Vielen Dank an alle Scammer! |
cameljokey
Bronze
 |
|
| Vielen Dank an alle Scammer! |
 |
Wollte mich nur mal bei allen Scammern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das Stakingforum in letzter Zeit so mau besucht wird. Ihr seid spitze...
__________________ Original von Toulouse2
Unglaublich, mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Ich habe nie jemanden gesehen, der schlechter runnen kann als OP und trotzdem noch einen Final-Table erreicht.
|
|
16.08.2012 12:42 |
|
|
hAni87
Bronze
 |
|
Edit by Zander99: Kritik zu einzelnen Spieler kannst Du gerne in deren Feedbackthreads hinterlassen,aber nicht hier in einer allgemeinen Diskussion. Achte bitte in Zukunft auf deinen Umgangston, sonst gibt es bald eine Verwarnung
|
|
16.08.2012 12:47 |
|
|
cameljokey
Bronze
Themenstarter
 |
|
ich spreche nicht nur für mich...
Unglaublich, mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Ich habe nie jemanden gesehen, der schlechter runnen kann als OP und trotzdem noch einen Final-Table erreicht.
|
|
16.08.2012 12:48 |
|
|
hAni87
Bronze
 |
|
Sommer,Urlaub,Ferien usw. solls auch geben das eher weniger los ist!
|
|
16.08.2012 12:51 |
|
|
Zander99
Moderator
 |
|
Hallo Leute,
meine persönliche Meinung:
- die guten Spieler haben ihre Stammstaker und machen viel per Skype oder haben einen langfristigen Deal.
- wie schon gesagt Ferienzeit, schönes Wetter, Grillzeit etc. siehe Real Life
- schlechte Angebote, unfairer Cut, überzogenes MU, Angebote für Turniere die weit vom normalen ABI liegen
Ich denke nicht, dass dieses Sommerloch im Staking Forum an den Scammern liegt. Die Zahl der Scams ist im Verhältnis zum letztem Jahr stark gesunken.
Weiterhin fällt mir immer wieder auf das kein Feedback gegeben wird oder dieses ohne Links auf die eigentlichen Stakingangebote.
Viele Scams könnten verhindert werden, wenn ihr die Tipps von Cyde umsetzen würdet siehe Tipps zum Thema Staking (Erweitert)
Bestes Grüße
Zander99
|
16.08.2012 14:01 |
|
|
cameljokey
Bronze
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Schmidi23
Original von hAni87
Sommer,Urlaub,Ferien, schlechte Angebote usw. solls auch geben das eher weniger los ist! |
fyp |
dass du was angebote angeht, nicht leicht zufrieden zu stellen bist, weiss ich ja schon. und es geht auch garnicht darum, sondern über die tatsache, was hier in den letzten monaten abgelaufen ist.
wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der thread konstruktive form angenommen hätte und alle mal die nicks der scammer die ihnen bekannt sind angeben, um anderen leute das ganze zu erspaaren.
stattdessen wird wie eigentlich immer nur gemosert und gejammert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cameljokey: 16.08.2012 14:04.
|
|
16.08.2012 14:03 |
|
|
cameljokey
Bronze
Themenstarter
 |
|
Original von Zander99
Hallo Leute,
- die guten Spieler haben ihre Stammstaker und machen viel per Skype oder haben einen langfristigen Deal.
- wie schon gesagt Ferienzeit, schönes Wetter, Grillzeit etc. siehe Real Life
- schlechte Angebote, unfairer Cut, überzogenes MU, Angebote für Turniere die weit vom normalen ABI liegen
Ich denke nicht, dass dieses Sommerloch im Staking Forum an den Scammern liegt. Die Zahl der Scams ist im Verhältnis zum letztem Jahr stark gesunken.
Weiterhin fällt mir immer wieder auf das kein Feedback gegeben wird oder dieses ohne Links auf die eigentlichen Stakingangebote.
Viele Scams könnten verhindert werden, wenn ihr die Tipps von Cyde umsetzen würdet siehe Tipps zum Thema Staking (Erweitert)
Bestes Grüße
Zander99 |
ich sage ja auch nicht, dass es an ihnen liegt und gebe dir in den anderen punkten auch generell recht. sie haben dennoch dazu beigetragen dass einige eben keinen bock mehr auf stakings haben, was absolut verständlich ist.
was ich einfach arm finde, sind die pissbeträge um die es da geht.
|
|
16.08.2012 14:07 |
|
|
Schmidi23
Bronze
 |
|
Original von cameljokey
Original von Schmidi23
Original von hAni87
Sommer,Urlaub,Ferien, schlechte Angebote usw. solls auch geben das eher weniger los ist! |
fyp |
dass du was angebote angeht, nicht leicht zufrieden zu stellen bist, weiss ich ja schon. und es geht auch garnicht darum, sondern über die tatsache, was hier in den letzten monaten abgelaufen ist.
wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der thread konstruktive form angenommen hätte und alle mal die nicks der scammer die ihnen bekannt sind angeben, um anderen leute das ganze zu erspaaren.
