PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Full Ring bis 0.05/0.10 » 9er Call Down gegen Fish
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 9er Call Down gegen Fish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maximus3478
Silber

9er Call Down gegen Fish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PartyGaming - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG+1: $2.77
MP: $0.68
MP+1: $1.55
CO: $2.00
Hero (BTN): $2.00
SB: $2.20
BB: $2.71
UTG: $1.30

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has 9Club 9Spade

fold, fold, fold, MP+1 calls $0.02, fold, Hero raises to $0.10, fold, fold, MP+1 calls $0.08

Flop: ($0.23, 2 players) 8Diamond KHeart 7Diamond
MP+1 bets $0.22, Hero calls $0.22

Turn: ($0.67, 2 players) ASpade
MP+1 bets $0.32, Hero calls $0.32

River: ($1.31, 2 players) 4Spade
MP+1 checks, Hero bets $1.36 and is all-in, MP+1 calls $0.91 and is all-in

Ich habe das Ergebniss mal mit Absicht weggelassen!
Wie spielt Ihr diese Hand?
Auf was setzt Ihr den Gegner! Kann meine Line profitabel sein?

Info zum Gegner: 68/4 AF 7,5 Donk 100% auf 6 Situationen!

meiner Meinung nach war die Donk zu erwarten deswegen Call, er kann da alles halten.
Am turn Habe ich stark überlegen müssen, er hat aber mur halben Pott gebettet was bei Fischen in der Regel schwäche ist.
Am River wurde ich bestätigt da er checkt und entscheide mich für den Push. Dieser könnte aber falsch gewesen sein.

Habe mich also durch sein Setzverhalten für meine Line entschieden.

Gegen ein Nit, oder REg geht das natürlich nicht!

Neuer Beitrag 01.09.2012 22:39 Maximus3478 ist offline Beiträge von Maximus3478 suchen Nimm Maximus3478 in deine Freundesliste auf
TimboXX83
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum genau pusht du den River? Denkst du Villain foldet hier was besseres oder callt schlechteres?

Sieht ja erstmal nach passiver CS aus. Wenn du Villain oft donken siehst, ist es natürlich schon eng am Turn. Normalerweise würde ich oft folden, weil das A seine range gut hittet und er dich am Flop schon beat haben kann. Mit dem Read kann man den Turn bestimmt callen, dann würde ich allerdings nie den River pushen, weil du ja seine Bluffs catchen willst und am River deine Hand in einen Bluff turnst. Ich glaube solche Gegner callen meist sogar nen K am River. Deshalb check behind am River.
Neuer Beitrag 02.09.2012 00:11 TimboXX83 ist offline Beiträge von TimboXX83 suchen Nimm TimboXX83 in deine Freundesliste auf
Maximus3478
Silber

Themenstarter Thema begonnen von Maximus3478
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe ich auch gedacht! hatte allerdings schon einige Moves von ihm gesehen.

Er hatte in dem Spot 73s!

ich würde gegen den 99er+ immer reinstellen, wenn er so spielt!

Weiß allerdings nicht ob das gut ist! Habe mit Maniacs immer so meine Probleme!

Neuer Beitrag 02.09.2012 02:01 Maximus3478 ist offline Beiträge von Maximus3478 suchen Nimm Maximus3478 in deine Freundesliste auf
TimboXX83
Bronze

Zitat:
Original von Maximus3478
so habe ich auch gedacht! hatte allerdings schon einige Moves von ihm gesehen.

Er hatte in dem Spot 73s!

ich würde gegen den 99er+ immer reinstellen, wenn er so spielt!

Weiß allerdings nicht ob das gut ist! Habe mit Maniacs immer so meine Probleme!

Naja, nur weil das jetzt gut gegangen ist, solltest du nicht third Pair jetzt immer gegen einen Maniac reinstellen. Imho c/b River und Turn ist schon close...
Neuer Beitrag 02.09.2012 14:45 TimboXX83 ist offline Beiträge von TimboXX83 suchen Nimm TimboXX83 in deine Freundesliste auf
MiiWiin
Professioneller Handbewerter

Unter normalen Umständen folde ich am Flop, weils ab Turn kaum besser werden wird, in einem Ratespiel endet und letztlich teuer und kaum +EV sein wird.

Er hat jetzt 6/6 mal gedonkt...ok, ist ein Read, call Flop ist vertretbar, am Turn ist es eine unschöne Karte und wenn wir ihn auf Bluffs setzen kommen wir am River nicht wirklich leicht raus. Ich denke ich würds da weak folden...

As played ist es dann ein check behind am River. Dort kannst du nur pushen, wenn du >50% Equity gegen seine Calling Range hast (wir wollen ja nicht ernsthaft versuchen zu bluffen!?).

Und die wirst du kaum haben, klar callt er mal 7x, aber Ax, Kx etc. ja auch. Ich denke nicht dass du gg seine c/c Range Favorit bist, daher kannst du nicht for Value betten und solltest demnach behind checken.

Neuer Beitrag 04.09.2012 07:47 MiiWiin ist offline Beiträge von MiiWiin suchen Nimm MiiWiin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Full Ring bis 0.05/0.10 » 9er Call Down gegen Fish