PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » Unibet Open 2. Package?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Unibet Open 2. Package?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpeckBasu
Black

Unibet Open 2. Package? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wird es bei Unibet geregelt, wenn man ein 2. Package für dasselbe Live Event gewinnt?

URLAUB?!?!?!
DEIN GANZES VERFICKTES LEBEN IST EIN URLAUB

HU NL5k Blog!! <-

Neuer Beitrag 01.08.2012 12:28 SpeckBasu ist offline Beiträge von SpeckBasu suchen Nimm SpeckBasu in deine Freundesliste auf
JoeKehr
Bronze

RE: Unibet Open 2. Package? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen, aber der Kundenservice bei Unibet via E-Mail ist recht kompetent und schnell.

Ich würd es da probieren, dann hast du morgen ne verbindliche Antwort.

Greetz
Neuer Beitrag 01.08.2012 12:30 JoeKehr ist offline Beiträge von JoeKehr suchen Nimm JoeKehr in deine Freundesliste auf
Biggie1982
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon mehrfach nachgefragt und die einzige Antwort, die du bekommen wirst ist "Man kann nur ein Package gewinnen."

Das Risiko ist also recht groß, dass du einfach leer ausgehst (also weder Cash noch Ersatzticket für anderes Event) wenn du das zweite Ticket shipst.
Neuer Beitrag 01.08.2012 19:16 Biggie1982 ist offline Beiträge von Biggie1982 suchen Nimm Biggie1982 in deine Freundesliste auf
SpeckBasu
Black

Themenstarter Thema begonnen von SpeckBasu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggie1982
Hab ich schon mehrfach nachgefragt und die einzige Antwort, die du bekommen wirst ist "Man kann nur ein Package gewinnen."

Das Risiko ist also recht groß, dass du einfach leer ausgehst (also weder Cash noch Ersatzticket für anderes Event) wenn du das zweite Ticket shipst.

Sowas in der art hatte ich schon befürchtet.
Werd dennoch mal den Support fragen

URLAUB?!?!?!

HU NL5k Blog!! <-

Neuer Beitrag 01.08.2012 19:33 SpeckBasu ist offline Beiträge von SpeckBasu suchen Nimm SpeckBasu in deine Freundesliste auf
Biggie1982
Moderator

Meine private Meinung:
Beim Fragen vorher wirst du immer diese Antwort bekommen.
Da du die Tickets ja eh nicht gegen Cash tauschen kannst und sie irgendwann verfallen, musst du ja sowieso mal spielen.
Wenn du dann tatsächlich noch das zweite Ticket shipst und dich ganz freundlich mit dem Hinweis, dass du als High Stakes Pro Millionen an Rake erzeugst, an den Support wendest, wird die Chance, dass man dir inoffiziell kulant etwas entgegen kommt, wesentlich größer sein.
Neuer Beitrag 01.08.2012 20:12 Biggie1982 ist offline Beiträge von Biggie1982 suchen Nimm Biggie1982 in deine Freundesliste auf
SpeckBasu
Black

Zitat:
Original von Biggie1982
Meine private Meinung:
Beim Fragen vorher wirst du immer diese Antwort bekommen.
Da du die Tickets ja eh nicht gegen Cash tauschen kannst und sie irgendwann verfallen, musst du ja sowieso mal spielen.
Wenn du dann tatsächlich noch das zweite Ticket shipst und dich ganz freundlich mit dem Hinweis, dass du als High Stakes Pro Millionen an Rake erzeugst, an den Support wendest, wird die Chance, dass man dir inoffiziell kulant etwas entgegen kommt, wesentlich größer sein.

Sie sind mir nun kulant entgegen gekommen und haben mir das Buy In des Qualifiers (das ich geshipt hab) erstattet Augen rollen

URLAUB?!?!?!

HU NL5k Blog!! <-

Neuer Beitrag 21.08.2012 13:41 SpeckBasu ist offline Beiträge von SpeckBasu suchen Nimm SpeckBasu in deine Freundesliste auf
Biggie1982
Moderator

Gehts um London oder St. Maarten?
Neuer Beitrag 21.08.2012 16:08 Biggie1982 ist offline Beiträge von Biggie1982 suchen Nimm Biggie1982 in deine Freundesliste auf
SpeckBasu
Black

London

URLAUB?!?!?!

HU NL5k Blog!! <-

Neuer Beitrag 21.08.2012 17:51 SpeckBasu ist offline Beiträge von SpeckBasu suchen Nimm SpeckBasu in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » Unibet Open 2. Package?