PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Titan Poker (iPoker Netzwerk) » Goldmünzen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Goldmünzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dartersdartb
Silber

Goldmünzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe eine Frage zu der Goldmünzen-Aktion von Titan:
Ich habe bereits über 110.000 Münzen gesammelt.
Was macht mehr Sinn, einmal das 100.000 Ticket zu nehmen oder lieber das 40.000er oder sogar alles in 10.000er ?

Natürlich locken die 1000$, aber hat die überhaupt schonmal jemand gewonnen ?

Ansonsten gibt es ja auch so Nieten, wie ein 5$ Token...

Was meint Ihr, wie soll ich die Münzen einlösen ?

Neuer Beitrag 18.08.2012 15:11 dartersdartb ist offline Beiträge von dartersdartb suchen Nimm dartersdartb in deine Freundesliste auf
Raabinator93
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den 1000$ Bonus solltest du dir eher keine Hoffnung machen.

Ansonsten verweis ich einfach mal auf diesen Thread: Neues VIP System Titan

Schau dich dort einfach mal um, was die anderen bisher so bekommen haben. Dann kannst du entscheiden, was am sinnvollsten ist.
Neuer Beitrag 18.08.2012 16:19 Raabinator93 ist offline Beiträge von Raabinator93 suchen Nimm Raabinator93 in deine Freundesliste auf
tranceactor
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

esk ommt auch dazu, dass der 1000$ bonus ja wahrscheinlich auch keine 1000$ cash, sondern freizuspielender bonus sind. um den freizuspielen wirst dann bestimmt mind. 50000 titanpunkte in 2 wochen erspielen müssen, was nur die wenigsten schaffen

Neuer Beitrag 18.08.2012 16:55 tranceactor ist offline Beiträge von tranceactor suchen Nimm tranceactor in deine Freundesliste auf
dartersdartb
Silber

Themenstarter Thema begonnen von dartersdartb

Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe mir den Blog "Neues VIP System Titan" komplett durchgelesen.

Die Gewinne für 100.000 Goldmünzen sind ja eher enttäuschend...

Die Preise für 40.000 hörten sich schon besser an.

Ich glaube ich schlafe noch eine Nacht drüber, bevor ich die Münzen eintausche.

Weiss eigentlich einer, wie lange diese Aktion geht ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dartersdartb: 20.08.2012 17:27.

Neuer Beitrag 20.08.2012 17:27 dartersdartb ist offline Beiträge von dartersdartb suchen Nimm dartersdartb in deine Freundesliste auf
dartersdartb
Silber

Themenstarter Thema begonnen von dartersdartb

So ich habe jetzt 40.000 und 10.000 eingetauscht:
Maui 6$ SNG Ticket
1,2$ SNG Ticket

Ist glaube ich in Ordnung. Den Rest spare ich mir für schlechte Zeiten auf. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dartersdartb: 22.08.2012 22:35.

Neuer Beitrag 22.08.2012 22:34 dartersdartb ist offline Beiträge von dartersdartb suchen Nimm dartersdartb in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Titan Poker (iPoker Netzwerk) » Goldmünzen