PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Fashion und Lifestyle » Hey suche eine Ledertasche fürs Studium [20$ inside]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hey suche eine Ledertasche fürs Studium [20$ inside]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabey
Bronze

Hey suche eine Ledertasche fürs Studium [20$ inside] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freunde,

ich suche eine Ledertasche fürs Studium, also sollte definitiv nicht zu klein, aber auch nicht riesig sein;p

Ich selbst bin der dsquared Jeans, V-neck + Lederjacke Typ. Wer mir dazu eine tolle Tasche findet, dem shipp ich 20$ auf Stars Augenzwinkern

Danke euch
Neuer Beitrag 17.08.2012 15:01 sabey ist offline Beiträge von sabey suchen Nimm sabey in deine Freundesliste auf
WillMcfly
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette du wirst auf

http://www.taschenkaufhaus.de

selbst fündig Augenzwinkern

Sehr gut strukturierte Seite !

Borussia Dortmund Heart Heart Heart
Neuer Beitrag 17.08.2012 16:27 WillMcfly ist offline Beiträge von WillMcfly suchen Nimm WillMcfly in deine Freundesliste auf
WoeBoe
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beste
Neuer Beitrag 17.08.2012 16:30 WoeBoe ist offline Beiträge von WoeBoe suchen Nimm WoeBoe in deine Freundesliste auf
thomasSP
Gold

http://www.gea.at/frameset_gehen.html

flex bzw. reflex

hat auch irgendwie was, weils nicht nach so einem riesen unternehmen aussieht fröhlich
bin auf die seite auch über ps.com gekommen..
Neuer Beitrag 17.08.2012 16:57 thomasSP ist offline Beiträge von thomasSP suchen Nimm thomasSP in deine Freundesliste auf
Rydizzle
Bronze

Option 1

Mein Favorit folgt:

Option 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rydizzle: 17.08.2012 17:04.

Neuer Beitrag 17.08.2012 17:04 Rydizzle ist offline Beiträge von Rydizzle suchen Nimm Rydizzle in deine Freundesliste auf
func87
Bronze

Kommt drauf an, wieviel zu mitschleppst. Aber für nen Ordner, Schreibzeug, Flasche Wasser und diverses Kleinzeug würd ich die nehmen

http://www.picard-lederwaren.de/Business...y-picard-9.html

etwas kleiner und ohne die zwei Fronttaschen:

http://www.picard-lederwaren.de/Business...y-picard-2.html

letztere werde ich mir wahrscheinlich auch gönnen.
Generell mag ich es, wenn Taschen nicht nur Schulterriemen, sondern auch Griff haben.
Neuer Beitrag 17.08.2012 19:35 func87 ist offline Beiträge von func87 suchen Nimm func87 in deine Freundesliste auf
Schoechi
Platin

Zitat:
Original von Rydizzle
Option 1

Mein Favorit folgt:

Option 2

Find beide super elegant und ansprechend.
Hab mir Option 2 gekauft :p ^^
Neuer Beitrag 20.08.2012 10:25 Schoechi ist offline Beiträge von Schoechi suchen Nimm Schoechi in deine Freundesliste auf
noxx
Bronze

stimmt ihr die farbe der ledertasche mit der farbe von schuhen/gürtel ab, oder kann man die hier auch zu schwarzen Lederschuhen tragen!? Augen rollen
Neuer Beitrag 20.08.2012 18:48 noxx ist offline Beiträge von noxx suchen Nimm noxx in deine Freundesliste auf
TempoKamille
Gold

Schwarz kann man eigtl immer kombinieren... Wenn du jetzt Schuhe, Gürtel, Uhr UND Tasche in einer Farbe hast ist es too much imo.

Tasche würde ich daher als Kontrast nehmen (also congac, kein dunkles braun!)

Neuer Beitrag 20.08.2012 18:54 TempoKamille ist offline Beiträge von TempoKamille suchen Nimm TempoKamille in deine Freundesliste auf
Dodekahedron
Bronze

Zitat:
Original von Schoechi
Zitat:
Original von Rydizzle
Option 1

Mein Favorit folgt:

Option 2

Find beide super elegant und ansprechend.
Hab mir Option 2 gekauft :p ^^

die erste hatte mein mitbewohner bestellt, das aussehen ist echt sehr geil und der preis verlockend aber der ledergeruch ist dermaßen penetrant - bin als mann relativ unempfindlich gegen gerüche Coolface aber das war echt vollkommen kranker scheiß. wirklich.
dazu färbt sowohl geruch als auch farbe auf andere textilien ab.

wir waren dann letztendlich froh, dass wir das amazon paket ohne zu kotzen aus der wohnung bekommen haben.

Neuer Beitrag 21.08.2012 11:39 Dodekahedron ist offline Beiträge von Dodekahedron suchen Nimm Dodekahedron in deine Freundesliste auf
TiM2201
Bronze

http://www.amazon.de/ESPRIT-Herrentasche...d=IKMK4F0QJ4ZB4
Neuer Beitrag 21.08.2012 22:14 TiM2201 ist offline Beiträge von TiM2201 suchen Nimm TiM2201 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Fashion und Lifestyle » Hey suche eine Ledertasche fürs Studium [20$ inside]