PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Full Ring bis 0.05/0.10 » NL2 BSS Fullring 44 in MP
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen NL2 BSS Fullring 44 in MP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoty79
Bronze

NL2 BSS Fullring 44 in MP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($0.92)
BB ($0.67)
UTG ($1.71)
UTG+1 ($2.06)
UTG+2 ($0.51)
Hero ($2.10)
BTN ($2.60)

Dealt to Hero 4Club 4Heart

fold, UTG+1 calls $0.02, fold, Hero calls $0.02, fold, fold, BB checks

FLOP ($0.07) 3Club 4Diamond 5Spade

BB checks, UTG+1 checks, Hero bets $0.07, BB raises to $0.14, UTG+1 folds, Hero calls $0.07

TURN ($0.35) 3Club 4Diamond 5Spade KDiamond

[color=red]BB bets $0.51 (AI), Hero ?

Es ist ein unraised Pot, und Villain hat Stats von 18/2/0,4/61 Hands.
Muss ich mich hier geschlagen sehen?
Grüße
Zoty

Neuer Beitrag 19.08.2012 12:42 zoty79 ist offline Beiträge von zoty79 suchen Nimm zoty79 in deine Freundesliste auf
Zugwat
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

snap calle ich

nh

Mein tradimo Blog
Neuer Beitrag 19.08.2012 13:12 Zugwat ist offline Beiträge von Zugwat suchen Nimm Zugwat in deine Freundesliste auf
MiiWiin
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfache Frage:

Warum limpst du Preflop mit 44, wenn du bei einem Set nicht mal gegen einen 30BB Stack broke gehen willst? verwirrt

Absoluter Pflichtcall.

Worst Case:

Board: 5s 4d 3c Kd
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 38,788% 38,788% 0,000% 61,212% 4h4c
Spieler 2: 61,212% 61,212% 0,000% 38,788% 55-33, A2s, 76s, 54s, 43s

Auch dagegen reichts aus...

Neuer Beitrag 20.08.2012 08:27 MiiWiin ist offline Beiträge von MiiWiin suchen Nimm MiiWiin in deine Freundesliste auf
zoty79
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von zoty79

Hallo, auf einem anderen Board wäre mir natürlich die Entscheidung leichter gefallen.
Aber die Frage ist halt der Turn. Wir haben eine absolute Callingstation, die jetzt auf einmal aktion macht, und zwar schon am Flop. Die Frage ist halt, ob sie mit 2 Pair auch checkraist?
Was ich nicht ganz verstehe, warum das ein Plichtcall ist, wenn ich am Turn abzüglich des Rakes 62,20% Equity brauche, aber nur 38,78% habe?
Grüße
Zoty

Neuer Beitrag 21.08.2012 17:47 zoty79 ist offline Beiträge von zoty79 suchen Nimm zoty79 in deine Freundesliste auf
MiiWiin
Professioneller Handbewerter

Zitat:
Original von zoty79
Hallo, auf einem anderen Board wäre mir natürlich die Entscheidung leichter gefallen.
Aber die Frage ist halt der Turn. Wir haben eine absolute Callingstation, die jetzt auf einmal aktion macht, und zwar schon am Flop. Die Frage ist halt, ob sie mit 2 Pair auch checkraist?
Was ich nicht ganz verstehe, warum das ein Plichtcall ist, wenn ich am Turn abzüglich des Rakes 62,20% Equity brauche, aber nur 38,78% habe?
Grüße
Zoty

Rechne noch mal nach..(ich gebe aber schonmal zu, Rake habe ich nicht berücksichtigt...)

Es ist theoretisch doch gar nicht möglich für einen Call mehr wie 50% Equity zu benötigen...wie sollte das denn gehen?

Daher wird das nix mit 62% benötigter Equity, wie immer du auch darauf gekommen bist. Augenzwinkern

Wenns richtig hakt...vorrechnen. Augenzwinkern

Neuer Beitrag 22.08.2012 12:18 MiiWiin ist offline Beiträge von MiiWiin suchen Nimm MiiWiin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Full Ring bis 0.05/0.10 » NL2 BSS Fullring 44 in MP