieder vergessen wollte. Bis jetzt hab ich es geschafft Teil 1 + 2 zu gucken und werde mir wahr,s heute abend das große Finale mit 3 geben ( von diesem Teil schwieren mir noch die schlimmsten Bilder im Kopf rum).
Der erste Teil ist einach spitze und seine IMBD Wertung ist aufjdenfall gerechtfertigt. Konnte anfangs garnicht glauben, dass er wirklich von 1980 ist.
Die Szenen in denen spannung aufgebaut werden soll, ziehen sich endlos hin, machen den film aber keinesfalls schlecht, sondern bauen die spannung wirklich ideal auf, top.
Der zweite Teil geht dagegen genau in die andere Richtung. Viel zu viel übertriebenes Zeug, was den Film einfach nur ins lächerliche zieht, schade drum.
Kann auch damit zusammenhängen, dass die Aliens wesentlich häufiger gezeigt werden und sie halt nicht so echt wirken, wie in heutigen Filmen.
Alien - 8/10 Alien - Die Rückkehr - 5,5/10
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SimplePlan: 22.08.2012 14:04.
|
|
22.08.2012 14:04 |
|
|
ReCrown
Bronze
 |
|
No Man's Land (2001)
http://www.imdb.com/title/tt0283509/

Bosnia and Herzegovina during 1993 at the time of the heaviest fighting between the two warring sides. Two soldiers from opposing sides in the conflict, Nino and Ciki, become trapped in no man's land, whilst a third soldier becomes a living booby trap.
Ich hab den Film in O-Ton geschaut, dadurch kommt er noch viel besser zur Geltung ( Aussprache, das Gelfuche etc. )
für mich eine klare 9-9,5 / 10
__________________ Soeben haben wir deine Signatur im Forum von PokerStrategy.com entfernt. Auch wenn es sich dabei nur um ein Zitat handlet, verbreitet diese Signatur einen Ton, den wir im Forum nicht haben möchten. Aus diesem Grund wurde die Signatur entfernt
|
|
22.08.2012 14:07 |
|
|
|
|
Wer ist Hanna?

Ich habe von der Story ehrlich gesagt viel mehr erwartet. Ein Kind, dass von Geburt an zur Killerin ausgebildet wird, hat storytechnisch einfach viel mehr Potenzial, als es hier im Film wirklich entfaltet wird.
Soundtrack ging mir ziemlich auf die Nerven.
Ende war ziemlich schwach.
Einzig der Anfang und die Reise an sich haben bei mir wieder so ein "Into the Wild"-Feeling ausgelöst, daher noch:
5,5/10
__________________ Seit 3 Jahren Geschichten aus dem Pokerleben:
Mein Blog
|
|
22.08.2012 15:26 |
|
|
docsanchez
Gold
 |
|
Der Anfang und die erste Hälfte von Hannah sind schon gut imo, auch der Soundtrack ist ziemlich abgefahren. Die zweite Hälfte/das Ende ist leider sehr schwach, aus dem Film hätte wirklich mehr werden können. Denke aber 5,5 ist wegen der guten ersten Hälfte zuwenig, wobei es schon Sinn macht, wenn du nichtmal mit dem Soundtrack was anfangen konntest (dabei sind die Chemical Brothers doch so cool!)
greets u. echt schade man
22.08.2012 15:39 |
|
|
schrANK111
Bronze
 |
|

eine familie in hawaii bestehend aus lauter ebenso hübschen wie langweiligen hawaiianerInnen --- unter azurem himmel vor paradiesischen schneeweißen korallenstränden traumhafte türkisfarbene wellen, auf denen man natürlich surfen muß. töchterchen hat es darin zu solcher meisterschaft gebracht, daß eine blendende karriere vorgezeichnet ist...
und dann PENG kommt ein böser weißer hai und beißt alles kaputt.
und dann wird so ziemlich alles an gefühlswallungen aufgeboten, was man so braucht, um einen so harten schicksalsschlag zu verdauen ... der böse weiße hai wird auch bestraft: der wird nicht mehr verdauen, was er gefressen hat ...
drama mit gehobenem anspruch, bleibt aber trotzdem eine teenieschnulze.

Kill The Irishman ... ist ok, kann man sich angucken.
Juan of the Dead ... hahhaha zombieinvasion in cuba -- variation des immergrünen themas auf der humorigen schiene. ist nicht direkt scheiße, aber auch nichts wirklich neues oder originelles: weder in der witzischkeit, noch im totschlagen.
__________________ Natürlich kann jeder lernen,Gedichte zu schreiben,vor allem deshalb,weil es für das Dichten nicht nur Kreativität und Phantasie bedarf,sondern weil es auch klare Regeln,zahlreiche Tipps und im Prinzip eine Art Anleitung gibt.
|
|
22.08.2012 16:23 |
|
|
|