PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Technik » Rss Bandit (Rss-Reader) aktualisiert zu spät
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rss Bandit (Rss-Reader) aktualisiert zu spät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guggschhalt
Bronze

Rss Bandit (Rss-Reader) aktualisiert zu spät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich benutze den RSS-Reader RSS Bandit.
Ich habe eingestellt, dass die Updatefrequent 1 Minute ist.
Jedoch habe ich dann ca eine halbe Stunde nach dem ersten neuen Eintrag, die Meldung über dann 6 neue Einträge bekommen.
An was liegt das? Kennt sich vlt jemand etwas damit aus?
Neuer Beitrag 07.08.2012 12:06 guggschhalt ist offline Beiträge von guggschhalt suchen Nimm guggschhalt in deine Freundesliste auf
Darkie81
Bronze

RE: Rss Bandit (Rss-Reader) aktualisiert zu spät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur ne Vermutung: Aber vielleicht ist eine Minute ein zu kurzer Abrufintervall und man wird automatisch nach zuvielen Abrufen zu schnell hintereinander für ne bestimmte Zeit gesperrt nachdem dann halt alle auf einmal kommen?
Neuer Beitrag 07.08.2012 12:12 Darkie81 ist offline Beiträge von Darkie81 suchen Nimm Darkie81 in deine Freundesliste auf
guggschhalt
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von guggschhalt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.....also man konnte so auswählen und es gab 0 oder 15, 30 usw....15 war mir zu lange, dann hab ich manuell die 1 eingegeben und es wurde mal angenommen. Soll ich mal mit 0 probieren?
Neuer Beitrag 07.08.2012 12:18 guggschhalt ist offline Beiträge von guggschhalt suchen Nimm guggschhalt in deine Freundesliste auf
guggschhalt
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von guggschhalt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immernoch nicht zufrienden!
Benutzt denn keienr von euch soleche RSS Reader?
Neuer Beitrag 21.08.2012 17:09 guggschhalt ist offline Beiträge von guggschhalt suchen Nimm guggschhalt in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Technik » Rss Bandit (Rss-Reader) aktualisiert zu spät