stattdessen wird wie eigentlich immer nur gemosert und gejammert. |
Ad. Zufriedenstellende Angebote: ich bin da sicher kritischer als andere, aber dass viele Angebote im <499 einfach total lächerlich und -EV für die Staker sind weißt du ja selber. Gibt einfach zu viele die sich einfach per Hetz und Gaudi staken lassen wollen, weil sie denken, dass es ein Spaß ist für die Staker. Dabei geht es um ein sinnvolles Investment und ich will da Profit für mich sehen. Gibt auch genügend, die gute Stats haben, die aber ihre Erfolge ein paar Jahre zuvor gefeiert haben und jetzt eben nicht mehr die Limits schlagen die sie anbieten. Da werden halt eben sogar Leute nicht sold, die gute Stats haben. Zudem runnen in der letzten Zeit alle so beschissen, dass es viele Staker einfach ankotzt, wenn man ständig nur draufzahlt
Ad Scammerliste: das will PS.de nicht sehen. Deswegen wird so eine Liste im Forum auch nicht geduldet werden. Auch wenn es sinnvoll wäre, da gebe ich dir zu 1000 % recht.
16.08.2012 18:52 |
|
|
Fxpps17
Bronze
 |
|
Original von Zander99
Zander99 |
Aber auch nur weil dank der Umsichtigkeit vieler hier ein möglicher Scam oft schon im Vorfeld entdeckt wird
Mutter: Das ist ne Kamera
Oh..dann darf ich hier ja gar nix kaputt machen
|
|
|
16.08.2012 19:19 |
|
|
cameljokey
Bronze
Themenstarter
 |
|
fands im nachhinein sau lustig, dass direkt die erste antwort von nem scammer kam, der auch noch zu blöd ist, es zu vertuschen
|
|
17.08.2012 20:01 |
|
|
|
|
Original von cameljokey
Original von Schmidi23
Original von hAni87
fyp |
stattdessen wird wie eigentlich immer nur gemosert und gejammert. |
und wie immer am meisten von dir
|
|
17.08.2012 21:32 |
|
|
cameljokey
Bronze
Themenstarter
 |
|
wie immer...?
zeig mir mal die "wie immer" beispiele, damit ich dir das glauben kann.
btw, super beitrag!
|
|
17.08.2012 21:43 |
|
|
|
|
Original von cameljokey
wie immer...?
zeig mir mal die "wie immer" beispiele, damit ich dir das glauben kann.
btw, super beitrag! |
weisst ja , bin zu faul ums rauzusuchen
aber die erstellung des threads zeigt doch wer der grösste jammerlappen hier oder auch im skypechannel is....
|
|
17.08.2012 21:53 |
|
|
Smoky320
Bronze
 |
|
hand ab scammer einstellung
|
|
17.08.2012 21:57 |
|
|
cameljokey
Bronze
Themenstarter
 |
|
die erstellung dieses threads zeigt, dass ich der größte jammerlappen hier und auch im skypechannel bin. word!
kommts mir nur so vor oder ist in diesem forum jeder der hatet zu blöd zum haten?
|
|
17.08.2012 21:58 |
|
|
Extramask
Bronze
 |
|
Edit by Zander99: Nein, wir wünschen immer noch keine Blacklist
|
|
21.08.2012 20:30 |
|
|
|
|
Ich kann Zander da mit seiner Begründung nur zustimmen, dazu kommt halt noch, dass einige gute Leute jetzt da FTP wiederkommt kein Staking mehr brauchen.
Die Punkte die Zander angesprochen hatt, kann ich ja bei mir selber beobachten. Ich verbringe recht viel Zeit im stakingforum (werde auch selber longterm gestakt) und habe auch die benötigte Bankroll um viele Leute zu staken.
Trotzdem kaufe ich kaum was im Forum, die paar guten Leute hatt man meistens im Skype und regelt das da, und der Rest der Angebote sagt mir einfach nicht zu.
Mein Anteil an den Majors Sonntag ist seit 2 Monaten an longterm Staker verkauft und habe eine längere Warteliste und so jemand wie Palmero92 bekommt seine Sachen auch sehr schnell verkauft.
Das zeigt ja, dass die Leute was kaufen, aber die meisten Leute sind zurecht wählerisch geworden was das Angebot angeht.
Es gibt einfach deutlich zuviele -ev Stakings.
|
|
22.08.2012 03:37 |
|
|
cameljokey
Bronze
Themenstarter
 |
|
netter beitrag im heutigen daily rewind...
Warnung vor Betrügern
Oft hört man in der Pokerwelt nur von den großen Betrügereien, die sich auf den High Stakes abspielen und bei denen es um Tausende von Dollar geht. Viel häufiger spielen sich diese Scams jedoch in wesentlich kleinerem Rahmen ab und entgehen so der Aufmerksamkeit vieler Pokerspieler.
Aus aktuellem Anlass wollen wir daher vor allem bei Stakings darauf hinweisen, so gut es geht Vorsicht walten zu lassen und Betrügern so keine Chance zu geben. Hilfreich sind dabei hoffentlich auch unsere Hinweise zur Kontaktaufnahme bei Stakings.
Besser später als nie, wah
|
|
28.08.2012 19:13 |
|
|
|