PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Städte, Regionen und Homegames » Restaurants in München
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Restaurants in München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaxiFixi
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von PaxiFixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment bei groupon 50% Gutschein für Rodizio im Churrascaria.

Schonmal jemand abgecheckt?

edit: gerade gesehen dass Churrascaria = La Villa, was hier ja schon gelobt wurde Augenzwinkern

dann wird das mal ausprobiert fröhlich

#2 Wandertags-Turnier der Berufsschule für 1,50 €

#2 Heads-Up gegen Box-Lehrer Sertzhan Torkoguglu

#4 PokerCup Bottrop-Kirchhellen für 1,5kg Schweinemett.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaxiFixi: 07.08.2012 10:04.

Neuer Beitrag 07.08.2012 10:02 PaxiFixi ist offline Beiträge von PaxiFixi suchen Nimm PaxiFixi in deine Freundesliste auf
PaxiFixi
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, heute gehts zum Rodizio....

hoffentlich überfress ich mich nicht schon bei den ersten Fleischgängen und verpass dann die Rinderlende großes Grinsen

Neuer Beitrag 17.08.2012 10:43 PaxiFixi ist offline Beiträge von PaxiFixi suchen Nimm PaxiFixi in deine Freundesliste auf
Misha089
Bronze

Und?
Neuer Beitrag 22.08.2012 20:49 Misha089 ist offline Beiträge von Misha089 suchen Nimm Misha089 in deine Freundesliste auf
PaxiFixi
Bronze

ah ganz vergessen^^

ja war wirklich sau geil fröhlich
Konnte mich danach erstmal überhaupt nich mehr bewegen weil ich so vollgefressen war, die Beilagen und das Fleisch echt super und für 13,xx € mit dem Gutschein absolut empfehlenswert!

Neuer Beitrag 23.08.2012 08:13 PaxiFixi ist offline Beiträge von PaxiFixi suchen Nimm PaxiFixi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Städte, Regionen und Homegames » Restaurants in München